Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
21.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Viktoria Köln
THEORETISCH ist noch alles möglich.
Aber man sollte ja seine Augen nicht vor deutlichsten Fakten verschließen. Der SVWW hinkt mit seinen spielerischen Leistungen und den gesetzten Vorgaben deutlich hinterher.
Und für viele nicht unerwartet.
Selbst HOCK monierte zur Halbzeit zum x-ten male die Schläfrigkeit und Mängel in ALLEN Bereichen! Zu deutlich war, dass wir MENTAL nicht auf der Höhe waren.
Im Up and Down wird jetzt bestenfalls mal was Besseres zu sein , aber ..... ich bin's einfach leid. Und ne Spannung, um gegen einen Aufsteiger noch das Remis zu retten, reicht mir nicht.
Und das wird so mit REHM auch nichts mehr werden. Vermutlich hat er die besten Jahre bei uns schon abgeliefert.
Nach der Horror-Saison, die wir Dank FUSSBALLGOTT ALF weiterhin im Profifußball verbringen dürfen, haben wir unseren ANSPRUCH an die Verantwortlich schon sehr runter geschraubt. Aber es läuft nicht gut.....LEIDER !
Aber wie sollte es auch in diesem konservativen emotionslosen Familien-Gebilde?!
Hoffe, es wird ein halbwegs akzeptables Spiel!
Die Bewertungen der Spieler, die REHM mittlerweile in unseren Köpfen erzeugt hat zeigen - wesentlich durch IHN verschuldet - fast alle in die falsche Richtung! Selbst CHATO und zuletzt auch KEMPE und auch MELONE und HOLLERBACH sind durch die LONZEPTLOSIGKEIT nur noch ein Schatten ihrer selbst.
Am PC würde ich jetzt RESET drücken , um noch mal alles plan zu machen, den MODUS sauber zu machen und alles neu zu durchdenken.
ZUVIEL wurde da von REHM - und da bin ich gnadenlos - KAPUTT gemacht!
Aber der wird wohl bleiben. Zu überfordert wäre man im Familienkreis, da überhaupt zu wissen, wonach man dann suchen müsste.
REHM erzeugt ein Streichergebnis nach dem anderen! Ab und zu treffen wir die dann im Spielen gegen uns mit prima Leistungen.
SO WHAT ! FLASCHE LEER!
Habe keinen Tipp - interessiert mich aktuell auch fast nicht mehr.
Hoffe nur auf ein ansehnliches Spiel!
Dann bis morgen.
Wir können uns ja vorsorglich bei der SG Walluf nach der Ablösesumme für Alf erkundigen.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde