[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
super
Klaus J.
Beiträge: 2 | Punkte: 2 | Zuletzt Online: 18.08.2019
Registriert am:
05.08.2019
Geschlecht
keine Angabe
SVWW Avatare
keine Angabe
    • Klaus J. hat einen neuen Beitrag "SV WEHEN WIESBADEN - HANNOVER 96 -:- (-:-)" geschrieben. Gestern

      Klassischer Fehlstart, der jetzt aber nicht weiter ausgebaut werden sollte. Vor der Saison hatte ich von den Spielbegegnungen (KSC, Aue, Hannover) her mind. 4 Punkte erwartet. Wir haben eine sehr gute 3. Liga-Mannschaft. Für die 2. Liga scheints im Moment nicht zu erreichen. Ausserdem fehlen mit Schönfeld, Schwadorf, Tietz (Kyereh)
      wichtige Spieler. Trotzdem scheint es so als sind viele Spieler noch nicht reif für die 2. Liga. Dazu kommen noch gestandene Spieler (wie gegen KSC und gestern gegen H 96),
      wie Mrowca und Kuhn, u.a., die sehr schwankende Leistungen an den Tag legen. Schäffler hat gestern nach seiner Einwechslung auch nur 1 mal aufs Tor geschossen. Es fehlt im Moment (das Spiel gegen Köln ausgenommen) an allem. Ich denke wir brauchen dringend Verstärkung in allen Mannschaftsteilen. 8 Gegentore in 3 Ligaspielen !!! auch das muss zu denken geben.

    • Klaus J. hat einen neuen Beitrag "ERZGEBIRGE AUE - SV WEHEN WIESBADEN 1926 : 3:2 (2:1)" geschrieben. 05.08.2019

      Ziel in dieser Saison konnte von Anfag an nur Platz 15 sein. Deshalb ist noch nichts verloren. Klar war es auch, dass es schwer wird.
      Allerdings setzt sich die Misere in der Abwehr fort. In der 3. Liga waren wir schon die Schießbude (trotz Kolke). Allerdings haben die Stürmer besser und öfter getroffen.
      Jetzt kommt es darauf an die Abwehr zu stärken. Hatte mir auch mehr erwartet. Der Spielplan sah so schlecht ja nicht aus.
      Wenn es jetzt gegen Köln, Hannover, Bochum, usw geht, werden wir sehen wohin die Reise geht. Notfalls muss dann ein Torwartwechsel her und Verstärkung für die Abwehr gefunden werden.

Empfänger
Klaus J.
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.
https://s17.directupload.net/images/190311/zudzqman.png


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor