Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

DFB-Pokal

#1 von Dustin , 30.07.2019 14:08

3 Minuten hat es gedauert, um 14.03h waren über das online-Portal ALLE Sitzplätze gegen den 1.FC Köln verkauft!


Folgende Mitglieder finden das Top: 19Dominik26 und weher-bub
Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.593
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 30.07.2019 | Top

RE: DFB-Pokal Karten vorhanden!

#2 von Lemmy , 09.08.2019 00:43

Ich habe noch 3 zusammenhängende Sitzplatzkarten in O9 und 6 Stehplatzkarten in N8. Bitte einfach melden unter a-lehmann@gmx.de


Lemmy  
Lemmy
Beiträge: 2
Registriert am: 09.08.2019


RE: DFB-Pokal Karten vorhanden!

#3 von Dustin , 11.08.2019 21:59

Das heute war einfach nur ganz grosses Kino!
Von Beginn an voll da und klar bestimmend.
Spielerisch durchdacht und etliche rausgespielte Chancen.
Dann nahm der Druck von Köln zu.
Ein Doppelschlag spiegelte den Spielverlauf nicht wieder. Das 1.Tor war wohl abseits, das 2. ging klar auf Watkowiak.
Die Aufstellung war trotzdem perfekt und zahlte sich zu Beginn der 2.Hälfte aus. Das beste Spiel sogar über volle 120Min.! Alle gingen voll Stoff und mutig! Ein geiler Fussballabend, so, wie ich es mir wünschte.....leider 2 verschossene Elfer zu viel. Bin immer noch von der Leistung und der Spannung gefälscht. Einfach nur cool!


Hecki findet das Top
Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.593
Registriert am: 11.06.2018


RE: DFB-Pokal Karten vorhanden!

#4 von Hecki , 11.08.2019 22:09

Wahnsinns Spiel!! GEILER Fussball Abend!!!
Trotz Niederlage bin ich immer noch sprachlos und begeistert von der Hammer Leistung des Teams.
Die komplette Mannschaft war großartig! Das stimmt mich positiv für den Ligsbetrieb. Watkowiak war im Elfmeterschießen Weltklasse!
Das muss man mal erwähnen. Der Junge hält einfach mal logger die Elfer von Modeste & Hector
!

Bei so einem GEILEN Spiel kann man sich gar nicht wirklich über die Niederlage ärgern, weil die Jungs einfach GEILEN Fussball gespielt haben.

Mit so einer Leistung starten wir in der 2.Liga durch...


Hecki  
Hecki
Ist immer da Fan
Beiträge: 419
Registriert am: 16.06.2018


RE: DFB-Pokal Karten vorhanden!

#5 von Dustin , 11.08.2019 22:47

...dann sollten wir am Samstag einfach mal gegen Hann96 anfangen!
Wird erfahrungsgemäß aber wieder ein ganz anderes Ding!
Sollt man aber versuchen so hin zu bekommen!


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.593
Registriert am: 11.06.2018


RE: DFB-Pokal Karten vorhanden!

#6 von 19Dominik26 , 12.08.2019 12:20

Als das 3:3 gefallen ist träumte ich dass 4:3 geht auch in Erfüllung. Aber leider nicht mehr.


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 966
Registriert am: 30.05.2018

zuletzt bearbeitet 12.08.2019 | Top

RE: DFB-Pokal Karten vorhanden!

#7 von Dustin , 12.08.2019 16:11

Nicht ganz richtig....... zwischenzeitlich stand es im Elfmeterschießen 4:3 für uns!

Denke, da hätte jeder vernünftige Schiedsrichter allein schon aus Respekt abpfeifen müssen, oder?!


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.593
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 12.08.2019 | Top

RE: DFB-Pokal Karten vorhanden!

#8 von Dustin , 12.08.2019 17:23

Ich hoffe, dass es nicht untergeht oder formal Verletzungen anderer geschuldet war, dass wir mit DIESER Aufstellung begannen!
Diese Grundaufstellung hat mir ausgesprochen gut gefallen!
Auch die Rollen waren etwas anders verteilt.

Vorne habe ich eigentlich eine 3er Reihe gesehen - Schipnoski spritzig und technisch sehr stark! Generierte beste Situationen! Er kam fast an die mörderische Spritzigkeit von CORDOBA, dem 15er vom FC ran!
DITTGEN mit brutaler Bereitschaft und guten Läufen und Flanken. Er ist für mich sogar vom Absolut-Risiko vorletzte Saison zum absoluten Garanten auf der linken Seite mutiert! KLASSE, KLASSE, KLASSE! So sehr ich ihn seinerzeit berechtigt kritisiert habe, so klar muss ich meine Hochachtung für seine Entwicklung aufbringen! Wesentlich entschlossener und mutiger! Und falls mal Stockfehler, dann hat sich das auch eingenordet.
KYEREH in der Mitte BESTENS aufgehoben, steuerte sogar das Spiel deutlich effektiver als die in unserer bekannten Grundaufstellung!

LORCH ist wesentlich unausrechenbarer als alle anderen Mittelfeldspieler!
MROWCA hellwach und auch CHATO in diesem Umfeld sehr wertvoll.

Hinten, tja das ist leider noch nicht druckvoll DIE unüberwindbare Wand. RÖCKER kompensierte ne ganze Menge, MOCKENHAUPT verlässlich und patzerisch zugleich..... das ist leider sein Manko seit Jahren!

KUHN wie ausgewechselt und kreativ und wirkungsvoll zugleich! FRANKE im Werden begriffen - muss noch ein bissel die heimische Luft aufsaugen, dann ist auch er voll drin, da bin ich sicher.

Tja und dann WATKOWIAK ....was war das?! Die einzigen Bälle aufs Tor in HZ1 waren drin. Das 2.Tor war mit Ansage und freier (möglicher ) Sicht., obwohl Watkowiak genau dies bemängelte.
Ich sah das 2.Tor als sein Ding.
Habe in der HZ noch gesagt: eigentlich hilft er im Moment der Mannschaft NICHT. Wenn man ihn aber JETZT rausnehmen würde, wäre er schon "verbrannt!" Aber er spielte (logischerweise ) weiter in HZ2.
Und WIE! Richtig gute Aktionen und ein wesentlich positiveres Offensivspiel als KOLKE ! Wie die Situationen einzuordnen sind, als 3-4 x die straffen Bälle am 5m-Raum lang zischten, kann ich nicht richtig sagen.
Die IV guckte jedenfalls in die Röhre und WATKOVIAK hätte da auch wohl ein- bzw. durchgreifen müssen.
SO WHAT - es ging gut und er spielte ein mörderisch gutes Elfmeterschießen.
2 gehaltene müssten eigentlich reichen, oder?!?

Aber - DAS sind die Dinge, die eben in die Hose gehen können oder in Euphorie münden ......
ENTSCHEIDEND war für mich das von Beginn an körpersprachlich eindrucksvolle WIR WOLLEN ....und WIR WERDEN!

IHR HABT!
Und dafür Danke für einen geilen Fußballabend!
Genau dafür gehe ich ins Stadion!

Und DANKE, dass wir uns keine selbstverliebt drunkene und fehlmotivierte Wehen-Choreo anschauen mussten! DANKE DAFÜR!
Ich habe nämlich mein Herzblut hier neben WEHENERN ( oder sagen wir mal HAHNERN ) und einem Misch-Köln Fan in WIESBADEN einbringen können!
Und WIR WW VEREINT waren bestens drauf!


Hecki findet das Top
Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.593
Registriert am: 11.06.2018


RE: DFB-Pokal Karten vorhanden!

#9 von 19Dominik26 , 13.08.2019 20:03

Ich war selten so stolz auf den Verein wie nach dem FC Spiel.
Das war pure Identifikation der eigenen Spieler für unseren Verein
Die haben sich abgekämpft und ALLES für unseren Klub gegeben.
DAS hat mich wirklich imponiert.

Das Pokal-Aus ist deshalb weniger schwerwiegend, weil man FROH sein konnte, ins Elfmeterschießen gekommen zu sein.
Normal hätten sie auch mit 2:3 n.V. rausfliegen können... Aber dann kam ja noch KYEREH und traf zum geilen 3:3!
So stelle ich mir unseren Verein immer vor mit dieser Spielfreude. Der Verein hat das Zeug dazu. Und die Potentiale auch .

Ich fand die Aufstellung erfrischend anders. Auch wenn es in der ersten Halbzeit nicht so aussah. Im Krösus hat sich die Aufstellung bewährt.
Vielleicht ist die Spielidee mit Schäffler auch schon zu eingeschlafen und deswegen hat man Chato gebracht. Keine schlechte Idee.


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 966
Registriert am: 30.05.2018


RE: DFB-Pokal Karten vorhanden!

#10 von EinFan , 18.08.2019 18:31

Es wäre zwar kein Heimspiel aber ein Traumlos zum Erreichen der nächsten Runde geworden. Der FC Kölle muß nach Saarbrücken.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 911
Registriert am: 06.09.2018

zuletzt bearbeitet 18.08.2019 | Top

RE: DFB-Pokal Karten vorhanden!

#11 von Dustin , 19.08.2019 08:59

seufz....


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.593
Registriert am: 11.06.2018


   

VFL Bochum-SVWW
Der SVWW hat seine eigene Geschichte geschrieben!

https://files.homepagemodules.de/b798530/a_140_7c71b2be.png
disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz