Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
14.Spieltag: FC St.Pauli - SV WehenWiesbaden
Es wird eng!
Unsere Leistungen sind wie ein Bunggee-Seil.
Ein ständige Auf und Ab freut im Falle guter Leistungen und Ergebnisse,
schafft aber bei unorthodoxen Leistungen und Niederlagen jede Menge IRRITATION!
Eine wohle einheitliche Einschätzung im Forum :
- Der KADER ist nur z.Tl. zweitligatauglich !
- Wir können Wechsel max. positionsgetreu auf gleichem Level - nicht aber LEISTUNGSENTSPRECHEND.
Dies ist das untrügliche Ergebnis seit langem, ohne dass daraus ein Handlungsimpuls in den Köpfen der Entscheider erkennbar wäre.
Man macht so weiter, sitzt es aus ....
Man zuckt lediglich mit den Achseln und sammelt die immergleichen Aussagen von KAUCZINSKI , welche Halbzeiten ihm wieder nicht gefallen haben und dass wir besser werden müssen.
Allmählich kann ich mich schon gar nicht mehr ärgern, so beliebig hören sich die Kommentare an.
Fehler? - externe Gründe werden leicht ausgespuckt.
EIGENE FEHLER ? Fehlanzeige!
Klares Leistungsstatement und Erwartungshaltung des Vorstands an einen doch hin und wieder im Ansatz beteiligten TRAINER gibt es nicht.
Zu dankbar scheint man für einige doch überraschende positive Ergebnisse zu sein. Die könnten ja dann ausbleiben.
"Ja, wir haben natürlich eine super Saison geliefert! ....Aber ich will natürlich mehr! " so MK
Dabei hätte schon ein kleines bisschen Konzentration gegen BS genügt, um dem abgeschlagen Tabellenletzten nicht ein Team mit Teilzeit-Abwehr zu bieten.
Die das mit 3 lockeren Toren genutzt haben.
Euphorie weg.....
Vertrauen...... die Basis entzogen
Was bleibt?
Tolle Leistung? - WOHER soll die kommen....?
Ein Auswärtssieg könnte dem noch einen positiven Ausklang geben,
eine gute Leistung und doch 3 Dinger im Kasten ......bitte verschont mich mit so Kommentaren.
Warten wir`s ab!
Sorry, es ist natürlich der 17. und letzte Spieltag der Hinrunde und letztes Punktspiel in diesem Jahr.
17. Spieltag: FC St.Pauli - SV WehenWiesbaden
Allen Fans, die den SVWW zum Tabellenführer begleiten und unterstützen wünsche ich eine gute und sichere Fahrt zum Millerntor. Drücke die Daumen, dass ihr dafür mit der tollen Atmosphäre und einer guten Mannschaftsleistung und einem Auswärtssieg belohnt werdet.
LEIDER können wir nicht mit der A-Elf spielen. Der Abwehrchef ist verletzt und Lee erkältet. Von der Achse Strietzel, Mathisen, Lee, Prjatin fallen also zwei wichtige Spieler aus. Heißt: Wir müssen ohne ordnende Hand in der Abwehr und ohne einen kreativen Mittelfeldspieler antreten. Der Kader ist zwar positionsgetreu besetzt, aber leider nicht gleichwertig. Das wird also verdammt schwer.
Wenn ich die Situation und die zuletzt bereits erkennbaren Defizite realistisch betrachte, wird so nicht klappen können.
Zeit, dass insbesondere die Verantwortlichen die schleichende Gefahr auf einen Abstiegsplatz durchzurutschen realisieren!
Hochqualifizierte Nachbesserung in nahezu allen Mannschaftsteilen (außer Torwart) ist erforderlich.
St. Pauli will den Aufstieg nicht verschenken!
Ich rechne leider mit ner dicken Klatsche!
Begründung s. Erstbeitrag.

WIR KÖNNEN Uns nicht immer auf Ivan verlassen.
Die Mannschaft muss LIEFERN, gemeinsam agil und spielerisch wohlwollend.
Ich wünsche uns einen versöhnlichen Hinrundenabschluss.
Die Saison hat sich schon rentiert, jetzt nicht nachlassen bitte.
Macht jetzt nicht den Fehler, das Geschaffte zu früh zu feiern.
FRIERT euch fest auf dem 10. Platz oder so und ich wäre hoch zufrieden.
Wir können froh sein, das Rostock gestern verloren hat. So bleiben wenigsten die 4 Punkte auf den Relegationsplatz stehen, wenn wir an der Reeperbahn nichts holen. Durch die momentane Führung von Magdeburg gegen Düsseldorf werden wir sowieso schon weiter nach unten durchgereicht. Hoffentlich tut sich da noch was in diesem Spiel. Meine größte Hoffnung für morgen ist, das wir oft, wenn keiner mit uns gerechnet hat, eine bessere Leistung abrufen und wenigstens einen Punkt, gerne auch mehr, mitnehmen. Vielleicht kann Froese den Part von Lee ausfüllen oder Heußer spielt offensiver und das DM wird von Fechner und Jacobsen gebildet.
Hallo Zusammen, klar die letzten drei Spiele waren schlecht. Die Mannschaft hat besonders in der zweiten Halbzeit gegen Braunschweig ein desolates Bild abgegeben und die drei Punkte einem direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt zu schenken tut doppelt weh. ABER: heute geht es gegen Topfavoriten und von daher gibt es nix zu verlieren, nur zu gewinnen (immerhin sind die noch unbesiegt). Über 900 Fans des SVWW sollen vor Ort sein, eine bombastische Zahl ehrlich gesagt und ein Grund zum Feiern. Am Ende der Hinrunde werden wir auch nicht auf einem Abstiegsplatz stehen. Teilweise waren berauschende Spiele gegen Topmannschaften dabei (zumindest Halbzeiten) und auch klassische Arbeitssiege bzw. -unetschieden. Es gibt viele Gründe heute befreit auf das letzte Spiel der Hinrunde zu blicken und sich auf die Rückrunde zu freuen. Es hat doch keiner geglaubt, dass es nicht bis zum Ende eng wird.
Unglaubliche Stellungsfehler hinten und vorne
rudert PRTIJN mit den Armen und fordert mehr Unterstützung.
ANGHA steht total neben sich. Bereits die 3. od.4. TOP-Chance ermöglicht.
Wieder ne 100%ige für den FC.
Oweh....das ist sehr dünn....
Sehr langsam. Nahezu alle Zweikämpfe ohne Zugriff.

- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde