headerimg
Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

Profil für Hecki

Hecki



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Mag Wehen Gerne Fan ( Geschriebene Beiträge: 305 )
Registriert am: 16.06.2018
Zuletzt Online: 27.09.2020
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
19.09.2020
Hecki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.09.2020 17:10 | zum Beitrag springen

Wenn wir in dieser Liga gegen Verl nicht gewinnnen, gegen wen dann?Diese Spiel war für die Katz.Es hat niemanden etwas gebracht, weder der Mannschaft noch der Tabelle noch dem Zuschauer........Die neuen die reinkamen waren nicht torgefährlich...genauso wie die Startelf...Ich fand es eine schwache und entäuschende Leistung......Da fehlt einfach der Spirit , eine Spielidee, Mentalität, Torgeilheit ein Spielsystem einfach alles....
Hecki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.09.2020 15:03 | zum Beitrag springen

@berg....Da kennst Du mich aber schlecht. Da sieht man das du neu hier bist! Ich kann ganz gut gegen Verantwortlichen austeilen....Es gibt aber aktuell viel wichtigere Dinge (wie der Stadionsprecher) wo momentan der Fokus liegen sollte...
Hecki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.09.2020 12:50 | zum Beitrag springen

Das wird alles viel zu überbewertet (finde ich) hat auch nichts mit dem Spiel zu tun. Offtopic
Hecki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.09.2020 12:22 | zum Beitrag springen

3:0 !

15.09.2020
Hecki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.09.2020 20:29 | zum Beitrag springen

"Wehen Wiesbaden zum Drittliga-Saisonstart vor 630 Fans"Mal schauen ob wir das Kontingent mit unseren Heimfans vollkriegen....

14.08.2020
Hecki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.08.2020 12:55 | zum Beitrag springen

Schäffeeeeeeeeeeee nein......Oh man wie traurig.............Ich kann's aber verstehen, trotzdem schade und enttäuschend..☹️☹️☹️☹️☹️☹️Viel Erfolg bei den Klubberer.......😭😭😭

13.08.2020
Hecki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.08.2020 20:52 | zum Beitrag springen

Cheffe nach Nürnberg ?!?

31.07.2020
Hecki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.07.2020 09:04 | zum Beitrag springen

Sagt mal, bleibt Cheffe jetzt doch bei uns ??Er hat ja noch Vertrag bis 2021 und in paar Tage geht das Training wieder los 🤔🤔🤔Mit dem Aufstieg letztes Jahr in die 2.Liga war auch Mal das Thema hochgekocht, das Schäffer evtl. wechselt bzw. das 2. Liga Vereine an ihm dran sind. Und zu diesem Zeitpunkt war er sogar noch ablösefrei zu bekommen! Am Ende hat sich der SVWW trotzdem durchgesetzt und und das beste Angebot für Ihn und seine Familie geschnürt.Ich traue dem Braten jedenfalls noch nicht das ...

29.07.2020
Hecki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.07.2020 22:13 | zum Beitrag springen

Watkowiak kann sich bei der Bahn bewerben als Bahnschranke...

26.07.2020
Hecki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.07.2020 10:49 | zum Beitrag springen

Kann mir aktuell nicht vorstellen, nächstes Jahr wieder in Liga 2 zu spielen. Aber so absurd ist der Gedanke jedenfalls nicht...Die Rahmenbedingungen (Brita als Hauptsponsor + neu umgebautes Stadion) passen soweit.



Verlinkungen


>
Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
H..BERG

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: H..BERG
Besucherzähler
Heute waren 207 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 306 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 2944 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
19Dominik26, c.m, Catenaccio, Dustin, EinFan, H..BERG, Hecki, Jinzuya


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz