Zuordnungen der Art des Fanseins: : DauerkarteninhaberFanclubloser FanSupremus Dilectio MitgliedVereinsmitgliedEinfacher FussballfanVereins-SupporterUsergruppe 13
in SV Wehen Wiesbaden Fanforum
15.12.2020 19:50
von
Claus
• Vereins-Liebhaber Fan | 272 Beiträge
Verstehen muss man das nicht. Was wäre es bis jetzt so leicht gewesen, ganz oben mit zu spielen. Keine Konstanz, keine Bank. Ich gehe jetzt was kochen.
"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau" Zitat: Franz Keller Koch
Folgende Mitglieder finden das Top: Hecki und H..BERG
15.12.2020 19:57
von
EinFan
• Vereins Supporter Fan | 580 Beiträge
Ein bißchen Resthoffnung habe ich nach dem Anschlußtreffer noch. Allerdings hatte gegen den MSV die Kabinenpredikt auch nichts geholfen oder hat nicht stattgefunden.
15.12.2020 20:01
von
Dustin
• Kennt den Verein Fan | 1.161 Beiträge
EinFan ..... glaub mir, unsere 2 ZAMPANOS verstehen irgendwas von Fußball, aber nicht von dem, wie man ein TEAM WIRKLICH zusammenstellt und entwickelt!
Das ist fast schon BLENDEREI !
So unstrukturiert kenne ich kaum einen anderen Verein! Bei DER rückendeckung von MH fließt das Gehalt ..... und die Kritiken ATMEN die locker weg!
Und wer ist der Blöde, der sich so engagiert : WWWWWIIIIIRRRRR !!!!!
Immerhin haben wir im Tweet die meisten OOOO s : "TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!"
15.12.2020 20:07
von
Dustin
• Kennt den Verein Fan | 1.161 Beiträge
Wir müssen unsere ERFAHRUNGEN einfach verdrängen und uns "WARME BILDER" selbst erzeugen und traumhafte 5 Stationen PÄSSE perfekt in den Lauf zu den nächsten 4 Toren!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
>
Besucher 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: koendc Besucherzähler
Heute
waren 50
Gäste
und
4
Mitglieder, gestern
168
Gäste
und
5
Mitglieder
online.