Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
KADERPLANUNG 3.Liga - 2020/21
Heute einer der avisierten "Nachwuchsspieler"!
QUELLE: SVWW.DE
Der SV Wehen Wiesbaden hat Tim Walbrecht von Hannover 96 ausgeliehen.
Der 19-jährige defensive Mittelfeldspieler kommt für eine Spielzeit zu den Rot-Schwarzen.
@SVWW "..... dass wir da noch nachlegen müssen, ist klar...."
personell trifft das schon mal zu.
Inhaltlich.....? LEIHE für 1 Jahr ........?
Sieht ein bissel nach formaler Abwicklung, max. backup aus.......
Ein Unterschiedsspieler, der die Qualität der Startformation erhöht, .....ist er nach eigener Beschreibung des Vereins erst mal .....nicht!
Nun denn.....
Dafür kann der Junge aber nichts!
Erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN!

Zitat von Dustin im Beitrag #2
Heute einer der avisierten "Nachwuchsspieler"!
QUELLE: SVWW.DE
Der SV Wehen Wiesbaden hat Tim Walbrecht von Hannover 96 ausgeliehen.
Der 19-jährige defensive Mittelfeldspieler kommt für eine Spielzeit zu den Rot-Schwarzen.
@SVWW "..... dass wir da noch nachlegen müssen, ist klar...."
personell trifft das schon mal zu.
Inhaltlich.....? LEIHE für 1 Jahr ........?
Sieht ein bissel nach formaler Abwicklung, max. backup aus.......
Ein Unterschiedsspieler, der die Qualität der Startformation erhöht, .....ist er nach eigener Beschreibung des Vereins erst mal .....nicht!
Nun denn.....
Dafür kann der Junge aber nichts!
Erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN!
Warst ein bisschen schneller.
Für mich eine zahlenmäßige Erweiterung des Kaders.
Um deine Bezeichnung Unterschiedsspieler zu verwenden nehme ich mal an, dass er das nur sein kann, wenn er ein extrem talentierter Spieler ist.
Nur in einem solchen Fall wird ein solcher Spieler dann nicht ausgeliehen.
Ohne dem jungen Mann etwas negatives als Vorbelastung mitgeben zu wollen, er kann für uns die erwartende Verstärkung nicht sein.😒

Ich denke die Kriterien waren: U 23 Regel, finanziell machbar, Entlastung für Chato und Lais und flexibel einsetzbar. So gesehen ein nachvollziehbarer Transfer. Gibt es keine Verletzung oder lange Sperren sehe ich kaum Chancen auf Einsatzzeiten. Nach dem guten Saisonstart kann ich mir vorstellen, das der nächste Transfer ähnlich gelagert ist.
Zitat von Catenaccio im Beitrag #5
Ich denke die Kriterien waren: U 23 Regel, finanziell machbar, Entlastung für Chato und Lais und flexibel einsetzbar. So gesehen ein nachvollziehbarer Transfer. Gibt es keine Verletzung oder lange Sperren sehe ich kaum Chancen auf Einsatzzeiten. Nach dem guten Saisonstart kann ich mir vorstellen, das der nächste Transfer ähnlich gelagert ist.
Kann natürlich sein.
Die Frage ist allerdings, wo sind die erforderlichen Verstärkungen welche uns "sofort" weiterhelfen.
Nur junge Leute auf das Abstellgleis hinsichtlich fehlender Spielpraxis zu stellen helfen weder den Spielern noch dem Verein.
Uns fehlt eben die abgemeldete 2. Mannschaft und ohne Spielpraxis kann sich keiner weiterentwickeln oder liege ich hier falsch?
Als Beispiel nenne ich nur all die letzten Jahren mit unserer U 19 Bundesligamannschaft und deren Entwicklung in unserem Verein.
Hier gab es keinen Einzigen welcher einen Fuß auf den Boden in der 1. Mannschaft gebracht hat.
Leider waren die verteilten Profiverträge letztendlich nur "Scheinverträge" zur Erfüllung von Formalitäten oder habe ich etwas übersehen?
Also wer meint, dass nach einem 1.Sieg jetzt schon alles im Lot zu sehen, macht ne Milchmädchenrechnung auf!
Die Analysen ändern sich nicht durch eine Momentaufnahme!
Uns fehlen nach wie vor 2 KREATIVOS, die auch mal in brenzliger Phase den Überblick behalten und in der Lage sind erfolgreiche Lösungen zu finden oder BESONDERE persönliche Stärken einbringen können!
Für STABILITÄT und KONSTANZ braucht man vielfältige Lösungen, Stärken und IDEEN!
Das ganze Jahr wird gejammert, dass uns genau DIESE fehlen, dann kann man dies nicht einfach wegwischen.
Nach wie vor warten die FANs auf die pos. ERGEBNISSE der Fehlerkorrektur entsprechend hin zu hochwertigen Verpflichtungen durch SPÄTE ENTSCHEIDUNGEN! Oder die HANKAMMER Klartext-Rede endet als NEBELKERZE!
Da ist noch nix rund!
Und Floskeln "..das war so nicht nicht vorherzusehen" kann ich reichlich aus der Asservatenkammer des Vereins hervorholen.
Denke aber, die NOTWENDIGKEIT für solche Spieler ist allen klar , wir haben es nach hinten geschoben und die finanz. Optionen sollten jetzt auch deutlich besser sein!
Wenn man weiß, WAS oder WEN man WILL!
Und nicht wartet, dass einem einer vor die Füße fällt!

Ich finde es auch sehr belastend, zu denken, wir machen einen drauf.
Die ganzen Spieler OHNE Spielpraxis helfen uns nur bedingt weiter.
Genauso wie die Ablösefreien Transfers. Deswegen begreife ich nicht,
dass der SVWW null, null Geld in die Hand nimmt um gute, kreative Spieler zu verpflichten.
Der Kreative Part beim SVWW geht vollkommen unter .
Dadurch verlieren wir den Faden, nach Vorn zu kommen.
Das stimmt mich skeptisch hinsichtlich der Zukunftszeitlinie. Wie wir da Konsequent bleiben wollen.
Einer ganz aus der Nähe ging mir auch durch den Kopf: MARCEL HELLER ! ......ist zwar schon 34 denke aber noch richtig fit znd hochmotiviert, was ich von ihm gehört habe. Ein richtiger Rackerer und sicher nicht so teuer.
Da wir ja lt. HOCK so SCHNELL wie möglich zurück in Liga2 wollen, ist die lange Perspektive sowieso nicht ganz so entscheidend.
Dann müssten sie ihn aber schon längst auf dem Schirm haben! 1J allemal, evtl. auch 2J. Der ist wie ein alter VW...läuft und läuft und das passende Gegenstück zu Aigner auf links! Das kann er nämlich auch!
Hätte kein Problem mit ihm!
Zitat von Dustin im Beitrag #9
Einer ganz aus der Nähe ging mir auch durch den Kopf: MARCEL HELLER ! ......ist zwar schon 34 denke aber noch richtig fit znd hochmotiviert, was ich von ihm gehört habe. Ein richtiger Rackerer und sicher nicht so teuer.
Da wir ja lt. HOCK so SCHNELL wie möglich zurück in Liga2 wollen, ist die lange Perspektive sowieso nicht ganz so entscheidend.
Dann müssten sie ihn aber schon längst auf dem Schirm haben! 1J allemal, evtl. auch 2J. Der ist wie ein alter VW...läuft und läuft und das passende Gegenstück zu Aigner auf links! Das kann er nämlich auch!
Hätte kein Problem mit ihm!
Eigentlich würde das sicherlich passen, a b e r
er ist schon in anderen Preisregionen zuhause gewesen und vermutlich dürften seine Forderungen nicht zu unseren "Billigheimer" mit entsprechenden "halsabschneidenden Vertragsangeboten" passen.
Wir hatten leider in der Vergangenheit schon Spieler verpflichtet, welche ohne finanziellen "Zuschüssen" der Eltern eigentlich nicht überleben konnten.
Sollte er sich auf entsprechende Vertragsklauseln, im Falle der Fälle zu seinem Negativen einlassen, wäre er sicherlich eine Bereicherung für unser Spiel.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde