Bin fix und fertig! Das war schon heftig und hätte noch schief gehen können. Unser Spiel verliert nicht nur heute ohne HOLLY den erforderlichen Zug nach vorne und die Gestaltung des Spiels. 2.Hz. "sehr holprig und nicht mehr zielführend ", so der Moderator. Trotzdem hochverdient gewonnen. Durchatmen - und erstes zu Null! kaum zu glauben. Ab 2.Hz sehr sehr schwieriges Spiel. GRATULATION, und pflegen lassen! Wir haben schon sehr heftige Körperlichkeit gelebt und noch mehr einstecken müssen. Wünsche dem Ganzen Team beste Genesung! Und - 1860 ist uns deutlich näher gekommen! Machen wir da weiter! Aber gelbe Karten brauchen wir nicht zu sammeln!
Das mit der Herausnahme von Holly der Zug nach vorne merklich nachließ war deutlich zu merken und auch Ivan hing danach ziemlich in der Luft. Damit meine ich jetzt nicht seine Kopfballstärke. Es war halt eine Vorsichtsmaßnahme deren Schuß leider nach hinten los ging. Brumme ist zum Glück leichter zu ersetzen wie Holly. Gut ist auch das wir gegen Oldenburg erst montags ran müssen. Da ist noch ein bißchen mehr Zeit für Regeneration, je nachdem was mit Stritzel, Jacobsen, Froese und den anderen so los ist.
Gratulation zum Sieg und zum ersten zu Null Spiel dieser Saison. Ob Zwickau in der Form ohne Steigerung die Liga halten kann bezweifele ich.
Also quasi ein Pyrrhussieg heute. Gibt es z. Zt. arbeitslose Torhüter a. la Lindner seinerzeit? Da läuft es endlich mal spielerisch und dann kommt so ein Pech mit den Ausfällen.
Die Idee mit dem aktuell vereinslosen Brosinski finde ich hinsichtlichErfahrung und Stabilität hinten nicht schlecht. Da passiert noch zuviel! An einen weiteren Torhüter habe ich auch schon gedacht. Falls wir uns jetzt vorne tatsächlich festbeissen können, kann das im finalen Run auf die ersten 2 (3) Plätze schon ganz wichtig werden. Unabhängig von einer soliden Leistung von LYSKA. Aber jetzt können wir immerhin auf LEISTUNGEN zurückschlagen und erkennen , dass wir nicht mehr so flattern. Die Gegner waren allerdings oft unausgegart und schmeichelhaft für 3. LIGA. Unserer inneren personell gut abgestimmten spielerischen Zusammenhalt haben wir aber definitiv Verbessern können. Aber man sieht, dass man die Zuordnungen schon stimmig einsetzen muss. Ein BRUMME ist halt kein HOLLY! Auch wenn er schon mal Tore machen kann. Da ist aber noch mehr erforderlich, wie man auch heute sehen konnnte!
Ich auch. Aber dann hätte er sich die Bälle hinten holen und das ganze Spielfeld durchlaufen müssen. Vorne wurde er nicht bedient. Und Ivan der Vollstrecker auch nicht. War ein Zittersieg- allerdings finde ich unser Spiel um Längen besser als zu Rehm's Zeiten. Hoch und weit eher Ausnahme, alles viel attraktiver. Goppel und Gürkeyen fehlen- das wird schwierig nächsten Samstag
EinFan findet das Top
VAR findet das Top
Dustin findet das Top
Der größte Fehler wäre m.E. die Situation meinen aussitzen zu können. DAS funktioniert nicht! Jetzt haben wir doch spielerisch deutlich mehr Qualität entwickeln können und nutzen deutlich durchdachter unser Potential. Da sollten wir die zuvor kaum erwartete Chance uns ganz oben zu halten nicht durch Personalmangel zerstören lassen. Und es geht wie hoffentlich allseits erkannt NICHT um nummerisches Personal!!!
BROSINSKI ist aktuell vereinslos! Es wurde bereits angesprochen. Ähnlich zu AIGNER vorne ist er extrem erfahren und vorne hinten ne echte Hilfe auch die ansonsten noch nicht sattelfest stehende Abwehr stützen zu können. Sein Fokus wird sicher nicht auf Kohle liegen , wenn er hier noch einmal WIRKUNG zeigen könnte. Und er KENNT den SVWW bestens! Auch ein weiterer guter Torhüter scheint jedem Kenner unabdingbar zu sein!
Denke, da sind SCHÄFER und BERNIE aber schon am Checken, wie man vernünftig stabilisieren kann. Das vor der Saison bewusst eingegangene Risiko eines knappen Kaders erfordert jetzt ZWINGEND Nachjustierung, will man nicht leichtfertig eine weitere Saison verspielen!
Zustimmung ! Bin bei Lyska zunächst einmal froh, das auch er die 0 gehalten hat und bei der einen kritischen Situation zur Stelle war. Sollte Selbstvertrauen geben. In der IV wird es auch ziemlich dünn, falls Gürleyen länger ausfallen sollte, bzw. Rieble fehlt dann als Backup links, falls Kempe auch noch nicht zur Verfügung steht. Die Situation ist ganz schön verzwickt.
3 Punkte sind 3 Punkte! Und die waren wichtig! Jetzt wirds personell kaum ohne Verstärkungen machbar. Ich erwarte deshalb definitiv Verstärkungen des zwangsweise ausgedünnten Kaders auf der Innenverteidigungs-und auf der Torhüterposition! Und da man die aktuellen Stärken des Teams mittlerweile wohl erkannt hat, weiss man auch, auf welchem LEVEL diese unterstützt werden müssen, um weiterhin wirksam bleiben zu können. Ob das letztlich ein BROSINSKI ist oder nicht. Ich erinnere mich aber, wie wertvoll in ähnlicher Situation ein AIGNER war!