[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
super
Hecki
Beiträge: 211 | Punkte: 87 | Zuletzt Online: 17.10.2019
Registriert am:
16.06.2018
Geschlecht
keine Angabe
SVWW Avatare
keine Angabe
    • Hecki hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA" geschrieben. 03.10.2019

      Dieser Transfer schreibt Geschichte.

      Solch eine Verpflichtung mit 3,5 Mio. Marktwert gab es bislang noch nicht in der Vereinsgeschichte des SVWW!

      Falls er am Fr. spielberechtigt ist, wird er sicherlich auch im Kasten stehen......!

      Österreicher Nationaltorhüter, Internationale Erfahrung, Champions League und Europa League Erfahrung

      Dieser Bursche ist kein Kandidat für die Bank.

      Ich bin begeistert

    • Hecki hat einen neuen Beitrag "8. Spieltag SVWW-VFL Osnabrück" geschrieben. 28.09.2019

      Fühlt sich das GEIL an..!! Jaaaaaaaaaaa...!
      Hab mir das Spiel eben erst anschauen können, da ich im Ausland kein SKY schauen konnte aus Lizensgründen. Respekt an die Fans, wie sie vor Anpfiff "Rüdiger Rehm" gerufen haben. Auch der Schriftzug war bemerkenswert. Rehm hat es endlich geschafft den Bock umzustossen, welch eine Befreiung.

      Gratulation an Trainer und Mannschaft.

      Bitte aber in Stuttgart nachlegen......

    • Hecki hat einen neuen Beitrag "6.Spieltag 2.BL Spvgg FÜRTH - SVWW" geschrieben. 13.09.2019

      Schade. Rehm hat es leider nicht geschafft.
      Ich habe es ihm und der Mannschaft zugetraut.
      Für mich war das heute ein klares richtungsweisendes Spiel mit Konsequenzen.
      Da müssen alle Alarmglocken jetzt im Verein angehen.
      Auch blieb der positive Effekt nach der Länderspielpause leider aus. Die ersten
      7 Spiele in Folge verloren (Bochum zähle ich dazu aufgrund des 3:0 Vorsprungs!) das spricht Bände!
      Das ist sehr tragisch..
      Es muss gehandelt werden
      Leider.....

    • Hecki hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA" geschrieben. 03.09.2019

      Gegen Greuther Fürth steht viel auf dem Spiel.

      Ich denke die Mannschaft, insbesondere der Trainer brauchen zwingend ein Erfolgserlebnis um wieder in die Spur zukommen!
      Dann könnte sich womöglich alles zum guten wenden. Da ein Sieg allen Beteiligen von großer Bedeutung wäre , insbesondere Trainer :-)

      Bei einem Auswärtssieg in Fürth könnte auch gegen Bielefeld ein weitere Sieg drin sein.
      Und ich traue es der Mannschaft und Trainer sogar zu. Das haben sie letztes Saison bereits erwiesen (Fehlstart 3.Liga)

      Gebt der Mannschaft und Trainer noch Kredit bis nächsten Freitag!
      Die Mannschaft braucht Unterstützung !
      Ich glaub Sie können es schaffen!!

      Bei 2 Siegen in Folge wäre womöglich tabellarisch alles wieder im grünen Bereich und dann ? Seit ihr wieder am klatschen ?

      Also halten wir alle mal den Ball flach und warten bis nächste Woche Freitag!

      Ich habe fertig

    • Hecki hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA" geschrieben. 01.09.2019

      Aigner hat mir bei 60 und Uerdingen gut gefallen.

      Bisschen mehr Erfahrung tut uns in dieser Situation gut.

    • Hecki hat einen neuen Beitrag "2.BL - 5.Spieltag: SVWW - Jahn Regensburg" geschrieben. 01.09.2019

      Hör mir auf mit Sandro Schwarz, der hat noch nichtmal 3 Liga Niveau.

      Was hat der denn bei 05 als Trainer erreicht?
      Er hat immer nur um den Abstieg gespielt.

      Er hat keine nachweislichen Erfolge.....

      Rehm wir die Kuh noch umstossen, da bin ich mir sicher...

    • Hecki hat einen neuen Beitrag "2.BL - 5.Spieltag: SVWW - Jahn Regensburg" geschrieben. 31.08.2019

      Spätestens jetzt nach dem 0:4 ist Watkowiak Geschichte. Schade, war aber auch für mich nicht überzeugend.

      Rehm wird wohl aufgrund seinem Aufstiegskredit nochmal 1 bis 2 Spiele bekommen, ansonsten wäre auch hier nach diesem Spiel Handlungsbedarf........

      Spätestens jetzt sollte allen klar sein das wir ein massives Problem haben.

    • Hecki hat einen neuen Beitrag "2.BL - 5.Spieltag: SVWW - Jahn Regensburg" geschrieben. 31.08.2019

      Also doch Schießbude der Liga

    • Hecki hat einen neuen Beitrag "2.BL - 5.Spieltag: SVWW - Jahn Regensburg" geschrieben. 31.08.2019

      Ein Millionen Mann (Knoll) und Toptorjäger (Kyreh) auf der Bank, sich aber dann wundern warum es 0:2 steht.

      Ich verstehe die Welt nicht mehr

    • Hecki hat einen neuen Beitrag "2.BL - 5.Spieltag: SVWW - Jahn Regensburg" geschrieben. 31.08.2019

      Heute gibt es nur einen Gewinner und das ist der SVWW !!!
      Ab heute gibt es keine Ausreden mehr.
      WIR MÜSSEN LIEFERN UND DAS MIT EINEM SIEG!!!

      & dann können wir ALLE relativ entspannt in die Länderspielpause gehen

      Mein Tipp 2:1

    • Hecki hat einen neuen Beitrag "VFL Bochum-SVWW" geschrieben. 25.08.2019

      Die erste Halbzeit war überragend.
      Da gibt es keine zwei Meinungen.

      Ich denke das uns der Verlust von Kuhn in der 80 Min. und die daraus entstandene Unterzahl das Knick gebrochen hat.

      Statistisch gesehen kann man in Bochum mit einem Punkt sehr zufrieden sein.

    • Hecki hat einen neuen Beitrag "VFL Bochum-SVWW" geschrieben. 24.08.2019

      Ich verstehe absolut nicht, warum der Videoschiri das Foul an Chato (wurde von seinem Gegenspieler mit 2 Armen runtergerissen) nicht reklamiert hat. Die Wiederholung bei SKY hat das Foul zu 100% belegt, da gibt es keine 2 Meinungen.

      Also es war keine 50/50 Entscheidung wo es Spekulation gibt.

    • Hecki hat einen neuen Beitrag "VFL Bochum-SVWW" geschrieben. 24.08.2019

      Regensburg hat verloren, kommen also am Samstag geschwächt zu uns.

      Ein 3 er ist hier Pflicht.

      Dann wärs I. O. SOWEIT

    • Hecki hat einen neuen Beitrag "VFL Bochum-SVWW" geschrieben. 24.08.2019

      Ich muss Watkowiak in Schutz nehmen. Er hat uns am Ende den Punkt gerettet.

      Bei den 3 Gegentor hatte er keine Chance..

      Da sollte Rehm die Abwehr in die Verantwortung nehmen...

    • Hecki hat einen neuen Beitrag "VFL Bochum-SVWW" geschrieben. 24.08.2019

      Das ist jetzt nicht wahr oder?

      Ohne worte

Empfänger
Hecki
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.
https://s17.directupload.net/images/190311/zudzqman.png


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor