Hessenpokal Finale

  • Seite 2 von 3
29.05.2021 14:51
#11
avatar

Wieder Mal die typische Anfangslethargie bei uns. Hat uns in der Liga einige Punkte gekostet. Hoffe wir kommen mit Schwung aus der Kabine.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2021 14:54
avatar  ( gelöscht )
#12
Gast
( gelöscht )

Vom spielerischen sehen wir eine vertauschte Ligazugehörigkeit.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2021 14:54
avatar  Schiri
#13
Sc

Wie sich Langford als rechter Verteidiger schwindelig spielen lässt, ist unglaublich.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2021 15:01
avatar  ( gelöscht )
#14
Gast
( gelöscht )

Hock erkennt die "riesigen Probleme" beim Gegner und analysiert und will eine konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine stellen. Sehr schön.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2021 15:09
avatar  EinFan
#15
Ei

Jetzt muß auch noch Nilsson raus. Der hat mir bisjetzt wesentlich besser gefallen wie unser Neu-Darmstädter

Leidgeprüfter SVWW-Fan

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2021 15:14
#16
avatar

Wieder was gelernt: Beim Laufduell schieben um den Nachteil bei der Größe auszugleichen. Danke an Ann Kathrin Rose.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2021 15:21 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2021 15:22)
avatar  EinFan
#17
Ei

Hock hätte besser seine eigenen Probleme erkannt. Für mich ist er sowieso der Hauptverantwortliche der Misere. Der ist seit er SD ist für die Einkaufspolitik und damit auch den Spielstil verantwortlich. Da kann kein Trainer was daran ändern. Die es können bekommen wir bei dem System MH /CH nicht. Jetzt aber Doppelschlag durch Wurtz!

Leidgeprüfter SVWW-Fan

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2021 15:37
avatar  EinFan
#18
Ei

Was mir auch noch auffällt ist, das lt. der Aufstellung auf Transfermarkt weder Kuhn, noch Ajani und Gutöhrl im Kader sind. Somit ist Lankford die einzige Alternative als RV, und das ist auch nicht seine Stammposition. Wenn ich darauf bedingt Spekulationen auf einen möglichen Verbleib von Ajani ziehe, ahne ich nichts gutes

Leidgeprüfter SVWW-Fan

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2021 15:39 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2021 15:41)
avatar  Dustin
#19
Du

CH als zahlloser Tiger KANN in dieser Struktur nicht weiterhelfen!
Und über die GRENZEN eines RR möchte ich wirklich nicht diskutieren. Er wird uns NIE auf eine andere Ebene führen!

Und MH ......ganz ehrlich, wie soll er das OHNE eine starke KOMPETENZ alleine hinbekommen?!?
Er selbst schafft somit auf Dauer unsere Leistungsgrenze mit einer engen Roten Linie, die uns begrenzt!!!
Er kann ja grundsätzlich nichts dafür, dass ihm der fachliche Fussballhintergrund fehlt!
Insofern sehe ich letztlich alles von SEINER Wandlungsfähigkeit abhängen!

Spieler sind letztlich nur die Puppenspieler!


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2021 15:46
#20
avatar

Ihr habt schon mitbekommen das der SVWW 3 : 0 führt und man in den DFB-Pokal einzieht?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!