[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
super
Hecki
Beiträge: 187 | Punkte: 85 | Zuletzt Online: 19.08.2019
Registriert am:
16.06.2018
Geschlecht
keine Angabe
SVWW Avatare
keine Angabe
    • Hecki hat einen neuen Beitrag "SV WEHEN WIESBADEN - HANNOVER 96 -:- (-:-)" geschrieben. Gestern

      Ganz ehrlich, die Situation ist beschissen!

      Ich kann nicht mal Hock dafür die Schuld geben.

      Wer hätte gedacht, dass sich zum Anfang der Saison 3 Stürmer, welche eigentlich nicht wegzudenken sind, die gleichzeitig auch Leistungsträger und zu dem Schlüsselspieler sind sich verletzen & für mehrere Wochen / Monate ausfallen....



      .. KEINER von uns hätte damit gerechnet...

      Wir müssen die Situation annehmen..

      Alle 3 haben 2 Liga Niveau

    • Hecki hat einen neuen Beitrag "SV WEHEN WIESBADEN - HANNOVER 96 -:- (-:-)" geschrieben. 17.08.2019

      Kyreh hat ein Muskelfaserriss

      Na tolle Wurst......

      Was ein Kack Saisonstart

    • Hecki hat einen neuen Beitrag "SV WEHEN WIESBADEN - HANNOVER 96 -:- (-:-)" geschrieben. 17.08.2019

      Die Mannschaft hatte von der 1. Minute keinen Plan. Zu ängstlich und zu "Verhalten". So kannst du kein Spiel gewinnen. Es wurde kein offensiv Fußball gespielt und keinerlei Risiko eingegangen.

      Die Mannschaftsaufstellung erschließt sich mir nicht! Es gab kein Spielaufbau, keine Strategie und kein System.
      Watkowiak und die Abwehr bollsen die Bälle nur nach vorne...... das kanns doch nicht sein.....!

      Verlieren wir gegen Bochum ist die Trainerdiskussion entfacht.

      Wären dann 5 Spiele hintereinander verloren... Schlechter geht nicht..!!!

      Oral war heute schon im Stadion das Spiel schauen... *hust*

      Hr Hock wir brauchen unbedingt einen Spielgestalter und einen Stürmer mit 1 & 2 Liga Erfahrung.

      Das Konzept wir brauchen keine Stars bzw. "Namen" zu holen, sondern wir versuchen es mit Regionalligaspieler mit Qualität funktioniert nicht!!

    • Hecki hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal" geschrieben. 11.08.2019

      Wahnsinns Spiel!! GEILER Fussball Abend!!!
      Trotz Niederlage bin ich immer noch sprachlos und begeistert von der Hammer Leistung des Teams.
      Die komplette Mannschaft war großartig! Das stimmt mich positiv für den Ligsbetrieb. Watkowiak war im Elfmeterschießen Weltklasse!
      Das muss man mal erwähnen. Der Junge hält einfach mal logger die Elfer von Modeste & Hector
      !

      Bei so einem GEILEN Spiel kann man sich gar nicht wirklich über die Niederlage ärgern, weil die Jungs einfach GEILEN Fussball gespielt haben.

      Mit so einer Leistung starten wir in der 2.Liga durch...

    • Hecki hat einen neuen Beitrag "ERZGEBIRGE AUE - SV WEHEN WIESBADEN 1926 : 3:2 (2:1)" geschrieben. 04.08.2019

      Zitat von Gast im Beitrag #28
      ist beim zweiten Tor so schnell gefallen wie eine Bahnschranke.



      Dann bin ich ja beruhigt, daß ich nicht der einzige hier bin der das so gesehen hat.

    • Hecki hat einen neuen Beitrag "ERZGEBIRGE AUE - SV WEHEN WIESBADEN 1926 : 3:2 (2:1)" geschrieben. 04.08.2019

      Für mich bleibts dabei.

      Watkowiak hat es in der 3 Liga nur geschafft die Nr. 2 zu sein, ist nun aber in Liga 2 die Nummer 1.

      Sorry Leute, das ist eine Sache in der ich kein Verständnis aufbringen kann. Das ist einfach nicht nachvollziehbar!

      Gerade als Aufsteiger/Neuling bedarf es in der 2. Liga sogar noch einen stärkeren Torwart wie in der 3 Liga!

      Das geht mir nicht in die Rübe rein.........

      Geht einfach nicht

    • Hecki hat einen neuen Beitrag "ERZGEBIRGE AUE - SV WEHEN WIESBADEN 1926 : 3:2 (2:1)" geschrieben. 04.08.2019

      Richtiges Kack Spiel...
      Viel zu lasch..........................

      Mich kotzt unsere Torwart Situation an.................. nicht erst nach diesem Spiel

    • Hecki hat einen neuen Beitrag "ERZGEBIRGE AUE - SV WEHEN WIESBADEN 1926 : 3:2 (2:1)" geschrieben. 04.08.2019

      Ich sag nur Bahnschranke

      Ich habe fertig!

    • Hecki hat einen neuen Beitrag "ERZGEBIRGE AUE - SV WEHEN WIESBADEN 1926 : 3:2 (2:1)" geschrieben. 04.08.2019

      Man hab ich ein Bock auf das Spiel heute!!!

      Aufregung steigt......... 😉😉

    • Hecki hat einen neuen Beitrag "SVWW: Karlsruher SC" geschrieben. 29.07.2019

      Zitat von Gast im Beitrag #17
      Wir können so einiges nicht!
      Und das aus ganz unterschiedlichen Gründen!

      Welche Gründe?
      Das interessiert mich jetzt

    • Hecki hat einen neuen Beitrag "SVWW: Karlsruher SC" geschrieben. 29.07.2019

      Zitat von Vorstopper im Beitrag #11
      OhWarum man gegen diese großen Karlsruhe Spieler einen Mann wie Röcker nicht bringt, versteh ich nicht. Das Resultat: Das 2:0 nach einer Ecke. Bei unseren Ecken wurde nicht ein einziges Kopfballduell gewonnen, nicht ein einziges!!



      Kann ich selbst auch nicht nachvollziehen und möchte kurz mein Ärgernis darüber preisgeben, denn sowas geht überhaupt nicht.

      Hab mir die Szene die zum 2:0 führte (Eckstoß) nochmal angeschaut.

      Kyreh (kleinster Spieler) geht zum größten Gegenspieler (Hofmann) der das 2:0 köpfte. Der Kommentator hat sich sogar über den Grössenunterschied lustig gemacht.

      Hat Rehm überhaupt Hofmann auf dem Schirm gehabt und den Gegner analysiert?
      Warum bringt er in so einem Spiel mit großen Gegenspieler nicht Röcker? Warum geht der kleinste Spieler bei einem Eckstoß zum größten Gegenspieler?
      Oh scheisse man. Ich darf nicht länger darüber nachdenken, da stellen sich bei mir die Nackenhaare.

      Das ist auch das einzige erstmal zu diesem Spiel was ich der Mannschaft insbesondere den Trainer vorwerfen möchte.

    • Hecki hat einen neuen Beitrag "SVWW: Karlsruher SC" geschrieben. 28.07.2019

      1.Spiel in Liga 2 verloren und schon ist aufeinmal alles wieder schlecht und muss direkt wieder volle Kanne auf der Mannschaft rumhacken...

      Leute bleibt mal auf dem Boden mit eurer Kritik!
      Vergesst nicht was die Mannschaft die letzten Monate geleistet und erreicht hat!

      Bisschen mehr Unterstützung, Respekt und Vertrauen!

      Das war der erste Spieltag!!

      Mund abputzen und weitergehts......! Nächste Woche in Aue wird's besser, da bin ich von überzeugt....

    • Hecki hat einen neuen Beitrag "Designoptimierungen 2.0 :Schwarz Rot Geil!" geschrieben. 27.07.2019

      Hallo Dominik,

      ich finde den roten Hintergrund mit der golden Schrift nicht optimal. Es lässt sich nicht so entspannt und angenehm lesen wie zuvor.

      Der Rest passt und ist TOP!
      & schön das du wieder hier bist.

      Liebe Grüße
      Hecki

    • Hecki hat einen neuen Beitrag "In eigener Sache: Bot-Löschungen und Reinigung steht an" geschrieben. 27.07.2019

      Ich bin sehr gespannt. Werde mich erstmal zurückhalten bezüglich der Mannschaftsaufstellung 😉

    • Hecki hat einen neuen Beitrag "Das Forum" geschrieben. 16.07.2019

      Langsam geht mir dieser scheiß Bot "jin shuiqian" auf den Sack !!
      Es wird doch sicherlich eine Lösung geben diesen zu eliminieren ?!?!?!

      @20Rehm-Fan19: sollte doch machbar sein, oder ?

      Schließlich geht bald die Runde los und ich hab keine Lust drauf das dieser Bot uns bei regen Austausch die ganze Zeit "dazwischen quatscht" .....

      Das stört massiv !!

Empfänger
Hecki
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.
https://s17.directupload.net/images/190311/zudzqman.png


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor