Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

Profil für Hecki

Hecki



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Mag Wehen Gerne Fan ( Geschriebene Beiträge: 321 )
Registriert am: 16.06.2018
Zuletzt Online: 25.11.2020
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
24.11.2020
Hecki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.11.2020 22:27 | zum Beitrag springen

Zitat von H..BERG im Beitrag #14[quote=Hecki|Fusball ist ein Ergebnissport.Die Leistung und das Ergebnis laufen oft nicht synchron zueinander.Wenn man hinten zu null spielt und vorne ein Tor macht, dann hat man nicht all soviel falsch gemacht, Dustin!Zitat von H..BERG im Beitrag #14Nach dem Moto Augen zu und durch ist natürlich nicht jedermanns Sache. Auch meine Erwartungen gegen einen Tabellenletzten sind andere als deine.Wenn du deinen letzten Satz tatsächlich so meinst, wie du ihn niedergesch...
Hecki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.11.2020 21:35 | zum Beitrag springen

Zitat von Dustin im Beitrag #11Vorgeführt vom Tabellenletzten! Bin heilfroh, dass wir mit DUSEL-TOR und Mithilfe des Gegners 3 Punkte geholt haben.Trotzdem hat das aber mit dreckigem Sieg NICHTS zu tun!Aber einen AUFSTIEGS-ASPIRANTEN habe ich heute nicht erkennen können.Das Spiel war unterirdisch schlecht.Übersehen sollte man das nicht!Unterirdisch schlecht halte ich für ein überzogenes Urteil!Spielen wir gut und verlieren, hab ich von dir noch nie ein Lob gehört.Nun haben wir gewonnen und ...

21.11.2020
Hecki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.11.2020 11:03 | zum Beitrag springen

Wenn wir heute gewinnen sollten.... Dann wow..............holla die waldfee

20.11.2020
Hecki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.11.2020 09:47 | zum Beitrag springen

Wer ist denn die Sandra

14.11.2020
Hecki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.11.2020 16:33 | zum Beitrag springen

Ein Sieg war Pflicht gegen eine schwache Zwickauer Mannschaft.Ich bin auf die nächsten Spiele gespannt. Man hat aber einige positive Entwicklungen gesehenSchau mer mal

13.11.2020
Hecki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.11.2020 10:58 | zum Beitrag springen

Wie bereits gesagt, die einzigste Stellschraube an der man kurzfristig drehen kann ist die Trainerposition! Rehm erreicht die Spieler nicht mehr, dafür muss man kein Fussballexperte sein, um das die letzten Wochen feststellen zu können. Es muss hier um den Erfolg des Vereins gehen, nicht um den Trainer! Wenn das der Joker ist, dann muss man ihn (frühzeitig!) ziehen! Ich möchte, das der SVWW wieder in die Erfolgspur kommt und das sehe ich unter Rehm leider nicht mehr. Gegen Zwickau bekommen wir ...

08.11.2020
Hecki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.11.2020 19:13 | zum Beitrag springen

Rehm wird diese Saison gehen. Das steht fest! Ich hoffe nur, das es sehr bald passiert. Rehm ist sicherlich kein schlechter, aber er wirkt ausgelaugt und braucht eine neue Herausforderung. Genauso braucht die Mannschaft einen neuen Trainer der neue Impulse setzt und die Mannschaft wieder erreicht. Dann habe ich wieder Hoffnung das wir diese Saison es noch weit schaffen könnten. Um so früher umso besser.

07.11.2020
Hecki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.11.2020 13:18 | zum Beitrag springen

Abstiegsnot kann bei dieser desolaten Leistung nach 2-3 Spieltagen bereits bestehen. Der Kader kann unter einem anderen Trainer und SD mehr leisten!Die einzigste Möglichkeit den Spieß umzudrehen ist Rehm zu entlassen ! Es gibt kein Plan B.Wir steigen sonst ab......Will das jemand 10-15 Jahre in der Regionalliga rumdümpeln?Jetzt muss gehandelt werden, nicht wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist
Hecki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.11.2020 11:40 | zum Beitrag springen

Die Leistung hat nichts mit der wirtschaftlichen Situation oder Zielrichtung zu tun.
Hecki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.11.2020 10:33 | zum Beitrag springen

Rehm muss weg ! Und Hock gleich mit !Massive irreparable Probleme in Kaderstruktur, Spielweise und Spielsystem der Mannschaft.



Verlinkungen


>
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: koendc
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 1 Mitglied, gestern 285 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 499 Themen und 3498 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz