Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
17.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SC Verl
So, jetzt aber !
Hoffe, dass KAUCZINSKI sich ein etwas besseres Bild von dem Team machen konnte.
Man kann es eigentlich knapp zusammenfassen, was neben den Abstimmungen untereinander dringend nötig ist:
Endlich mal sinnvolle und abgesprochen STANDARDS. (ECKEN und FREISTÖßE bisher ohne jegliche Zielrichtung und Wirkung!)
Bisher viel zu viele verknorzte Ecken in die Arme des Torhüters.
Bogenlampen sind nichts, den Gegner aber flach anschieben auch nichts!
FREISTÖßE kann man auch scharf reingeben, dass sie selbst ohne Berührung das Tor treffen können! Passiert erfolgreich in vielen Spielen. Und wenn ein Langer von uns dran kommt, umso besser! ( sofern er den Ball nicht mit einem wuchtigen Ball ÜBERS Tor entschärft!)
Deutlich mehr Fokussierung auf die ABSCHLÜSSE!
Und NILSSON muss nicht jeden Ball selbst grad noch mit der Haarspitze 5m am Tor vorbei köpfen! Da stehen sehr sehr oft besser positionierte! Etwas mehr Killer-Instinkt vorm und AUFS Tor! Der Ball muss nicht als Torpedo blind am Tor vorbei! Oder wuchtig drüber!
Das Tor ist 7,32 x 2,44 m groß. Das kann man auch mit Kontrolle mal treffen!
Dies ALIBI-ABSCHLÜSSE , bei den man schon vorher weiß, dass da nichts rauskommen KANN, sind immer wieder ein Kräuel !
Und bitte nicht wie auch zuletzt quer, quer und zurück. Das bringt NULL!
Das Runde muss ins Eckige!
Und am liebsten nicht nur in homöopathischen Dosen!
Kleine Hilfe: Dazu muss man schon im Verbund druckvoll vors gegnerische Tor kommen! In der eigenen Hälfte funktioniert das nicht!
Hoffe, dass am Samstag ein erfolgreichere Ära für uns beginnt!

https://svww.de/news/artikel/licher-fant...-am-30-november
@ MIT MARKUS KAUCZINSKI UND NICO SCHÄFER
23.11.2021 | Fans
Der SV Wehen Wiesbaden lädt herzlich ein zum Licher Fantreffen in der BRITA-Arena. Am Dienstag, 30. November, sind ab 19.26 Uhr alle Fans des SVWW eingeladen, über aktuelle Themen rund um den SV Wehen Wiesbaden zu sprechen.
Als Gesprächspartner stehen der neue Trainer Markus Kauczinski und Geschäftsführer Nico Schäfer bereit.
Einlass erfolgt ab 19 Uhr, es wird um Voranmeldung bis zum kommenden Sonntag, 28. November, per Mail an fanbetreuung@svww.de gebeten. Das Fantreffen findet unter 2G-Regeln statt, alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer müssen geimpft oder genesen sein.
---------------------------------------------
Wäre sicher hinsichtlich der GRÜNDE einiger nicht eingesetzter Spieler ( LAIS; ...)
und mögliche VERSTÄRKUNGEN in der Winterpause interessant.
Auch so KNACKPUNKTE, wie ich sie gerade hier angesprochen habe, könnte man gut mal ansprechen.
Eine Einschätzung von Kauczinski, wie er diese lösen will, könnte etwas Klarheit in die bisher nur oberflächliche trübe Kommunikation dazu schaffen!
....allerdings nur, wenn wir das VERL Spiel davor endlich mal erfolgreich rocken !

Hier mal zu anhören
https://www.youtube.com/watch?v=98HVXH-Tvdc
Weiss nicht wie ihr das empfindet
aber für mich ist das wesentlich klarer auf Inhalte ausgerichtet als bei seinem Vorgänger.
Es sind einige Punkte drin , die auch ich immer wieder angesprochen habe.
Aus meiner Sicht ist da viel Entscheidendes angesprochen worden.
Ich bin zumindest sicher, dass er das auf dem Schirm haben wird.

Was neues im Kicker
https://www.kicker.de/was-kauczinski-jet...-880159/artikel
Endlich mal klare Ziele!
Das erzeugt bei mir ein komplett besseres Feeling.
Wenn jetzt der Start daheim erfolgreich ist kann ich mir noch einiges vorstellen.
Aber alles braucht seine dazu erforderliche Zeit!

Kurzbericht der JHV:
Unsere Gebete bezüglich RR wurden erhört und auch bezüglich dem Fahnenstangenende bestätigt.
Ein Wiederaufstieg ist auf jeden Fall innerhalb der nächsten 5 Jahre zum 100ten geplant und auf der Todo-Liste.
Der Halberg soll um 1nen Trainingsplatz erweitert werden, damit Profis und die Jugend zeitunabhängig trainieren können.
Zum Kader wurde analysiert, dass die Qualität gut sei, aber die Spieler ihr Leistungsniveau nicht konstant abrufen.
Spieler waren keine anwesend, nur der Trainer. Besonders wurden die Leistungen von Farouk und Lyska erwähnt!
Ich denke, der Anfang ist gemacht und der Verein auf gutem Weg.
Das Leistungszentrum soll erweitert werden um den Jugendlichen den Aufenthalt abwechslungsreicher zu gestalten.
Freizeitraum,Yoga, Hausaufgabenbetreuung etc.
Der Verein hat auch einen eigenen Fahrservice und die Jugendlichen ins Zentrum zu fahren.
Der weiteste wohnt in Giessen. Zusammenarbeit mit der Elly Heuss Schule wurde erwähnt.
Denke das wars im Grossen und Ganzen.

- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison