Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

30.Spieltag: SVWW - SC Dynamo Dresden

#1 von Dustin , 03.06.2020 16:49

Heute um 18:30h werde ich mir das Spiel der Dresdner schon mal anschauen. Sollte und wird REHM und Team auch machen.
Damit wir am Sonntag gegen Dresden nicht wieder einmal so unbedarft uninspiriert ins offene Messer laufen!
Nun gut, wenn sie das jetzt noch nicht kapiert haben, wäre es eh alles zwecklos!

Hannover ist noch nicht aus dem Schneider - also Geschenke wird es nicht geben.

Mal sehen , wie die ticken.... denn Dresden sollte der 1. von möglichst 3en sein, die hinter uns stehen.


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.384
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 03.06.2020 | Top

RE: 30.Spieltag: SVWW - SC Dynamo Dresden

#2 von EinFan , 04.06.2020 10:33

Das Spiel gestern habe ich nicht gesehen, aber das Ergebnis zur Kenntnis genommen. Soweit wäre dann theoretisch alles klar. Wir müssen nur so spielen wie in Hamburg und das Ding ist gewuppt. Leider wird das Spiel gegen Dynamo ein anderes werden. In Hamburg haben wir von den Zirkuseinlagen der Hamburger Defensive profitiert. Aufgrund der Spielweise des HSV nach vorne ergaben sich Räume zum Kontern. Gegen Dresden wird es wahrscheinlich zu einem K(r)ampfspiel kommen und die Mannschaft muß sich die Räume und die Chancen selbst erarbeiten. Sie muß das Heft selbst in die Hand nehmen und ich hoffe Rehm und das Team können aus den letzten 3 Niederlagen die richtigen Schlüsse ziehen. Es ist eine Wortspielerei, aber das Team muß jetzt auf dem Platz keine Reaktion zeigen. sondern Aktion. Mit einer Bolzerei wie gegen Sandhausen wird das vorrausichtlich in die Hose gehen.

Eine Frage noch zum Aufstiegsmodus Liga 3. Bayern II hat sich klammheimlich und punktgleich mit Platz 2-5 auf Platz 4 geschlichen. Dürfen/können die aufsteigen und ggfs. dann auch Relegation spielen oder rücken die nachfolgenden Plätze nach?
Könnte im Hinblick auf eine mögliche Relegation und den Einsatz von Bayern-Profis relevant sein.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 768
Registriert am: 06.09.2018


RE: 30.Spieltag: SVWW - SC Dynamo Dresden

#3 von Dustin , 04.06.2020 13:02

Denke, wir sehen das identisch.
Das Team MUSS das Heft selbst in die Hand nehmen !

Mal locker angehen und abwarten kann nach 2Min. schon einen Rückstand bedeuten!
Dinge "taktisch" angehen ist nicht gerade unsere Stärke !!! Zu oft verschätzt, zu spät reagiert ….

WIR müssen voll Druck machen - bereits am Dresdner Strafraum!
Das Dresdner Spiel war kampfstark, bessere Zweikampfquote, bessere Passquote, aber vorne ...eher mau. Aber die haben sich jetzt auch schon mehr warm gespielt.
Machen wir sie jetzt da im "Angriff" nicht stärker.
GESTALTEN WIR das Spiel - dann sollte es klappen.

Wenn einer nach dem Spiel sagen sollte "Wir sind zu spät ins Spiel gekommen!", dann fliege ich vom Hocker.
Hoffen wir mal, dass REHM wenigstens DAS jetzt KONSEQUENT hinbekommt.


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.384
Registriert am: 11.06.2018


RE: 30.Spieltag: SVWW - SC Dynamo Dresden

#4 von Schiri , 04.06.2020 15:31

Es ist doch ganz einfach: Um in der Zweiten Liga zu bestehen, muss man Mannschaften wie Heidenheim, Sandhausen, Regensburg, Darmstadt oder Kiel schlagen. Das ist uns bisher gegen keine dieser Mannschaften gelungen. Die Spiele gegen den HSV oder den VfB sind nur Bonus-Begegnungen. Die spielen ganz anders. Dresden wird verzweifelt fighten, denn das ist praktisch ihre letzte Chance. Das wird ein fürchterlicher Krampf, grätschen im Mittelfeld, gelbe Karten, Fehlpass-Orgien. Genau das, was wir immer wieder vermasseln. Der Gegner schießt ein Tor, und das wars. Weil wir gegen defensive Teams keine Chancen erarbeiten. Bin gespannt, ob er Spieler aus der Kreativ-Abteilung wie Titsch, Kuhn oder Schwadorf bringt oder wieder Fußball-Analphabeten wie Röcker bolzen lässt. Ich tippe auf Unentschieden, vermutlich 0:0.


19Dominik26 hat sich bedankt!
Schiri  
Schiri
Interessierter Fan
Beiträge: 146
Registriert am: 25.08.2019


RE: 30.Spieltag: SVWW - SC Dynamo Dresden

#5 von 19Dominik26 , 04.06.2020 16:16

Ich denke 0:1 für Dresden.


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 864
Registriert am: 30.05.2018


RE: 30.Spieltag: SVWW - SC Dynamo Dresden

#6 von Playmaker10 ( gelöscht ) , 06.06.2020 09:03

Heute ist ein "Endspiel", dieses Spiel muss gewonnen werden. St. Pauli gestern wieder verloren. Osnabrück wird wohl in Stuttgart verlieren, Karlsruhe vielleicht in Aue und Nürnberg wird wohl in Bielefeld nichts holen.

Aber der SVWW muss auf sich gucken und das Ding ziehen.


Playmaker10

RE: 30.Spieltag: SVWW - SC Dynamo Dresden

#7 von Dustin , 06.06.2020 09:36

Der Restspielplan ist in allen Facetten äußerst günstig für uns!
Heftige Gegner für die anderen Abstiegskandidaten gegen nahezu alle Aufstiegskandidaten!

WIR haben 3 Spiele "daheim" gegen unsere Konkurrenten DRESDEN, NÜRNBERG & St.PAULI ! Sie ein Spiel in KIEL, das uns liegen sollte!
In DARMSTADT, nun ja....Schaun mer mol. ....vorletztes Spiel!

Jetzt liegt es ALLEIN an uns, das auch hinzubekommen!

Das können, sollten und WERDEN wir hinbekommen!
Vorausgesetzt wir patzen nicht wieder gegen das Tabellenende. Ist ja schon ein skuriles Merkmal. Aber darüber reden wir nach der Saison.

HEUTE gilt's - AUF GEHT'S ...!
Auch TORE können wir bestens gebrauchen!!! ich wette, die werden noch entscheidend sein!

Heute STEP 1: 3:0 !


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.384
Registriert am: 11.06.2018


RE: 30.Spieltag: SVWW - SC Dynamo Dresden

#8 von Dustin , 06.06.2020 13:08

Hat noch keiner nach 7 Min. gerafft, dass KUHN von Beginn an spielt.
SKY und kicker pennen.

Dicke Dresdner Chance! Unsere Abwehr pennt!
...und jetzt EIGENTUM durch Franke.

Insgesamt wirKen wir deutlich uninspiriert.


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.384
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 06.06.2020 | Top

RE: 30.Spieltag: SVWW - SC Dynamo Dresden

#9 von EinFan , 06.06.2020 13:11

Und die Wehener pennen auch. Schlimmer kann es nicht anfangen.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 768
Registriert am: 06.09.2018


RE: 30.Spieltag: SVWW - SC Dynamo Dresden

#10 von Dustin , 06.06.2020 13:12

Dicke Dresdner Chance! Unsere Abwehr pennt!
...und jetzt EIGENTOR durch Franke.

0:1 HORROR!

Insgesamt wirKen wir deutlich uninspiriert.


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.384
Registriert am: 11.06.2018


RE: 30.Spieltag: SVWW - SC Dynamo Dresden

#11 von EinFan , 06.06.2020 13:22

Irgendwie macht es das jetzt auch einfacher. Es gibt jetzt nur noch eine Richtung.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 768
Registriert am: 06.09.2018


RE: 30.Spieltag: SVWW - SC Dynamo Dresden

#12 von EinFan , 06.06.2020 13:26

geht doch ! Jetzt nicht nachlassen. Dynamo ist total verunsichert


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 768
Registriert am: 06.09.2018

zuletzt bearbeitet 06.06.2020 | Top

RE: 30.Spieltag: SVWW - SC Dynamo Dresden

#13 von Dustin , 06.06.2020 13:46

Von wegen....pennen hinten bei fast jedem Angriff!
2 x vorm Tor von Lindner ...2 Tore.

Hab jedes mal Muffe wenn Dresden angreift .


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.384
Registriert am: 11.06.2018


RE: 30.Spieltag: SVWW - SC Dynamo Dresden

#14 von Playmaker10 ( gelöscht ) , 06.06.2020 13:49

Unglaublich, ein absolutes unnötiges Eigentor, dann mal am leeren Tor vorbeigeschossen. Anstatt 4:1 steht jetzt 2:2. Man macht es sich halt selbst immer schwer. Dresden ist wirklich richtig schlecht.


Playmaker10

RE: 30.Spieltag: SVWW - SC Dynamo Dresden

#15 von EinFan , 06.06.2020 13:55

Das kommt davon, wenn man seine Chancen nicht nutzt. Die waren so was von verunsichert nach dem 2:1. Aber haben aus 2 Chancen 2 Tore gemacht. Kuhn´s Spiel nach vorne gefällt mir gut, reißt aber hinten Lücken auf.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 768
Registriert am: 06.09.2018


   

31.Spieltag Holstein Kiel : SVWW
29.Spieltag: HSV : SVWW

>
disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz