Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hessenpokal Finale
Vom spielerischen sehen wir eine vertauschte Ligazugehörigkeit.
Wie sich Langford als rechter Verteidiger schwindelig spielen lässt, ist unglaublich.
Hock hätte besser seine eigenen Probleme erkannt. Für mich ist er sowieso der Hauptverantwortliche der Misere. Der ist seit er SD ist für die Einkaufspolitik und damit auch den Spielstil verantwortlich. Da kann kein Trainer was daran ändern. Die es können bekommen wir bei dem System MH /CH nicht. Jetzt aber Doppelschlag durch Wurtz!
Was mir auch noch auffällt ist, das lt. der Aufstellung auf Transfermarkt weder Kuhn, noch Ajani und Gutöhrl im Kader sind. Somit ist Lankford die einzige Alternative als RV, und das ist auch nicht seine Stammposition. Wenn ich darauf bedingt Spekulationen auf einen möglichen Verbleib von Ajani ziehe, ahne ich nichts gutes
CH als zahlloser Tiger KANN in dieser Struktur nicht weiterhelfen!
Und über die GRENZEN eines RR möchte ich wirklich nicht diskutieren. Er wird uns NIE auf eine andere Ebene führen!
Und MH ......ganz ehrlich, wie soll er das OHNE eine starke KOMPETENZ alleine hinbekommen?!?
Er selbst schafft somit auf Dauer unsere Leistungsgrenze mit einer engen Roten Linie, die uns begrenzt!!!
Er kann ja grundsätzlich nichts dafür, dass ihm der fachliche Fussballhintergrund fehlt!
Insofern sehe ich letztlich alles von SEINER Wandlungsfähigkeit abhängen!
Spieler sind letztlich nur die Puppenspieler!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde