32.Spieltag: SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden

• Seite 1 von 3
29.03.2022 14:52
#1 32.Spieltag: SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden
Du
Treffsicherer Joker

Die letzten 7 Spiele müssen noch absolviert werden.

Und der SVWW mailt, dass zum BRAUNSCHWEIG Heimspiel alle Corona Hygiene-Maßnahmen entfallen.
Falls es einen RUN ins Stadion geben sollte, dann aber wohl eher wegen dem Gegner, der es uns bisher vorgemacht hat mit Entschlossenheit als ein Aufstiegssieger hervorgehen zu wollen.

Wir haben in MEPPEN immerhin die Chance die Rest-Rest-Rest-Chance für den 4.Platz zu nutzen,
durch ein sehr gutes Spiel und deutlichen Sieg die reine Glücksschiene mit 1 einzigen Tor zu verlassen und den FANS etwas zurückzugeben, was sie lange Zeit - von OBEN nach unten bis zu den Spielern durchgehend - vergessen haben!

Entweder zündet man den Turbo und erarbeitet sich Vertrauen und eine Perspektive für nächste Saison eindrucksvoll zurück, oder es wird überhaupt niemanden interessieren, wer da mal ZIELE hatte und meinte sie hemdsärmlig und unprofessionell erreichen zu können.
Entschlossenheit und die passende Kommunikation an die Fans dazu sucht man leider vergeblich.
Und viele befürchten für nä. Saison - aus gutem Grunde! - noch Schlimmeres.

Warten wirs ab- so wie mans im Hause HANKAMMER ja regelmäßig von uns erwartet.

Antworten

Beitrag melden
31.03.2022 18:40
#2 RE: 32.Spieltag: SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden
Sc
Treffsicherer Joker

Nilsson ist nach wie vor "verletzt". Ich denke, dass wir ihn nicht mehr sehen. Dafür sind so pfeilschnelle und torgefährliche Mittelstürmer wie Iredale und Sliskovic kerngesund. Wird wahrscheinlich ein Torfestival...

Antworten

Beitrag melden
31.03.2022 19:03
#3 RE: 32.Spieltag: SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden
Ei
Treffsicherer Joker

Zitat von Schiri im Beitrag #2
Nilsson ist nach wie vor "verletzt". Ich denke, dass wir ihn nicht mehr sehen. Dafür sind so pfeilschnelle und torgefährliche Mittelstürmer wie Iredale und Sliskovic kerngesund. Wird wahrscheinlich ein Torfestival...
😂😂😂
Wenn wir mit einer Restchance auf Platz 3 oder 4 den Leuchtturm zu Hause lassen, frage ich mich allen Ernstes warum wir Fans noch ins Stadion gehen sollen. Gegen Meppen mag das noch funktionieren aber gegen Braunschweig muss doch die beste verfügbare Elf aufgestellt werden. Vorausgesetzt natürlich, das unsere Vermutungen über die Einsatzfaehigkeit von Nilsson stimmen.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
31.03.2022 19:10
#4 RE: 32.Spieltag: SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden
Treffsicherer Joker

Zitat von EinFan im Beitrag #3
Zitat von Schiri im Beitrag #2
😂😂😂
Wenn wir mit einer Restchance auf Platz 3 oder 4 den Leuchtturm zu Hause lassen, frage ich mich allen Ernstes warum wir Fans noch ins Stadion gehen sollen. Gegen Meppen mag das noch funktionieren aber gegen Braunschweig muss doch die beste verfügbare Elf aufgestellt werden. Vorausgesetzt natürlich, das unsere Vermutungen über die Einsatzfaehigkeit von Nilsson stimmen.

Die Parallelen zu Schäffler sind unübersehbar.

Antworten

Beitrag melden
01.04.2022 12:05 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2022 12:06)
#5 RE: 32.Spieltag: SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden
Ei
Treffsicherer Joker

Ich habe mal nachgesehen und festgestellt, das Schäffler aber in der Abstiegssaison vom ersten Spieltag nach der Coronapause ( 26. Spieltag/VFB Stuttgart) bis zum 33. Spieltag gegen D98 immer gespielt hat und nur am 34. Spieltag, als der Abstieg schon fest stand, nicht mehr im Kader war. Ich hoffe daher, das sich der Verein nicht selbst schwächt und wir Nilsson noch einmal sehen können.

@Schiri: Der Torjägerersatz hat sich wirklich bis jetzt nicht aufgedrängt. Mein persönlicher und natürlich unfachmännischer und subjektiver Eindruck ist, das ich Iredale bei seinen wenigen Einsätzen wenigstens noch ein "war stets bemüht" ins Zeugnis schreiben könnte und getroffen hat er auch mal. Bei Sliscovic hätte ich bis jetzt meine Probleme damit, dies zu schreiben. Auf mich wirken seine bisherigen Einsätze uninspiriert und unmotiviert. Ich hoffe natürlich, wie immer, das sich das heute Abend ändert.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
01.04.2022 14:17
#6 RE: 32.Spieltag: SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden
Sc
Treffsicherer Joker

Die Hoffnung stirbt immer zuletzt. Deshalb würden wir uns sicher alle freuen, wenn die Spieler, die uns als torgefährlich verkauft wurden, endlich die dazu erforderlichen Beweise erbringen würden. Leider bin ich skeptisch, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Antworten

Beitrag melden
01.04.2022 14:22 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2022 14:25)
#7 RE: 32.Spieltag: SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden
Du
Treffsicherer Joker

Beim Lesen der KAUCZINSKI-Vorschau war ich ja aus dem Häuschen!
Habe endlich mal erfahren, dass sie an ihren Mängeln gearbeitet haben!

Und noch wichtiger, dass jedes Spiel und jeder Punkt zählt. Ehrlich?! Und ich dachte schon, auf ein glückliches Tor warten und dann dicht machen und wenn der Gegner auch mal mitspielt und ein oder 2 Tore macht und gewinnt, DARAUF POSITIV aufbauen!
Dann haben wir / ER ja bisher alles falsch gemacht.
Endlich haben wir das mal erfahren.

Und auch, dass WIR ja ALLE SPIELE gewinnen müssten, um die letzte allerletzte Rest-Restchance zu nutzen.
DAS geht ja nun mal gar nicht! Dann müssten wir ja konstant richtig gut spielen!

Denke, das hat er dann schon eingesehen, dass jeder erkannt hat, dass das Kausczinskis Aprilscherz war!

Und ich wär fast darauf reingefallen!

Antworten

Beitrag melden
01.04.2022 14:40 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2022 14:40)
#8 RE: 32.Spieltag: SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden
Ei
Treffsicherer Joker

Zitat von Dustin im Beitrag #7
Beim Lesen der KAUCZINSKI-Vorschau war ich ja aus dem Häuschen!
Habe endlich mal erfahren, dass sie an ihren Mängeln gearbeitet haben!

Und noch wichtiger, dass jedes Spiel und jeder Punkt zählt. Ehrlich?! Und ich dachte schon, auf ein glückliches Tor warten und dann dicht machen und wenn der Gegner auch mal mitspielt und ein oder 2 Tore macht und gewinnt, DARAUF POSITIV aufbauen!
Dann haben wir / ER ja bisher alles falsch gemacht.
Endlich haben wir das mal erfahren.

Und auch, dass WIR ja ALLE SPIELE gewinnen müssten, um die letzte allerletzte Rest-Restchance zu nutzen.
DAS geht ja nun mal gar nicht! Dann müssten wir ja konstant richtig gut spielen!

Denke, das hat er dann schon eingesehen, dass jeder erkannt hat, dass das Kausczinskis Aprilscherz war!

Und ich wär fast darauf reingefallen!

Der Aprilscherz ist mir komplett entgangen, aber ich freue mich schon darauf in ein paar Jahren die Weltelite des Bobsports in Wiesbaden erleben zu dürfen. Wenn es mit dem SVWW bis dahin nicht klappt können wir ja das Lager wechseln.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
01.04.2022 18:41
#9 RE: 32.Spieltag: SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden
Ei
Treffsicherer Joker

Wir beginnen anscheinend mit Fechner als LV. Kempe nicht im Kader. Trotz ausfallbedingt kaum vorhandener Alternativen im Defensivbereich ist Lyska als letzte verbliebene Möglichkeit nicht im Kader. Stattdessen sind mit Becker und Lyska 2 Torhüter auf der Bank.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
01.04.2022 20:12
#10 RE: 32.Spieltag: SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden
Treffsicherer Joker

Gude
mich hat Corona voll erwischt, da tut der Spielstand bis jetzt mal gut.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!