Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
23.Spieltag: SVWW - Türkgücü München
So richtig bewusst scheint hier wohl niemandem die besondere Situation der nächsten 2 Wo. zu sein. Dass hier die entscheidenden Weichen gesetzt werden steht für mich ausser Frage!
Hatte die Erwartungen für die nächsten 4 Spiele bereits dargestellt und begründet.
Gegen den 1.FCK wurde gerade so noch gewonnen! Wir BRAUCHEN jetzt aber noch eine anschliessende Serie mit 3 x 3 Punkte. Tü.Mü. , Dresden, Waldhof als doppelt wichtige! Danach folgen noch Magdeburg und Uerdingen . Machbar - ....theoretisch!
Dieses WE sind Geschenke der Wettbewerber kaum zu erwarten. Am ehesten sehe ich sogar die Aussenseiterchancen von Magdeburg gegen Dresden.
Heute wäre ein Remis von ROSTOCK -VERL perfekt.
Aktuell steht es zur Pause 2:0 für VERL!!!
Gerde wird zur 2.Hz SCHWEDE eingewechselt. Moderator stellt dar, dass er uns wohl nicht viel wert gewesen war. Es wurde hier alles bereits dazu gesagt! Bin gespannt!
Wir MÜSSEN am So. gewinnen, wenn wir nicht wieder einen bekannten Rückschlag einstecken wollen.
Die weiteren Spieltage garantieren dann allein schon durch die Paarungen von Konkurrenten gegeneinander, dass wir dies nutzen KÖNNTEN!
Betonung liegt auf könnten!
Und MÜSSTEN! SERIE ist angesagt!
Wer jetzt noch mal damit kommt, dass wir besser waren, aber .... klingt dann aber auch nicht FOKUSSIERT!
Aber vielleicht beginnt ja der LAUF!
Noch haben wir die Chance....theoretisch!

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #3
2:2
1:0
1:2
0:0
2:0
Also 8 von 15 Punkten? Kann ich mir bei uns -leider- schon vorstellen.
Aber das ergibt dann vielleicht einen guten Mittelfeldplatz im Niemandsland.
Dann wäre die Zielsetzung 2.Liga endgültig FAKE geworden!
Meine Glaskugelhoffnungen sind die Ergebnisse, die wir nun mal realistisch gesehen BRAUCHEN!
Wenn die Führung mit REHM und HOCK mehr FOKUSSIERUNG von den Spielern erwartet,
sollten sie SELBST das auch vormachen.....oder weiter beim Luftblasenfussball bleiben!
@ Dustin, weis Deine Glaskugel den auch was über Korte und ob mit seinem Einsatz ( bald ) zu rechnen ist? Von Vereinsseite kommt da ja auch wenig Information, aber es werden eiligst mehrere Offensivspieler verpflichtet. Da können dann schon mal Verschwörungstheorien aufkommen. Beim Kicker wird Korte nicht mehr in der Verletztenliste geführt. Niemeier schon, und da kommt bei mir wieder die Frage auf, ob wir nach dem Abgang von Schwede überhaupt noch einen Backup für Kempe als LV zur Verfügung haben?
Die Konstellation für das morgige und die beiden folgenden Spiele ist klar, nur fällt es mir schwer die 9 Punkte schon mal fest einzuplanen. Dank Rostock´s Last-Minute Sieg gestern Abend können wir morgen an Verl vorbei ziehen, dafür gesellt sich Hansa zur Spitzengruppe.

- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde