Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
28. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden : SV Sandhausen
Heute gilt's!
Es zählt nur ein Sieg, will man den Verlauf einigermaßen im Griff haben!
Bin gespannt, wie die Positionen von AIGNER und MROWCA kompensiert werden sollen.
Tatsächlich geht es darum Torgefahr erzeugen zu können!
Allzu viele Optionen sehe ich da nicht. THÖRLE ist da wohl am energischsten, sowohl als Vorbereiter als auch Vollstrecker.
Wir brauchen Richtung Tor kein nettes Geplänkel mit grottigen Abschluss, sondern sollten die Power und Torgeilheit wieder aufbringen.
Deutlich mehr und konsequenter als zuletzt! Die Verträumtheit im Abschluss bei guten Chancen zuletzt war schon heftig. Dann brauchen wir gar nicht aufzulaufen.
Aber, was mich beruhigt.....wir können es ....zumindest hin und wieder.
Rechts sollte KUHN die bestmögliche Wahl sein.
Würde ihm auch noch einmal die Chance geben, sich durch EFFEKTIVE (!) Standards wieder wertvoll fürs Team zu machen. Das hatte er nach seinen 3 Freistosstoren absolut vermissen lassen! Ecken sollten auch endlich wieder mal TORGEFAHR erzeugen!
Flanken - scharf reingegeben - sind wesentlich gefährlicher als so lasche Bogenlampen.
Und bitte keinen Lauf mit einer Flanke abschließen, die zu oft viel zu weit im anderen Seitenaus landet ( DITTGEN überkompensiert gern!). Alles eine Sache des Kopfes !!! Gerade bei ihm - er kann es aber ! Drücke uns allen die Daumen, dass wir das endlich mal besser hinbekommen.
Das Spiel hat sich quasi schon zu einem vorentscheidenden entwickelt!
Wünsche mir deutlich spritzigeres Attackieren gegen den Ball! (FCH hat es vorgemacht.)
Power, hohe Laufbereitschaft und Konzentration auf das Wesentliche mit schnellem und PASSGENAUEM Aufbauspiel......
....dann können wir uns mit einem verdienten Sieg heute etwas mehr Sicherheit verschaffen!
Ich hoffe auch das Kuhn (überhaupt) spielt und zu seinen Stärken zurückfindet. Leider hat er es in den ersten Spielen am Saisonanfang nicht geschafft an seine Leistungen in Liga 3 anzuknüpfen. Lag das am Klassenunterschied? Danach war er ja länger verletzt und seitdem Rehm hinten auf "rustikal" umgestellt hat ist er leider nicht mehr 1. Wahl. Ajani hat m.E. auch nicht überzeugt . Der WK schreibt das Kofi evtl. auf rechts rückt und Knöll als zweite Spitze spielt. Warum hat man eigentlich Friede geholt ? Ansonsten gibt es zu Dustins Beitrag nichts hinzuzufügen. Heute gilt es ! Jungs, ihr könnt es, macht was draus!
Ohne Plan, Laufbereitschaft, Kreativität und Zweikampfverhalten. Stellungsspiel amateurhaft.
Sorry, entweder wacht ihr auf oder wir schaun deppert drein.
Das darf sich REHM doch nicht so anschauen.
Wie soll da was passieren?
1.HZ wie so oft sinnlos VERSCHENKT!
War nach 5 Min.abzusehen.
Erwarte jetzt POWER und HIRN!
Man kann fast froh sein, das es 0:1 steht. Hoffentlich wachen sie jetzt auf. Dittgen kann ich manchmal nicht mehr ertragen. Aber mit Kofi und Knöll gelb werde ich es wahrscheinlich noch müssen oder muß zu BVB-FCB schalten. In so einem K(r)ampfspiel müssen die beiden wirklich aufpassen, nicht irgendwann einfach mal daneben zu hauen oder zu spät zu sein.
Zitat von Dustin im Beitrag #4
Ohne Plan, Laufbereitschaft, Kreativität und Zweikampfverhalten. Stellungsspiel amateurhaft.
Sorry, entweder wacht ihr auf oder wir schaun deppert drein.
Erwarte jetzt POWER und HIRN!
fehlende Laufbereitschaft kann ich ihnen eigentlich nicht unterstellen. Teilweise laufen sie wie blöd, aber es bringt nichts außer Kraftverlust.
Wer daheim gegen ein Team, das sich an den letzten Sieg schon gar nicht mehr erinnern kann, eine Zweikampfquote von 37% aufweist, hat nicht realisiert, dass es sich um ein 6 Punkte Abstiegsspiel handelt!
Rehm kann aufstellen was er will! Perfekt taktisch und mental gallig vorbereitet sieht anders aus.
Wer so was zulässt und letztlich hilflos erkennen muss, dass da nix an Plan in den Köpfen ist, sollte sich mal über seine eigene Wirkung Gedanken machen!
Wie sollen wir denn SO Tore erzielen? Quasi chancenlos, bzw. bei Halbchancen überfordert.
Zu schwach, zu schlecht, zu einfallslos..............
So macht Fussball kein Spass...!
Wenn gegen HSV nicht gewonnen wird und die Konkurrenz wieder punktet, dann kann es das schon gewesen sei.
Dann dümpeln wir eben in ein paar Wochen wieder in Liga 3 rum und warten wieder weitere 10 Jahre auf unser Glück......
Aber was solls, ist doch alles halb so schlimm, hauptsache das Stadion wird ausgebaut und vergrößert für die 1800 Zuschauer in Liga 3...............
Die Brita hat es ja
Ein Witz ist das..................
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden