Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?

Dann wünsche ich mal viel Glück und Spiele in der Bundesliga
https://www.kicker.de/751514/artikel/uni...rthaner_andrich
Der bringt schon ne unheimliche Wucht mit! War aber gegen Rostock vorletzte Saison auch nicht in der Lage, gegen dezimierte Rostocker Struktur in unser Spiel zu bringen
Schön ein richtig guter, aber kein Überflieger!
Da wär mir ein AGY wesentlich lieber. Aber REHM hat da wohl auch nicht nachgesetzt. Ist nicht sein Spielertyp. Unter 1.89m und.zu wenig körperlich präsent. Das ist aber ein ähnlicher Gnabry oder ein Reus auch nicht!!!
Werde das wohl ne Weile immer noch nicht verstehen. Verstehen schon, aber beileibe nicht akzeptieren.
Ist wie ne Perle vor...............

...tja, was machen die EHEMALIGEN?
Uns Probleme bereiten!
Heute gewinnt unser Abstiegskonkurrent VfL mit BLACHA, und NIKLAS SCHMIDT mit assist des SIEGTORES gegen den VfB
Und BOUHADDOUZ schiesst das Siegtreffer für Sandhausen!
WIR gucken in die Röhre nach dem ultraschwachen Spiel in Dresden!
LÄUFT DOCH, ODER?!
Aktuell haben wir wieder 4P. Rückstand zum rettenden Ufer, und es können noch die 3 Teams über dem Strich in den 3 offenen Spielen morgen noch weiter weg ziehen!
Wir sind wieder am Tiefpunkt zu Saisonbeginn angelangt!
Die verschenkten Punkte in Sandhausen und Heidenheim , von einigen als fleißiges Punktesammeln "geschätzt" , holen uns ein!
DER BETRUG IN DRESDEN WAR KEIN ZUFALL. ES HANDELT SICH UM ABSICHT, UM EINEN UNLIEBSAMEN VEREIN WIEDER LOSZUWERDEN. SIEHE AIGNER. Beim DFB hat ja Betrug Tradition. Siehe korrupte Schiedsrichter wie Hoyzer und andere, die Spiele verschoben haben. Und der tückische sogenannte "Videobeweis" ist ein Instrument, um den Betrug besser zu verschleiern, wenn der Platzschiedsrichter nicht spurt.
Im Allgemeinen bin ich vorsichtig beim Glauben an Verschwörungstheorien, aber hier könnte man ers wirklich annehmen. Mit Sorge erfüllt mich daher auch, das die nächsten Nichtabstiegsplätze 14 und 15 zur Zeit mit Bundesligaabsteigern und Traditionsvereinen besetzt sind von denen ich erstens glaube, das sie sich sportlich irgendwann fangen, und falls nicht der DFB , HSV und Gräfe läßt grüßen, nachhelfen wird. Die taugen für mich daher momentan nicht als "Orientierungshilfe" auf dem Weg nach oben.
Niklas Schmidt und Blacha schießen den VFL 2:0 in Führung gegen den HSV. So wie die Saison für oder gegen uns läuft ist das mehr oder weniger logisch und vorhersehbar. Nach den momentanen Zwischenergebnissen setzen sich 2 Teams, der VFL und der KSC etwas ab. Die Luft wird dünner.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde