15.Spieltag: MSV Duisburg - SV Wehen Wiesbaden

  • Seite 4 von 11
15.12.2020 13:02 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2020 13:03)
avatar  Dustin
#46
Du
Kennt den Verein Fan

Das schlimme ist, dass einige vehement den Blick auf die TABELLE ablehnen,
dann aber doch eine enge 3.Liga erkennen.

Noch schlimmer ist, mit SCHLECHTEN Leistungen der Konkurrenz die eigenen SCHLECHTEN Leistungen zu entschuldigen!

Und GANZ schlimm kann es kommen, wenn wir Punkte abgeben sollten!
Die (vermeintlichen!) "Anwärter für die 2.Liga" wie z.B. FCS aber bereits ihr Pulver verschossen haben und der Abstand zum 2. womöglich bleibt.

Dann hätten wir nach deren wechselnder Interpretation wahrscheinlich "UNSERE gute Position gefestigt!"

DRESDEN wird heute die Chance gegen den 3. VERL nutzen und sich die Konkurrenz vom Leib halten.
MAGDEBURG kann heute ebenso den 1.FCS schlagen - die Chance für uns nach oben zu klettern ist wieder einmal vorhanden.
Dass diese in der Vergangenheit aber meist 9 von 10x ungenutzt blieb, .....nunja wir werden sehen!


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2020 14:24
#47
avatar
Ist andauernd im Stadion Fan

Ich finde es peinlich, dass WEHEN immer gegen die Untere Tabellenregion verliert.

Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2020 14:51
avatar  H..BERG
#48
H.
Spielbesucher Fan

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #47
Ich finde es peinlich, dass WEHEN immer gegen die Untere Tabellenregion verliert.




Damit ist jetzt endgültig Schluss und bis Freitagabend sind weitere 6 Punkte auf dem Konto.
Wenn nicht, wird das diese Saison nichts mehr und wir schauen in die Röhre ins Niemandsland!
Wir haben ja hier drin reichlich negative Erfahrung sammeln dürfen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2020 17:22
avatar  Schiri
#49
Sc
Interessierter Fan

Malone büßt meines Erachtens viel von seiner Gefährlichkeit ein, wenn er vorderste Spitze in der Mitte spielt. Er ist nicht groß, und er ist kein ausgesprochener Kopfballspezialist. Und hat es dann meist mit zwei, drei Gegnern zu tun. Weil wir meist hoch und weit spielen, ist er damit ein Stück aus dem Spiel genommen. Viel gefährlicher ist er, wenn er aus dem Halbfeld oder von außen kommt und seine Schnelligkeit ausspielen kann. Deshalb ist mir Tietz bei allen Vorbehalten als vorderste Spitze lieber.

Dass wir so unfassbar viele Gegentore kassieren, hängt natürlich mit der gesamten Verteidigungsstrategie zusammen, auch vom Mittelfeld und den Stürmern. Aber unsere Innenverteidigung ist hauptverantwortlich. Carstens ist sehr unbeweglich, kann mit einer kleinen Körpertäuschung ausgespielt werden. Mocke ist in jedem Spiel für ein Tor gut, manchmal auch für zwei.

Man kann nur hoffen, dass heute Abend ein Sieg herausspringt. Freitag in München wirds ganz schwer. Wenns schlecht läuft, stehen wir nach der englischen Woche mit 0 Punkten oder einem Pünktchen da.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2020 18:21
#50
avatar
Interessierter Fan

Die Aussage zu Malone kann ich nachvollziehen. Ich sehe ihn auch viel gefährlicher wenn er den Ball am Fuß hat und sein Tempo ausspielen kann. Als Mittelstürmer der Bälle festmacht und behaupten kann ist er nicht so stark.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2020 18:57
avatar  Hecki
#51
He
Mag Wehen Gerne Fan

Funktioniert bei Euch magenta sport?


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2020 19:00
avatar  Dustin
#52
Du
Kennt den Verein Fan

Nee, so ne sch.....
an keinem von 5 Geräten


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2020 19:01
avatar  EinFan
#53
Ei
Ist andauernd im Stadion Fan

Wollt ich auch grad fragen. Ich bekomme es nicht auf den PC hochgeladen

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2020 19:03
avatar  H..BERG
#54
H.
Spielbesucher Fan

Zitat von EinFan im Beitrag #53
Wollt ich auch grad fragen. Ich bekomme es nicht auf den PC hochgeladen



ich auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2020 19:03
avatar  Dustin
#55
Du
Kennt den Verein Fan

Tolle Technik!


Oder magenta versucht uns das zu ersparen


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2020 19:05
avatar  EinFan
#56
Ei
Ist andauernd im Stadion Fan

Kempe wieder dabei, Gürleyen für Chato in der Startelf, Chato auch nicht auf der Bank, dort sind u.a. Hollerbach und Prokop.

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2020 19:06
#57
avatar
Interessierter Fan

Omg


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2020 19:08
avatar  EinFan
#58
Ei
Ist andauernd im Stadion Fan

Zitat von Catenaccio im Beitrag #57
Omg


Beziehst du das auf die Panne von Magenta oder die Aufstellung ?

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2020 19:09
avatar  Dustin
#59
Du
Kennt den Verein Fan

Rehm fällt jetzt komplett im Hirn auseinander!

ErFORDERT Leistung auf dem gleichen Level wie gegen Rostock ...........

und setzt den PROTAGONISTEN des Rostock-Spiels auf die Bank


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2020 19:13
avatar  EinFan
#60
Ei
Ist andauernd im Stadion Fan

Laut Kicker ist das Spiel noch nicht angepfiffen. Vielleicht verpassen wir ja nichts falls Telekom seinen Saustall in den Griff kriegt.

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!