Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?

• Seite 5 von 30
19.06.2019 11:19

Dann wünsche ich mal viel Glück und Spiele in der Bundesliga

https://www.kicker.de/751514/artikel/uni...rthaner_andrich

Antworten

Beitrag melden
19.06.2019 23:30 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2019 23:41)
Du

Der bringt schon ne unheimliche Wucht mit! War aber gegen Rostock vorletzte Saison auch nicht in der Lage, gegen dezimierte Rostocker Struktur in unser Spiel zu bringen
Schön ein richtig guter, aber kein Überflieger!

Da wär mir ein AGY wesentlich lieber. Aber REHM hat da wohl auch nicht nachgesetzt. Ist nicht sein Spielertyp. Unter 1.89m und.zu wenig körperlich präsent. Das ist aber ein ähnlicher Gnabry oder ein Reus auch nicht!!!
Werde das wohl ne Weile immer noch nicht verstehen. Verstehen schon, aber beileibe nicht akzeptieren.
Ist wie ne Perle vor...............

Antworten

Beitrag melden
30.10.2019 16:25
Ei

Was der Zweitligist SVWW in Verlängerung und Elfmeterschießen nicht geschafft hat, hat der Regionalligist Saarbrücken in der regulären Spielzeit erledigt und den FC Köln aus dem Pokal geworfen. Siegtorschütze unser
Ehemaliger Tobias Jänicke

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
30.10.2019 17:49

Ja hab s gelesen. Das haben sie wunderbar gemacht! Saarbrücken macht eine gute Arbeit!

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
30.10.2019 20:56
Du

...und VUNGUIDICA war bei Saarbrücken auch noch dabei!

Antworten

Beitrag melden
09.11.2019 15:12
Du

...tja, was machen die EHEMALIGEN?

Uns Probleme bereiten!
Heute gewinnt unser Abstiegskonkurrent VfL mit BLACHA, und NIKLAS SCHMIDT mit assist des SIEGTORES gegen den VfB

Und BOUHADDOUZ schiesst das Siegtreffer für Sandhausen!

WIR gucken in die Röhre nach dem ultraschwachen Spiel in Dresden!

LÄUFT DOCH, ODER?!

Aktuell haben wir wieder 4P. Rückstand zum rettenden Ufer, und es können noch die 3 Teams über dem Strich in den 3 offenen Spielen morgen noch weiter weg ziehen!
Wir sind wieder am Tiefpunkt zu Saisonbeginn angelangt!

Die verschenkten Punkte in Sandhausen und Heidenheim , von einigen als fleißiges Punktesammeln "geschätzt" , holen uns ein!

Antworten

Beitrag melden
10.11.2019 12:37
Sc

DER BETRUG IN DRESDEN WAR KEIN ZUFALL. ES HANDELT SICH UM ABSICHT, UM EINEN UNLIEBSAMEN VEREIN WIEDER LOSZUWERDEN. SIEHE AIGNER. Beim DFB hat ja Betrug Tradition. Siehe korrupte Schiedsrichter wie Hoyzer und andere, die Spiele verschoben haben. Und der tückische sogenannte "Videobeweis" ist ein Instrument, um den Betrug besser zu verschleiern, wenn der Platzschiedsrichter nicht spurt.

Antworten

Beitrag melden
10.11.2019 15:43
Ei

Im Allgemeinen bin ich vorsichtig beim Glauben an Verschwörungstheorien, aber hier könnte man ers wirklich annehmen. Mit Sorge erfüllt mich daher auch, das die nächsten Nichtabstiegsplätze 14 und 15 zur Zeit mit Bundesligaabsteigern und Traditionsvereinen besetzt sind von denen ich erstens glaube, das sie sich sportlich irgendwann fangen, und falls nicht der DFB , HSV und Gräfe läßt grüßen, nachhelfen wird. Die taugen für mich daher momentan nicht als "Orientierungshilfe" auf dem Weg nach oben.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
29.11.2019 19:49
Ei

Niklas Schmidt und Blacha schießen den VFL 2:0 in Führung gegen den HSV. So wie die Saison für oder gegen uns läuft ist das mehr oder weniger logisch und vorhersehbar. Nach den momentanen Zwischenergebnissen setzen sich 2 Teams, der VFL und der KSC etwas ab. Die Luft wird dünner.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
01.12.2019 14:20
Du

Und wieder spielt unser EX BOUHADDOUZ nicht gerade für uns.
Beide Tore zur Hz. Führung von 2:0 gegen den VfB!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!