von Dustin • Kennt den Verein Fan | 1.161 Beiträge
RE: 15.Spieltag: MSV Duisburg - SV Wehen Wiesbaden
in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 15.12.2020 20:48von Dustin • Kennt den Verein Fan | 1.161 Beiträge
Tor SV Wehen Wiesbaden
Wehen kontert, wehen trifft. Jakov Medic heißt der Torschütze.
Mann, hat der REHM das toll eingefädelt. Und diese Coolness!
H..BERG findet das Top
nach oben springen

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 15.12.2020 20:53von Dustin • Kennt den Verein Fan | 1.161 Beiträge
Zitat von Dustin im Beitrag #132Zitat von Dustin im Beitrag #94
EinFan ..... glaub mir, unsere 2 ZAMPANOS verstehen irgendwas von Fußball, aber nicht von dem, wie man ein TEAM WIRKLICH zusammenstellt und entwickelt!
Das ist fast schon BLENDEREI !
So unstrukturiert kenne ich kaum einen anderen Verein!
Bei DER rückendeckung von MH fließt das Gehalt ..... und die Kritiken ATMEN die locker weg!
Und wer ist der Blöde, der sich so engagiert : WWWWWIIIIIRRRRR !!!!!
Immerhin haben wir im Tweet die meisten OOOO s :
"TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!"
2:2 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
und das 3:2 noch mal in Zeitlupe:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
| 71. | ⚫ 3:2 ⚪ | #svwwvfb #svww #dasWvereint
kleiner Nachtrag beim 4:2
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
nach oben springen

von EinFan • Vereins Supporter Fan | 580 Beiträge
in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 15.12.2020 20:54von EinFan • Vereins Supporter Fan | 580 Beiträge
Jetzt müssen wir wohl einiges zurücknehmen. Ich freue mich für die Mannschaft. Ich hoffe das gibt eine Initialzündung und Auftrieb. Weiß nicht ob man da zunächst von Glück sprechen kann vor der Pause noch den Anschluß geschafft zu haben. Das die zusammengewürfelte Startelf Schwierigkeiten haben würde war eigentlich vorhersehbar. Ich hoffe Ch+C sind nicht länger verletzt. Auf die Winterbaustelle Halberg würde ich gerne noch mal eingehen wenn es sich hier etwas beruhigt hat. Gibt es denn nicht im klimatisch wesentlich wärmeren Nizza des Nordens irgendeinen Platz wo die im Winter trainieren können ?
Wäre ohne Corona meistens im Stadion
nach oben springen

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 15.12.2020 20:57von Dustin • Kennt den Verein Fan | 1.161 Beiträge
Zitat von EinFan im Beitrag #140
Jetzt müssen wir wohl einiges zurücknehmen. Ich freue mich für die Mannschaft. Ich hoffe das gibt eine Initialzündung und Auftrieb. Weiß nicht ob man da zunächst von Glück sprechen kann vor der Pause noch den Anschluß geschafft zu haben. Das die zusammengewürfelte Startelf Schwierigkeiten haben würde war eigentlich vorhersehbar. Ich hoffe Ch+C sind nicht länger verletzt. Auf die Winterbaustelle Halberg würde ich gerne noch mal eingehen wenn es sich hier etwas beruhigt hat. Gibt es denn nicht im klimatisch wesentlich wärmeren Nizza des Nordens irgendeinen Platz wo die im Winter trainieren können ?
Da kann ich demnächst mal sehr detailliert eingehen!
nach oben springen

von Catenaccio • Erfahrener Fan | 97 Beiträge
in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 15.12.2020 20:58von Catenaccio • Erfahrener Fan | 97 Beiträge
nach oben springen

von Hecki • Mag Wehen Gerne Fan | 345 Beiträge
in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 15.12.2020 21:00von Hecki • Mag Wehen Gerne Fan | 345 Beiträge
Zitat von Dustin im Beitrag #138Zitat von Hecki im Beitrag #136
JAAAAAAAAA
Mentalität STIMMT JEDENFALLS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Spielerische muss man dann mal schauen wenn das Spiel bei Magenta Sport abgelegt ist...
GEIL.............
Mentalität STIMMT jedes 2.-3.Spiel. Ist das ENTWICKLUNG?!?
Für das Spiel heute, behaupte ich mal, haben die Jungs absolut Mentalität und Moral gezeigt, Dustin !
Bezüglich der Entwicklung.......
Entwicklung ist dahingehend gut, das wir nach einer Niederlage direkt eine Antwort parat haben ohne längeren Durststrecken.
->Das unterscheidet uns zu den letzten Jahren....!
Ich denke wir sind auf einem ordentlichen Weg, auch wenn wir immer mal Ausreißer haben.
Die müssen wir natürlich abstellen, wenn wir das schaffen, wirds sehr spannend demnächst...........
nach oben springen

nach oben springen

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 15.12.2020 21:22von Dustin • Kennt den Verein Fan | 1.161 Beiträge
Zitat von Dustin im Beitrag #141Zitat von EinFan im Beitrag #140
Da kann ich demnächst mal sehr detailliert eingehen!
Also das mit dem Zurücknehmen sehe ich aktuell noch anders!
Nur weil wir nach der 68.Min. mit PROKOP absoluten Dusel hatten und dann mentalitätsmässig zulegten, ändert sich absolut NICHTS an der fehlenden KONZEPTLOSIGKEIT von REHM.
Bei einem stabileren und konditionsstärkeren Gegner wäre das wohl in die Hose gegangen!
EGAL - die 3 Pkte sind da, am Freitag ist das nächste Spiel bei 1860!
Da will ich auch kein Fass aufmachen

BISHER haben sie - ganz realistisch gesehen, gerade mal wie bisher nach einem KATASTROPHENSPIEL im Ergebnis eine ANTWORT gebracht.
MEHR NICHT!
An dem Punkt waren wir bereits vorher ......... und das war zu WENIG!
Wenn das in Richtung KONSTANZ ( und dann am besten noch mit DURCHGÄNGIG akzeptabler Leistung!) BESTÄTIGT wird,
sähe das schon anders aus!
Bisher sind wir für das Spiel heute nur im PFLICHT-SOLL geblieben!
zuletzt bearbeitet 15.12.2020 21:23 |
nach oben springen

von 19Dominik26 • Ist andauernd im Stadion Fan | 715 Beiträge
in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 16.12.2020 06:53von 19Dominik26 • Ist andauernd im Stadion Fan | 715 Beiträge
nach oben springen

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: koendc Besucherzähler Heute waren 40 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 168 Gäste und 5 Mitglieder online. |