Hessenpokal Finale

  • Seite 1 von 2
19.05.2021 13:07
avatar  hardy55
#1
ha
Schreibfreudiger Fan

Gibts beim HR als livestream
Anstoss ist 14 Uhr


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2021 14:45
avatar  hardy55
#2
ha
Schreibfreudiger Fan

Es beginnt der Kartenvorverkauf. Obwohl bei mir um die Ecke, verzichte ich. Das Wetter.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2021 15:57
#3
avatar
Spielbesucher Fan

Hat jemand Informationen zum Gegner und zu dessen aktueller Form?


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2021 15:57 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2021 15:58)
#4
avatar
Spielbesucher Fan

Leider kenne ich den Gegner gar nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2021 17:04
avatar  hardy55
#5
ha
Schreibfreudiger Fan

5ter der Regionaliga Südwest mit 73 Punkten


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2021 12:50
#6
avatar
Spielbesucher Fan

Heute zählt nur ein Sieg!


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2021 14:11 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2021 14:12)
avatar  Dustin
#7
Du
Kennt den Verein Fan

Was ein Rumgekicke!
Ohne Sinn und Verstand.

Und hinten unglaublich schwach!
Die führen uns ja richtig vor!

Gefällt mir nicht ansatzweise.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2021 14:40
#8
avatar
Spielbesucher Fan

Ich glaub ich drehe gleich den Ton ab. Bin ja von den Magenta Kommentatoren nicht gerade verwöhnt aber ich weiß gerade nicht was schlimmer ist: unser Spiel oder die Kommentatorin.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2021 14:43
avatar  EinFan
#9
Ei
Ist andauernd im Stadion Fan

Typisches Pokalspiel. Je länger es mit dem Führungstreffer dauert, um so schwieriger wird es für den SVWW. Und Steinbach ist nicht ungefährlich. Ich spekuliere mal darauf, das wir mit Hollerbach und Malone noch nachlegen können. Gürleyen ist nicht im Kader, sonst wäre Medic noch eine Option für vorne.

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2021 14:50
avatar  Dustin
#10
Du
Kennt den Verein Fan

Und an so was sollen wir uns weiterhin gewöhnen?!

Na dann gute Nacht!
Da frieren einem ja die Füsse ein.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2021 14:51
#11
avatar
Spielbesucher Fan

Wieder Mal die typische Anfangslethargie bei uns. Hat uns in der Liga einige Punkte gekostet. Hoffe wir kommen mit Schwung aus der Kabine.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2021 14:54
avatar  H..BERG
#12
H.
Mag Wehen Gerne Fan

Vom spielerischen sehen wir eine vertauschte Ligazugehörigkeit.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2021 14:54
avatar  Schiri
#13
Sc
Interessierter Fan

Wie sich Langford als rechter Verteidiger schwindelig spielen lässt, ist unglaublich.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2021 15:01
avatar  H..BERG
#14
H.
Mag Wehen Gerne Fan

Hock erkennt die "riesigen Probleme" beim Gegner und analysiert und will eine konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine stellen. Sehr schön.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2021 15:09
avatar  EinFan
#15
Ei
Ist andauernd im Stadion Fan

Jetzt muß auch noch Nilsson raus. Der hat mir bisjetzt wesentlich besser gefallen wie unser Neu-Darmstädter

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!