29.Spieltag: HSV : SVWW

• Seite 1 von 3
30.05.2020 10:41
Du

Laufleistung:

HSV 123 km
SVWW 112 km - das sind 10% weniger!

....laufen - und zwar überlegt laufen sollte eigentlich jeder in der 2.Liga gelernt haben!

Sollte...... .

Antworten

Beitrag melden
30.05.2020 14:36

Ein Wiesbadener Sturm zieht über das Stadion in Hamburg. Wehen überrascht und überläuft den HSV : 1:3 mit Allheilwaffe Törles Knöll! zum Sieg!
Wäre das MEEEEGAAAA!!!
Gruß
Dominik

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
30.05.2020 16:39 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2020 16:45)
Du

Mit träumen haben wir leider noch nie Grosses gepackt.
Da müssen wir schon rackern dafür!

Die Ergebnisse heute waren nicht optimal, haben UNS aber trotzdem noch im Spiel gehalten!
Danke an den KSC für den verschossen 11er!

Unsere grosse Chance besteht in restlichen 6 Spielen!
Während der KSC , DRESDEN und auch NÜRNBERG alle gegen die Ligaspitze antreten müssen, können wie es wahrscheinlich sogar aus eigener Kraft doch noch schaffen!
KÖNNEN ......., aber da muss ein gigantischer Ruck durch unsere Köpfe gehen und gegen die direkten Abstiegs-Konkurrenten NÜRNBERG und DRESDEN und zum Saisonabschluss gegen St.Pauli mit voller Konzentration gewonnen werden!

Und beim HSV muss die Serie eigentlich schon mit einem 3er anfangen!
In Kiel und in DA dürfen wir auch nicht komplett patzen.
Haben wir uns selbst so vorgelegt!
Da müssen wir schon durch!

Relegation Rückspiel anschauen, Seele und Energie aufpumpen und morgen mal umgekehrt die allg. Erwartungen düpieren!

Antworten

Beitrag melden
30.05.2020 18:51
Ei

Wenn man unsere bisherigen Ergebnisse und Spiele so ansieht kann ich nicht unbedingt Hoffnung daraus ableiten noch gegen die anderen Abstiegskandidaten antreten zu müssen.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
30.05.2020 19:50 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2020 19:52)
Du

Es ist auch eher das Pfeifen im Walde!

Mir ist es ehrlich gesagt schon fast peinlich , wie vorhersagbar überheblich und grottig die Vorgaben von HANKAMMER zu Saisonbeginn gesetzt wurden und wie unqualifiziert REHM und HOCK da ohne nachhaltige Wirkung erkennbar hilflos vor sich hindaddeln.

Nun denn, wir leben ja auch von ner Menge Dusel. Wird zwar gerne als Mentalität beschrieben, was absolut grotesk ist, aber hat uns immerhin bis jetzt noch die Luft in der 2.Liga gelassen. ....bis jetzt....noch!
Unsere Leistung auf dem Platz ist kaum zu erfassen. Sie wackelt so unorthodox irre vor sich hin, treibt im Wind.
Da haben wir zumindest auch eine Alleinstellungsmerkmal in der Liga.

Ich guck jetzt mal beim Roulette zu.....

Antworten

Beitrag melden
31.05.2020 13:39
Ei

Viel mehr Glück geht schon fast nicht mehr, das der HSV-Spieler den Ball nicht trifft.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
31.05.2020 13:44
Ei

Aber außer dem Tor auch wesentlich bessere Spielweise wie gegen Sandhausen.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
31.05.2020 13:48 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2020 13:49)
Du

Nur KUHN MACHT es wie zuletzt, er guckt zu und unterbindet nicht die lockere Vorlage!
Über Aussen kommt alles unbehindert rein.
...nicht gut.
Aber insgesamt besser als gegen Sandhausen. Sehe ich auch so.
Das Hoffen geht weiter......

Antworten

Beitrag melden
31.05.2020 13:57
Ei

Aber im Strafraum stehen beim Gegentor auch 3 -4 von uns rum wie die Rentner auf dem Mauritiusplatz.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
31.05.2020 14:04
Ei

Ich fürchte der HSV ist außer der spielerischen Überlegenheit viel zu angefressen und gallig, das da für was geht. Hecking wird denen schon einen richtigen Einlauf verpaßt haben.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!