30.Spieltag: SVWW - SC Dynamo Dresden

• Seite 3 von 5
06.06.2020 15:43
Ei

Glückwunsch, wieder 3 Punkte in der "wäre mehr drin gewesen Tabelle". Bin enttäuscht und fassungslos, muß aber auch Dresden Respekt anerkennen. Mal kurz gewackelt, aus 3 1/2 Chancen 3 Tore gemacht. Und mal ehrlich, unsere 2 Tore waren Geschenke der Dynamo-Abwehr a.la HSV letzte Woche. Unsere eigenen, selbst erspielten Chancen wurden alle vergeigt. Wenn die Dresdner jetzt auch einen Lauf kriegen wie Sandhausen ziehen die locker an uns vorbei und wir steigen mit der roten Laterne ab. Als letzter gekommen , als erster wieder gegangen. Ich bin mal gespannt wie sich die Verantwortlichen dieses Spiel wieder schön reden werden.

Nächste Saison dann wieder 3. Liga. Vielleicht wären dann 1500 Zuschauer im dann 15000 fassenden Stadion sogar in Coronazeiten drin. Vorrausgesetzt es wollen es sich noch so viele antun. Die linke Seite mit Schwede und Kofi hat mir in der 1. HZ eigentlich ganz gut gefallen, so das ich Chancentod Dittgen eigentlich nicht vermißt habe. Schäffler wird man wohl kaum halten können. Seit seinem Tor in Hamburg letzte Woche wird ihm von den Sky-Reportern ja Weltklasse attestiert. Aber da sieht man unser Problem. Der Top-Scorer der Liga kommt vom Absteiger und wenn er nicht trifft, trifft auch sonst fast keiner.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
06.06.2020 18:00
Sc

Titsch wird vorm leeren Tor angespielt und schläft ein. Torjäger Franke netzt erst souverän ins eigene Tor und verliert dann den entscheidenden Zweikampf. Ich hab es schon vor Wochen geschrieben: Wie kann man so eine Matschpflaume überhaupt aufstellen? Aber im Ernst: Das wars. Nächstes Jahr gibts den Abstiegskampf in der Dritten Liga.

Antworten

Beitrag melden
06.06.2020 18:05

Und jährlich grüßt das Murmeltier. Erinnert mich an die Saiosn 2008/2009.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
06.06.2020 18:05
Du

Alf wird ins dann aber nicht wieder retten können!

Antworten

Beitrag melden
06.06.2020 18:14
Ei

Wir können nur hoffen das der KSC morgen erst mal verliert. Gewinnt Dresden dann auch keines der beiden Nachholspiele besteht irgendwie Hoffnung , das wir uns noch auf den Relegationsplatz wurschteln. Ich glaube nicht daran, aber als Fan muß ich hoffen. Und wenn schon heute doch mit 5er Kette, dann hätte auch Ballermann Röttger anstatt Franke IV spielen können. Oder hatte Schwede einen offensiveren Auftrag und Franke war LV ?

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
06.06.2020 18:17
za

Könnte platzen.... soviel Unvermögen auf einem Haufen. Rehm ist nicht in der Lage diesen Schrotthaufen auf Vordermann zu bringen. Mit ihm wird auch die 3. Liga eine Faas.

Antworten

Beitrag melden
06.06.2020 18:31
avatar  Playmaker10 ( gelöscht )
Pl
Playmaker10 ( gelöscht )

Das schlimme ist ja, dass diese Mannschaft spielerisch deutlich stärker als Karlsruhe, Dresden, Osnabrück usw ist. Man verschenkt den Klassenerhalt.

Antworten

Beitrag melden
06.06.2020 18:43 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2020 18:45)
Du

REHM und HOCK haben ihre Antwort, ob sie den Aufgaben gewachsen sind, eindrucksvoll und im Ergebnis NEGATIV abgegeben.
Alle Einschätzungen wurden widerlegt!
Wenn sie sich da jetzt rauswinden sollten mit " wir haben alle gewusst, dass das eine ganz schwere Saison wird", dann kotz ich im Strahl!
EXPLIZIT wurden die Vorgaben von MH als ausreichend akzeptiert!!!!
Der Kader als geeignet bezeichnet, um die Liga halten zu können!!!!!
Weiteren Bedarf zur Zielerreichung haben beide verneint!!!!!
Scheint, dass unabhängig vom Saisonausgang, in Richtung Trainer und SD WIRKSAME KOMPETENZ geholt werden sollte, die notfalls auch mal fordert!
Schlimm, wenn sie noch nicht einmal wissen, was sie SELBST falsch gemacht haben.
Aber die Vereinskultur gibt da aktuell leider auch nicht mehr her!

Antworten

Beitrag melden
06.06.2020 19:27
He

Lol

Antworten

Beitrag melden
06.06.2020 19:27
He

Das wars dann wohl

Antworten

Beitrag melden