Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
TESTSPIELE
VfB Stuttgart - SVWW 12.10.2023
https://www.youtube.com/watch?v=4mmY_Ouwffo
HEUTE - jetzt
VfB Stuttgart - SVWW 12.10.2023
https://www.youtube.com/watch?v=4mmY_Ouwffo
4:1 nach 65 Min. gegen VfB 1.
Jetzt 7 Wechsel : VfB 2
Wir waren bis jetzt bemüht, Zugriff gegen gute VfB Einzelspieler aber nicht auf gleicher Höhe. Kamen immer wieder recht leicht( trotz starkem Einsatz) zum Schuss und Tor.
Bin gespannt, ob jetzt mehr läuft
PS:
5.300 Zuschauer (?) vor Ort! Ist wohl fake! ....... Ich sehe etwa 5!
Auch gegen die Neuen wenig Zugriff. Technisch beim VfB gut bestückt.
Man konnte auch nur wenige Szenen besser erkennen, was da richtig oder falsch lief.
Zu flache Kameraposition, die tatsächlich "auf Augenhöhe" mit den Spielern war.
Gegentor von IREDALE, habe aber keinen wirklichen Gesamteindruck von ihm gewinnen können.
1 Szene allerdings war typisch: BÄTZNER an der Mittellinie und GOPPEL startet los.....
BÄTZNER dreht sich um und spielt nach HINTEN.
Zur Mittellinie kam der Ball von uns danach in diesem Spielzug nicht mehr. BALLVERLUST! In Verbindung mit dem Gegner war er ruckzuck weg. Aber 3, 4 Pässe ohne Gegenwehr.........besser ist das auch nicht!
Also , wirklich optimistischer kann ich auf Basis des Gesehenen nicht sein.
Hinten lässt man einfach zu viel abladen, hat kaum Zugriff!
Gegen technisch hervorragenden und gut abgestimmten VfB natürlich auch ungemein schwer!
Ich kann mir gut ausmalen, dass das in Die Hose geht.
Stuttgart, seit Wochen in Top Form, und gut besetzt, wir, mit mittlerem Niveau, versuchen dagegen zu halten, und verzweifeln am Kontern.
Der VFB, sicher ballstärker, und konterterminierter, zielorientiert und fokussiert. Werte, die dem SVWW formativ fehlen.
Der SVWW ist immer bemüht, aber zu ungefährlich und bevorzugt die milde Kaffeebohne.
Zitat von Schiri im Beitrag #7
Das war ja ziemlich ernüchternd, wie unsere sonst relativ stabile Abwehr von der VfB-Reserve auseinandergenommen wurde. Wo war Lee? Ist der auch verletzt?
Ich wollte es nicht so krass sagen, aber "ernüchternd" trifft es ziemlich gut.
Die Abwehr war so simpel zu bespielen. Die haben hauptsächlich geschaut, wie bringen die in 3-4 kurzen PÄSSEN im Halbkreis eine kräftige Hintermannschaft ins trudeln. Sehr einfach!
Und wenn noch mehr geschossen worden wäre, wären wir untergegangen.
Hinten fielen alle durch , im Mittelfeld sowieso und nach vorne hat keiner auf dem Schirm gehabt GOPPEL gescheit einzusetzen!
Und der abgebremst Spielaufbau von BÄTZNER , der nicht mal den Ansatz macht, ihn zu schicken, da GOPPEL DAS macht, was der Kern jedes SpielZugs sein sollte, MUTIG nach vorne in Lücken zu stossen. Mit irren langen Denkpausen und für jeden C-Jugendlichen zu erahnenden Versuch eines Passes wurde n 9 von 10 PÄSSEN ohne Anstrengung abgefangen!
Uiuiui, Herr KAUCZINSKI, was hatten sie denn überhaupt vor.
Blieb mir über 90 Min. komplett ein Rätsel.
Ich komm mir schon als überkritisch vor, aber DAS war wirklich gar nichts. Da mischt die 3.Liga oder auch RL engagierter ein Spiel auf.
Das war Verstecken spielen. Weit in der eigenen Hälfte , da tut mir vielleicht keiner weh.
Wenn ich da ne Prognose für das Spiel beim VfL abgeben müsste, würde ich es mir bei einigen wohl ganz verderben, die immer noch Pech bei unseren Leistungen der letzten Wochen ausmachen.
Kommt, schreib mal einer irgendwas Positives, mir geht gerade der Spirit aus.
Da ist ja jeder von der Geschäftsstelle abgesandter Brief schneller bei mir angekommen, als der BALL über verschiedene variable Bereiche übertragen zu werden. Wenn man deinen Bericht Glauben schenken mag; dann hat der Test keine Aussagekraft. Wenn Stuttgart 5 Tore schießt, und wir eins, dann ist das sehr pauschal.
Ich versuche mal das Positive der letzten Wochen an den Fingern herbei zu zotteln:
--- Lee ist hat stark begonnen, hat aber nach dem Tor gegen KSC (?) sehr sich fallen gelassen.
--- Angha ist für mich keine Verstärkung! Wenn man bedenkt, dass über die SEITE von Ihm zu viele FREIFLÄCHEN zu sein scheinen! -auramäßig zu mindest so wahr genommen, - u. wenn man offen das Forum liest, was so geschildert wurde!
---- Mathisen -- mit Licht und Schatten, zuletzt oft überanstrengt und glücklos.
--- Mockenhaupt räumt oft mehr auf, als ihm Lieb ist. Immer Ein Abräumer, immer 100 Prozent beim Aufräumen.
--- Frose versucht das Spiel zu beleben. Bindet sich immer wieder ein , bietet sich an , aber schafft nicht, die Verbünde zu verbinden. D.h., die Mannschaftsteile zu verarzten um S C H N E L L E R nach Vorne zu KOMMEN!
--- GOPPEL ist ein Paradebeispiel, wie der Trainer ihn behandelt ! Mal links, mal rechts, je nach Lust und Laune, eingesetzt, wirkt er wie e r gezwungen wird/wirkt! Mehr Flanken gehen als Krumme Bananen ins Seitenaus, die mehr Versuche sind, die nirgendwo landen.
--- Jacobsen macht -wenn er aufgestellt ist- weiter wo er aufgehört hat ! GUT ! und wichtig.... in der Abwehr.
---- Fechner in Verbindung mit Angha eher ein Unsicherheitsfaktor, wenn beide auf ihrer Seite agieren. Unstimmmigkeiten vorprogrammiert !
---- PRTAJIN unverzichtbar und unersetzbar !! Wenn er fit u. einsetzbar variabel gebraucht und angespielt wird immer mit vertretbaren u. guten Einzelleistungen.
--- Rieble Naja, darüber schreibe ich nichts bemerkenswertes , weil ich kaum was spüre bei dieser Personalie.
--- Wo ist eigentlich Taffertshofer? Hat der nicht letztes Jahr zusammen mit Jac. die Abwehr davor zusammen geflickt?
---- Stritzel ist ein guter Keeper, wenn er gebraucht ist, macht er seine Aufgabe sehr souverän.
Was mir auffällt: Wehen ist in den letzten Wochen sehr abgefallen.
Ergebnis- und leistungsmäßig. Kommt man sprintmäßig nicht hinterher, oder ist der Ball zu schnell weg?
Wird der Ball zu leichtfertig her geschenkt oder was ist Das für ein Abwehrspiel?
Muss man immer sich mit Angst hinten rein stellen, das wir uns die nächste Bude fangen?
Wenn K. nicht anfängt, die Briefe richtig zu frankieren, dann kommen sie im Netz(werk) vorne nicht mehr an, und man verliert sich auf dem Weg nach VORNE ins GLÜCK !!!
Was mir immer auffällt, in meiner Wahrnehmung, wenn ich hier mit lese, fällt mir auf,
dass ich immer wieder fest stelle, das Wir oft zu zögerlich oder zu zaghaft spielen.
Stimmt diese Eindrucksweise?
Was würde Abhilfe schaffen?
Gegen das Ziehen hinten rum?
Wenn hinten ein Magnet und Vorne ein Ball-Magnet im Tor wären.
Dann müsste man nur visualisieren; dass der BALL mehr mit MUT in Nord-Richtung kommt.
Der Norden dreht auf , könnte ein passendes Motto sein. "Unser" Tor ist ja meist an der Nordtribüne .
Wenn der Trainer dann sagen würde, wir brauchen nur mehr auf unser TOR Zu gehen, dann stellt sich mir der Gedankengang, WIE soll die Mannschaft verstehen, auf UNSER Tor zu gehen, wenn SIE nicht weiß, welche RICHTUNG sie einlegen soll, nach VORNE zu KOMMEN?
VORNE Ist so richtungsweisend wie abweisend. Der Abweisende Ball kommt oach nur aufgrund von F E H L E N D E N Anspielstationen, die sich zum Takt des Rhytmus nach Vorne aus-strömen!
Wenn die Reihen fix/statisch sind, kann noch der Beste Tagesgeformte Prtajin einnetzen, dann verlieren wir trotzdem ! DU brauchst MUTWILLIGKEIT; Zwang, eine kleine Prise Zwingen, um zum Erfolg zu kommen.
Wenn MARKUS veranlasst, dass wir nur TIEF STEHEN müssen, und nur verteidigen SOLLEN, dann KANN DIE MANNSCHAFT nur DAS !
Aber ein erfolgreicher Trainer arbeitet MIT der Mannschaft an ZIELEN U. VORGABEN, die gemeinsam der VISION dienen und dem ERFOLG Des Vereins.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde