headerimg
Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

#1

VFL Bochum-SVWW

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 18.08.2019 20:48
von EinFan • Mag Wehen Gerne Fan | 389 Beiträge

Mit dem Gegner am nächsten Spieltag haben wir wenigstens die Chance die rote Laterne abzugeben. Ich sehe die Situation der Bochumer allerdings ähnlich wie die der 96er vor dem Spiel : Fehlstart für ein Team was sich eigentlich in höheren Regionen wägte. Chance für den SVWW oder werden wir wieder der dringend benötigte Aufbaugegner? Ich hoffe unsere Jungs kriegen die Kurve !


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
nach oben springen

#2

RE: VFL Bochum-SVWW

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 20.08.2019 08:32
von 19Dominik26 • Redet gerne über Wehen Fan | 507 Beiträge

Ich hoffe auch, dass wir die Kurve kriegen!


nach oben springen

#3

RE: VFL Bochum-SVWW

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 20.08.2019 11:02
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 864 Beiträge

Ganz ganz kritische Phase!
Jeder Sieg will verdient sein , in der 2.Liga allemal! Da wird in jedem Spiel bis zum Anschlag gepumpt.
Da unsere Aufholjagd letztes Jahr heranziehen ist ein fragwürdiger Wunschgedanke.
Verlieren wir wieder, sind wir bereits 4 (und 5 ) Punkte hinter der roten Linie!
Wie schwer jeder Punkt aufzuholen ist, kann man mit Blick auf die letzten Saisons erahnen!
Und selbst der Endlauf von Ingolstadt hat ja nicht gereicht ( )!

Die Neuen haben fast durch die Bank enttäuscht!
Kann mir nur vorstellen, dass REHM hinten wieder auf Bewährtes setzt, im Mittelfeld betet und vorne Schäffe sein Ziel seines Einsatzes reflektiert und Zug zum Tor und Wirkung zeigt! Lamentierend am Boden liegend nutzt er uns kaum !
Wenn dann Dittgen , Schipnoski auf bewährten Positionen ihr Maximum bringen, könnte es mit viel Mentalität evtl. passen. EVENTUELL! Denn da ist auch noch der Gegner + Publikum!

Uns sollte bewusst sein, dass das Team aktuell massiv überfordert ist und Schwächen nicht kompensieren kann!
Zügige ECHTE Verstärkungen sind nicht Wunsch sondern ZWINGEND NOTWENDIG !

Am liebsten 3 - 4 Eigene ausleihen und 3 - 4 WIRKUNGSSPIELER holen.


So einen Kader aufzubauen war einfach nur Mist.
Da hätte ich ich von HOCK und REHM mehr Sachverstand und Standing gegenüber der Vereinsführung erwartet. Letztlich sind sie dann die Deppen, wenn's nicht klappt!

Ohne UMDENKEN werden wir in die nächste Krise schaukeln! An SYMPTOMEN basteln wird kaum helfen!
Da wird sich schnell die nächste Baustelle auftun!
Das ist keine Vermutung - Da muss man nur hinschauen!


zuletzt bearbeitet 20.08.2019 11:18 | nach oben springen

#4

RE: VFL Bochum-SVWW

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 20.08.2019 11:40
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 864 Beiträge

Sinnvoll wäre die sehr zeitnahe Verpflichtung eines echten STURM-KRACHERS, den man nicht erst googeln muss, sondern der dem Team SOFORT Zuversicht einhaucht und im Spiel WIRKUNG erzielen kann und dies möglichst schnell unter Beweis stellt!!


zuletzt bearbeitet 20.08.2019 11:42 | nach oben springen

#5

RE: VFL Bochum-SVWW

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 24.08.2019 10:24
von EinFan • Mag Wehen Gerne Fan | 389 Beiträge

Die beiden 0:0 von gestern Abend, besonders das in Darmstadt, lassen wenigstens keine dieser Mannschaften in der Tabelle zu weit enteilen. Jetzt liegt es am SVWW den Vorsprung zu verkürzen. Bin gespannt ob die oder einer der Neuen schon auf dem
Platz stehen werden.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
nach oben springen

#6

RE: VFL Bochum-SVWW

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 24.08.2019 13:34
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 864 Beiträge

Das sieht sehr rund aus mit klarer Zielrichtung und Druck. Hinten tw. recht wacklig selbst bei einfachen Gegenstössen.
Aber offensiv prima!
2:0 ABSOLUT verdient!
Nachlegen, dann bricht Bochum wohl auseinander!


nach oben springen

#7

RE: VFL Bochum-SVWW

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 24.08.2019 14:03
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 864 Beiträge

Alter Schwede, was hat der da für ne geile Vorage rausgeholt!
Bochum unterirdisch ohne Plan....kam mir sehr bekannt vor......

Freue mich, dass das bis jetzt ein deutliches Signal war!
SIE KÖNNEN ES!
Hinten hätten wir bei einem stärkeren Gegner aber wieder Probleme bekommen.
WATKOWIAK hat sich mit dem heutigen Spiel bestens ausgezeichnet. Gutes Auge, gute Reaktion, .....bis jetzu zumindest.

10 Min. Aufbäumen überstehen, nachlegen, dann wird es der gewünschte erfolgreiche Start in die 2.Liga.
Nur die typischen Aussetzer der ersten 3 Spiele bleiben wohl ein regelmässig es Phänomen!
Hier ist Hintergrundarbeit zwingend erforderlich! Durch auf den Tischen tanzen wird sich zukünftig nichts ändern. Es ist aber unnötig wie ein Kropf!
Jetzt hellwach bleiben, ein bissel zaubern, dann hat die geschundenen SVWW-Seele fürs erste mal ruh!


nach oben springen

#8

RE: VFL Bochum-SVWW

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 24.08.2019 15:04
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 864 Beiträge

Und da ist der SVWW wieder mit halten, deutlich immobiler, lahmer , hoffend es runter zu spielen.
FEHLER, die man kennt! Trotzdem vergeudete Angriffe...
Lag nicht an Bochum, sondern an phlegmatischen Pässen, die abgefischt wurden.
Einfacher wäre es mit druckvollen Weiterspielen gewesen! VERKALKULIERT!


nach oben springen

#9

RE: VFL Bochum-SVWW

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 24.08.2019 15:04
von blackjack | 11 Beiträge

Sorry. Aber was unsere Abwehr heute wieder abgeliefert hat, unterirdisch. Der ganze gute Ansatz der ersten Hälfte wie weggewischt. So spielt ein Absteiger.


nach oben springen

#10

RE: VFL Bochum-SVWW

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 24.08.2019 15:08
von Claus • Vereins-Liebhaber Fan | 244 Beiträge

Das war wie eine Niederlage. Wie kann ich so als Torhüter in den Ball gehen. Das war der Plan der Bochumer, ein Pass nach vorne und Elfmeter rausholen. Das Spiel darf man so nicht aus der Hand geben.


"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch
nach oben springen

#11

RE: VFL Bochum-SVWW

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 24.08.2019 15:35
von Hecki • Mag Wehen Gerne Fan | 305 Beiträge

Das ist jetzt nicht wahr oder?

Ohne worte


nach oben springen

#12

RE: VFL Bochum-SVWW

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 24.08.2019 15:37
von EinFan • Mag Wehen Gerne Fan | 389 Beiträge

Zitat von Dustin im Beitrag #7
Alter Schwede, was hat der da für ne geile Vorage rausgeholt!
Bochum unterirdisch ohne Plan....kam mir sehr bekannt vor......

Freue mich, dass das bis jetzt ein deutliches Signal war!
SIE KÖNNEN ES!
Hinten hätten wir bei einem stärkeren Gegner aber wieder Probleme bekommen.
WATKOWIAK hat sich mit dem heutigen Spiel bestens ausgezeichnet. Gutes Auge, gute Reaktion, .....bis jetzu zumindest.

10 Min. Aufbäumen überstehen, nachlegen, dann wird es der gewünschte erfolgreiche Start in die 2.Liga.
Nur die typischen Aussetzer der ersten 3 Spiele bleiben wohl ein regelmässig es Phänomen!
Hier ist Hintergrundarbeit zwingend erforderlich! Durch auf den Tischen tanzen wird sich zukünftig nichts ändern. Es ist aber unnötig wie ein Kropf!
Jetzt hellwach bleiben, ein bissel zaubern, dann hat die geschundenen SVWW-Seele fürs erste mal ruh!


Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

Ich konnte das Spiel nicht sehen. Ein 3:0 aus der Hand zu geben ist bitter, aber wenn ich mir die Statistik des Videotexts der ARD anschaue ist es im Bezug auf Torschüsse, Ecken, Ballbesitz alles deutlich für Bochum und meiste Ballkontakte beim SVWW Watkowiak zumindest statistisch ein Punktgewinn. Schwacher Trost, weil der uns nicht weiterhilft.

2 Wechsel bei uns waren schon in HZ 1 ( Lorch und Ajani ). Ich hoffe es waren keine Verletzungen ?


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
nach oben springen

#13

RE: VFL Bochum-SVWW

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 24.08.2019 15:44
von Klaus J. | 6 Beiträge

Heute auch wieder 3 Gegentore. In 4 Spielen schon 11 !!! Da weiss man wo es fehlt. Ich würde es mal mit einem Torwartwechsel versuchen.
Aber: der 15. Platz ist noch in Reichweite. Trotzdem schade. Sieg verschenkt heute.


nach oben springen

#14

RE: VFL Bochum-SVWW

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 24.08.2019 15:55
von Hecki • Mag Wehen Gerne Fan | 305 Beiträge

Ich muss Watkowiak in Schutz nehmen. Er hat uns am Ende den Punkt gerettet.

Bei den 3 Gegentor hatte er keine Chance..

Da sollte Rehm die Abwehr in die Verantwortung nehmen...


Dustin findet das Top
nach oben springen

#15

RE: VFL Bochum-SVWW

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 24.08.2019 15:57
von Hecki • Mag Wehen Gerne Fan | 305 Beiträge

Regensburg hat verloren, kommen also am Samstag geschwächt zu uns.

Ein 3 er ist hier Pflicht.

Dann wärs I. O. SOWEIT


Folgende Mitglieder finden das Top: Dustin und weher-bub
nach oben springen

>
Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
H..BERG

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: H..BERG
Besucherzähler
Heute waren 206 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 306 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 2944 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
19Dominik26, c.m, Catenaccio, Dustin, EinFan, H..BERG, Hecki, Jinzuya


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz