2.Spieltag 3.Liga 2021/2022 SVWW - TSV 1860 München

• Seite 2 von 4
31.07.2021 15:19

Wir bräuchten noch 2 Goppel !

Antworten

Beitrag melden
31.07.2021 16:19
Du

War schön mal wieder live dabei zu sein!
Insgesamt ein auch recht passable Leistung. Die Chancen leider nicht zu Ende gespielt und einiges liegen lassen. Gut, dass Mölders gut in Schach gehalten wurde. GOPPEL eine Augenweide. Leider hat man nicht nachgezogen wenn er wieder mal durch war.
Nilsson wieder sehr gut - vorne und hinten! Alles recht ausgeglichen, aber es fehlten 1-2 Unterschiedsspieler, die das Quäntchen mehr an Finesse und Struktur hätten bringen können. So haben wir wieder 2 Punkte liegen lassen (müssen).
Ohne Tore geht's nun mal nicht!

Antworten

Beitrag melden
31.07.2021 16:29

Es soll ja noch ein (Stürmer) kommen.
War bestimmt seit 2 Jahren das beste Spiel.
An dem Roadrunner werden wir noch viel Freude haben.
Mölders entwickelt sich so langsam zum Fallobst der 3ten Liga.
Angenehm überrascht war ich von der Leistung des Schiedsrichters.

Antworten

Beitrag melden
31.07.2021 16:30

Weitgehend ein gutes Spiel von uns aber RR hat richtig bemerkt: es zählen die Tore und die haben gefehlt.

Antworten

Beitrag melden
31.07.2021 17:18

Überragend war für mich heute der Schiedsrichter, der Pfiff nicht wie so viele jede Kleinigkeit,sondern ließ das Spiel laufen.👍👍👍👍👍

Antworten

Beitrag melden
31.07.2021 18:22
Ei

Vor allem ist er auf die Schauspielerei von Fallobst Mölders nicht hereingefallen. Schade das die Angriffe nicht besser ausgespielt wurden. Eine bezeichnende Szene in der Schlussphase : Balleroberung von Thiel im Mittelfeld, Prokop läuft rechts komplett frei, aber der Ball wird in der Mitte vertändelt. So musste man zum Schluß wieder zittern, das den 60ern nicht noch ein dummes Tor gelingt. Die waren übrigens alles andere als eine Offenbarung für mich. Nach Spitzenteam sah das (noch?) nicht
aus.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
31.07.2021 20:14
Sc

Laut Kurier waren rund 2700 Zuschauer da. Laut BR waren 1200 aus München. Das heißt, dieses Spiel interessierte gerade mal 1500 Einheimische. 4800 Zuschauer wären möglich gewesen. Was soll man dazu noch sagen?

Antworten

Beitrag melden
31.07.2021 21:16
Du

Alles hat eine Geschichte.
Über die Jahre hinweg hat ja der Verein alles getan, um Fans abzuschrecken.
Die kaum verständlichen Personalentscheidungen in den letzten 2 Jahren haben sicher noch mehr Fans abgestossen und zumindest nicht zurück gewonnen.
So richtig hat der Verein wohl nicht verstanden, weshalb Menschen ins Stadion kommen.

Wenn sich klarere Kommunikation, erkennbarer Leistungswille, begeisternde Spiele und Erfolge stabil einstellen sollten, wird sich das aber recht schnell entwickeln können.

Das Fan-Interesse ist das deutliche Spiegelbild solcher Faktoren.

Antworten

Beitrag melden
01.08.2021 08:13

Das ist meine jahrelange Ansicht, Dustin. Aber dem Verein scheint das nichts zu bedeuten.
Die dümpeln lieber vor sich hin. Ein echtes Leistungsportfolio kennt der Verein nicht.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
01.08.2021 16:34

Vielleicht ändert sich ja tatsächlich etwas.
RR hat auch im Interview angekündigt, dass noch ein Spieler gesucht wird.
Vermutlich um die scharfen Reingaben von Goppel besser zu verwerten.
Ich will die Leistungen das Rheintowers nicht schmälern, jedoch ist mir aufgefallen ,
dass er Bälle vertänzelt. Da wäre ein Mann wie Hollerbach eindeutig besser.
Aber warten wir es einfach ab.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!