Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
12. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SV Wehen Wiesbaden

Gude
Wrd sehr schwer am Freitag. Aber Saarbrücken hat ja gestern gezeigt, was alles so im Sport möglich ist. Wird ja wahrscheinlich ein Regenspiel.
Wie immer unser Trainer vor dem Spiel
https://www.youtube.com/watch?v=PWjEEin07z0

Ich finde , dieses SPIEL Macht die Härte dieses Wettbewerbs Deutlich.
Düsseldorf, das noch unter der Woche im POKAL statt fand, hat als Oberer Teilnehmer aus dem oberen Bereich sehr viel Qualität. Aber dass wir gegen viel Qualität was reißen können, zeigte unsere Mannschaft teilweise schon des Öfteren. In Düsseldorf wird unser Willen zählen, wie viel wir bereit sind, das Durchsetzungsvermögen nach vorne umzusetzen und mit letzter Quintessenz vorn durch zu stecken.
Ich finde, dass man in OS und gegen HRO gut gegen gearbeitet hat und geduldig auf seine Chancen gewartet hat, die Kommen werden. Genauso mit dieser Herangehensweise müssen wir auf unsere Kontereffektivität in Düsseldorf hoffen. Düsseldorf wird fehlerhaft spielen, weil sie nicht fehlerfrei sind. Genau wie wir.
Die Düsseldorfer wissen um Ivans Stärke vermutlich. Daher glaube ich, dass Ivan zwar ein Tor machen kann, aber das noch eins nötig ist, um erfolgreich was zu holen.
Der SVWW muss wissbegierig und neugierig sein, um bei den Fortunen was zu holen.
WENN WIR DAS SCHAFFEN, bin ich mal stolz auf Markus Kauczinski, dann kann ich sagen, wir lernen E N D L I C H aus unseren eigenen Fehlern, wenn der 3. Sieg in Folge da ist !
Aber Zuckerwatteschlecken wird das Match auf keinen Fall. Ich hoffe, auf 2 Eiskalte Chancen und vllt. nen Elfer für UHUNS!, den Ivan versenkt.
Guten Morgen Zusammen, das wird auf jeden Fall ein hartes Stück Arbeit. Vielleicht ist es aber wirklich der richtige Gegner zum richtigen Zeitpunkt. In den letzten Wochen war es möglich Selbstvertrauen zu tanken und allen muss klar sein, dass auch Gegner wie die Fortuna mal an der Reihe sind. Wenn hier ein Punktgewinn gelingen kann, dann ist das aus meiner Sicht ein ganz wichtiger Schritt. Warum auch nicht, auch von anderen starken Gegnern hat sich der SVWW nicht einschüchtern lassen und das ist der erste wichtige Schritt. Die Tabellensituation ist eng, aber gut genug, um nicht unbedingt direkt wieder nach ganz unten durchgereicht zu werden, falls es nicht gelingen sollte. Von daher nur Mut und auf geht's!!

- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde