HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER SVWW-FAN FORUM GEMEINDE
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
super
weher-bub
Erfahrener Fan
Beiträge: 21 | Punkte: 97 | Zuletzt Online: 27.06.2022
Registriert am:
03.06.2018
Geschlecht
keine Angabe
SVWW Avatare
keine Angabe
    • weher-bub hat einen neuen Beitrag "Fragerunde: DARF ich das Forum WIRKLICH machen?" geschrieben. 16.06.2022

      Ich habe jetzt auch nicht geschrieben, dass hier Beleidigungen gepostet wurden. Ich habe nur generell geschrieben, dass ein Fehlverhalten rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen könnte, da das Internet kein rechtsfreier Raum ist.

      Generell stimme ich Dir zu, das jemand, der in der Öffentlichkeit steht Kritik aushalten muss.
      Aber auch hier gibt es Grenzen, was zulässig ist und das ist meiner Meinung nach auch gut so.

    • weher-bub hat einen neuen Beitrag "Fragerunde: DARF ich das Forum WIRKLICH machen?" geschrieben. 16.06.2022

      Es sollte sich halt hier jeder bei Erstellung seiner Beiträge hier bewusst sein, dass es auch bei aller berechtigten Kritik am SVWW rechtliche Grenzen gibt, was und wie man schreiben kann. (Der Schritt zu einer persönlichen Beleidigung von Personen ist manchmal kleiner als gedacht)
      Daher sollte jeder hier im Hinterkopf behalten, dass Du als Betreiber vielleicht in Haftung genommen werden kannst.

    • weher-bub hat einen neuen Beitrag "Fragerunde: DARF ich das Forum WIRKLICH machen?" geschrieben. 11.06.2022

      Den Gedanken hatte ich auch schon, da es in diesem Forum fast nur negative Beiträge über den Verein und die dort handelnden gibt. Da kann dann natürlich auch Mal jemand über das Ziel hinausgeschossen haben, was dann auch rechtlich nicht unbedenklich ist.

      Das mit der Wahrheit im Fussball ist m.E. immer auch eine Ansichtssache, was die Thematik immer wieder interessant macht.

    • weher-bub hat einen neuen Beitrag "Fragerunde: DARF ich das Forum WIRKLICH machen?" geschrieben. 11.06.2022

      @19Dominik26
      Wieso hast Du denn fast eine Strafanzeige erhalten?
      Was sollst Du (oder jemand anderes) denn hier verbotenes getan haben?

    • weher-bub hat einen neuen Beitrag "Eigentlich schon geil...." geschrieben. 09.08.2021

      Was hätte denn der SV Wehen bzw. der SVWW daraus machen können?

      Zu erwarten, dass man als Zweitligist bzw. Drittligist eine gestandene Bundesliga-Mannschaft besiegt ist m.E. etwas vermessen.
      Und ich finde der SVWW hat bei vielen seiner DFB-Pokalspiele sich wirklich sehr gut verkauft, gerade in den letzten Jahren.

      Man hat z.B. St. Pauli und Heidenheim aus dem Pokal geworfen und sich dadurch ein weiteres Bonusspiel erkämpft, wo man dann gegen namhafte Mannschaften wie dem HSV oder Schalke spielen durfte. Oft hat man gegen diese Topmannschaften gut ausgesehen und ist nicht untergegangen.
      Daher finde ich, dass man mit der DFB-Pokal-Geschichte des SVWW sehr zufrieden sein kann, auch wenn kein Sensations-Sieg gegen einen Bundesligisten dabei war.

    • weher-bub hat einen neuen Beitrag "Hessenpokal Finale" geschrieben. 29.05.2021

      Ihr habt schon mitbekommen das der SVWW 3 : 0 führt und man in den DFB-Pokal einzieht?

    • weher-bub hat einen neuen Beitrag "38.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Dresdner SC" geschrieben. 24.05.2021

      Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #6
      KOLKE hat das wunderbar gemacht. Er wusste wohl intuitiv, dass er bei Hansa Bessere Chancen hat, 2. LIGA zu spielen, als beim SVWW.


      Mal schauen wie die Saison in der zweiten Liga bei Hansa laufen wird und sie nicht auch gleich wieder absteigen.

      Das er mit dem SVWW nicht in die zweite Liga gegangen ist fand ich damals wirklich sehr schade, da er für mich, zusammen mit Alf Minzel, das Gesicht des Vereins, war.

      Ich wünsche Ihm jedenfalls alles erdenklich gute in der neuen Saison.

    • weher-bub hat einen neuen Beitrag "DFB - Pokal 2020 / 2021" geschrieben. 14.09.2020

      Ich würde mir auch Sandhausen oder einen anderen Zweitligisten wünschen, bei dem man sportlich eine Chance hat und vielleicht noch eine Runde weiterkommt.

      Dass im Dezember viel mehr Zuschauer in die BRITA-Arena dürfen, ist m.e. eher unwahrscheinlich, so dass ein attraktiver Bundesligist dem SVWW nicht so richtig etwas bringt, außer dass man mit hoher Wahrscheinlichkeit ausscheidet.

    • weher-bub hat einen neuen Beitrag "Ich wünsche" geschrieben. 24.12.2019

      Ich wünsche Euch auch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das Jahr 2020!

      Unserem SVWW wünsche ich natürlich, dass man in der zweiten Liga bleibt.

    • weher-bub hat einen neuen Beitrag "HESSENPOKAL-Finale 2019" geschrieben. 25.06.2019

      Ich freue mich auch, dass man den Titel gewonnen hat.

    • weher-bub hat einen neuen Beitrag "Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?" geschrieben. 07.11.2018

      Zitat von EinFan im Beitrag #19

      Was ist eigentlich mit Joe ? Ist er noch bei Sandhausen? Außer dem Kreuzband und ein paar Kurzeinsätzen danach hat er da auch nicht viel gerissen.


      Er ist diese Saison nach Saarbrücken in die Regionalliga gewechselt und musste dort auch wegen einer Verletzung einige Spiele pausieren.

    • weher-bub hat einen neuen Beitrag "Was stört Euch noch an der Optik des Boards?" geschrieben. 10.06.2018

      Die Farben, die aktuell gewählt wurden, finde ich sehr gut.
      Meiner Meinung nach, könnte es so bleiben.

      Danke für die Arbeit, die Du da schon reingesteckt hast!!

    • weher-bub hat einen neuen Beitrag "Montagsspiele: Wer braucht das denn?" geschrieben. 08.06.2018

      Irgendwann wird das mit dem Kommerz so übertrieben, dass sich das keiner mehr anschauen möchte.

    • weher-bub hat einen neuen Beitrag "Wer war Wer im Alten Forum" geschrieben. 03.06.2018

      Danke, dass Du das Forum eröffnet hast und es weitergehen kann.

      Meinen Nick habe ich nicht geändert.

Empfänger
weher-bub
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.
.GeneratedMarquee { font-family:fantasy; font-size:100px; font-style:italic; font-variant:small-caps; line-height:0.2px; text-align:left; color:#000000; background-color:#CC0000; } WIR STEHN HINTER SCHWARZ & ROT


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor