Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
31.Spieltag Holstein Kiel : SVWW
Ohne zu übertreiben, WIR haben DAS entscheidende Wochenende vor uns!
3 Punkte sind PFLICHT !
Die von REHM beschrieben "super" Leistungen der letzten Wochen sehe ich so nicht. Auch nicht bei IHM!
Die Ansätze waren da, aber die mentalen ENTSCHEIDUNGEN im Angriff und noch mehr in einer zu unbeweglichen Abwehr MÜSSEN einfach durchdachter und zielgerichter sein und mehr Wirkung erzeugen !
Da ist 100% mehr erforderlich!
Die Chancen MÜSSEN durchdacht erarbeitet und genutzt werden.
Hinten hat man hoffentlich sehr viel mehr höhere Konsequenz und abgestimmtes Stellungsspiel.
Und vielleicht kommt irgend woher noch so was wie Mittelfeld geflogen.
Egal wie , die 3 Punkte sind zwingend erforderlich!
ALSO .....MACHEN!
Ohne Dittgen bedeutet unsere Stärke der Flügelzange grundlos herzugeben.
Aus meiner Sicht nicht richtig durchdacht.
JETZT über FRIEDE zu reden und zu "informieren" ist wohl auf den Druck der Fan-KRITIK zurück zu führen. " Da ham mer halt wieder mol n Fehler gmacht".
Die PK von REHM, ... nunja
Denke gegen starke Kieler könn(t)en WIR!
Offene Sohle?
In der Zeitlupe bestens zu sehn , dass er mit dem Aussenrist den Bll spielt!
Das Tor......entspricht dagegen ABSOLUT unserer fehlenden Abwehrstärke.
Es brennt seit unzähligen Spielen JEDES MAL , wenn es in Strafraumnähe kommt.
REHM sollte wissen, dass Kiel immer mit 4-5 in Reihe angreift.
KEINE IDEE DARAUF ZU REAGIEREN.
Ein GUTER Trainer reagiert auf so eine Schwäche! ER leider von Beginn seines Jobs NICHT!
Jetzt muß der KSC morgen erst mal gegen Stuttgart liefern ! Und dem FCN steht am Dienstag hier das Wasser bis zum Hals ! Da sehe ich uns im Vorteil, wenn sie es richtig angehen. Und so schnell kann es gehen : ohne Chato könnte Friede, zumindest für die Bank wieder eine Rolle spielen.
Sehr gute Spiel Führung mit starkem Pressing.
AIGNER und KYEREH extrem emsig.
Bis auf das bescheuerte 0:1 sehr gut geführt und die " letzte" Chance genutzt.
Was ein Glück, dass wir den Gegner offensiv so beschäftigt haben!
Aktuell auf dem Relegationsrang und am Di. haben wir die Mega-Chance mit einem Sieg an NÜRNBERG vorbeizuziehen!
Heute nicht nur kämpferisch stark, man spürte den puren Willen das Ding zu wuppen!
Herzlichen Glückwunsch!
Wir sind wieder voll im Spiel!
Morgen noch das richtige Ergebnis des KSC beim 2. VfB und der Spieltag wäre perfekt!
Das Nachholspiel von Dresden beim Primus am Mo. kann alles noch stabilisieren!
Das war ansehlicher Fußball in den letzten 3 Spielen nach dem fürchterlichen Gebolze gegen Sandhausen und gestern hat die Mannschaft es verstanden die 3 Punkte zu behalten. Erst Rückstand, dann Spiel gedreht und in Unterzahl Ergebnis gehalten : Mein Respekt und Glückwunsch zu dieser Leistung. Aus realtiv wenig Chancen 2 Tore gemacht, hinten nicht all zu viel zugelassen und das wurde dann von Lindner bearbeitet. Gut gefallen hat mir Lorch, nicht nur wegen des Tores , Seine Spielweise die Bälle direkt weiter zu spielen erinnerte mich ein wenig an Thomas Müller. Vielleicht ist es ja noch nicht zu spät und am Dienstag können wir unabhängig vom KSC heute am FCN vorbeiziehen . Auch St.Pauli ist je nach Ausgang ihres heutigen Spiels gegen Aue noch nicht durch. Ein Abstiegsendspiel am letzten Spieltag gegen die Totenköpfe wünsche ich mir aber nicht unbedingt, sofern wir auch anders ans sichere Ufer gelangen können.
So ein Angriffs-Pressing gegen NÜRNBERG und die Szenen vor unserem Tor möglichst gering halten, dann haben wir die grosse Chance noch einmal glimpflich davon zu kommen, wenn wir das letzte Spiel gegen St.Pauli erfolgreich gestalten und bei DA98 uns auch noch einmal erfolgreich ins Zeug legen.
KYEREH war für mich das beste Beispiel , wie kompromisslos und auch in scheinbar aussichtslosen Situationen man doch noch an den Ball kommen kann! Auch LORCH hat ordentlich Wirkung erzielt. Letztlich aber auch CHEFFE und AIGNER!
KYEREH war für mich absolutes VORBILD ! Und hat tolle Wirkung erzielt und in Kiel den Unterschied ausgemacht!
89% gewonnene Zweikämpfe , bei LORCH sogar 90% schufen mit einer Wahnsinns Energieleistung die Basis für unser Spiel.
MOCKE weist da wieder mal nur 17% gewonnene Zweikämpfe auf!
In diesem Spiel hat REHM aber insgesamt im Team die entscheidenden Inputs an die Spieler seit langem mal wieder hinbekommen! Es ist richtig, wie er sagt, dass die pushende Spielweise nach dem 0:1 nicht selbstverständlich ist.
Heisst aber nicht, dass das in den Spielen zuvor auch erkennbar gewesen ist! Noch klarer .... es fehlte!
Soll mir für die nächsten 3 Spiele zunächst mal egal sein, was zurückliegend von ihm versäumt wurde. Wenn er es in den nä. 3 Spielen hinbekommen sollte, können wir noch eine erfolgreich 2.Ligasaison schaffen! Dann mach ich erst mal 3 Kreuze. Vorausgesetzt.......wir halten die Konzentration hoch!
Das Restprogramm gibt uns jetzt alle Möglichkeiten, uns selbst noch auf einen Nichtabstiegsplatz aus EIGENER Kraft zu retten!
Dazu brauchen wir aber ZWINGEND gegen NÜRNBERG die nä. 3 Punkte!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde