Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
RE: 32.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1860 München
#1 RE: 32.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1860 München
Aus meiner Sicht gibt es für uns 2 sehr kritische und den Unterschied machende Spiele, die wir zwingend gewinnen sollten, um mit hoher Wahrscheinlichkeit alles relativ gut in der eigenen Hand zu haben!
Das ist als zwingende Voraussetzung das nächste Spiel gegen 1860 und wovon ich absolut überzeugt bin das Spiel IN DRESDEN! Auf keinen Fall sollten wir eins dieser 2 Schlüsselspiele verlieren, gegen DRESDEN höchsten ein Remis!
Denn DRESDEN hat nur das Spiel am Freitag in SAARBRÜCKEN
DAS wird wohl das WICHTIGSTE sowohl für SAARBRÜCKEN als auch für uns!!!
Insofern wäre mir ein Remis und dazu unser Sieg gegen 1860 ein entscheidender Punkt!.
ELVERSBERG wird unser vorletztes Spiel sein und höchstwahrscheinlich bereits positiv für SVE gelaufen sein und mwahrscheinlich auch für uns günstig sein.
Also VOLL STOFF gegen 1860 und auf Freitag hoffen!!
#2 RE: 32.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1860 München
Da sind wir uns einer Meinung. Saarbrücken hat nur dann noch eine echte Chance, wenn sie gegen Dresden gewinnen. Doch egal wie dieses Spiel ausgeht, das Match gegen die 60er ist ein absolutes Schlüsselspiel. Gewinnen wir das, steht die Tür zur 2. Liga weit offen. Ein Punkt in Dresden und wir wären fast sicher durch.
Wie sagte Markus Kauczinski richtig: "Wir müssen mit Überzeugung an die Dinge herangehen."
Am Samstag sind wir hoffentlich ein Stück schlauer.
#3 RE: 32.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1860 München
Unser Trainer vor dem Spiel gegen die Löwen
https://www.youtube.com/watch?v=9L4fsGJiPy8
#5 RE: 32.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1860 München
Heute gibt's!
WIR haben alles in der eigenen Hand!
Es gilt nur Die richtigen Schlüsse zu ziehen!
Abwartendes Spiel hat u s bereits häufig in extrem enge Situationen manövriert, die wir nur mit viel Dusel noch retten konnten!
Dusel ist aber KEINE abrufbar Fähigkeit! Deshalb gilt es SOFORT mit allerstärkster Kraft die 60er in den Griff zu bekommen. Hinten stabil (!) mit ABSICHERUNG des abwehrenden Spielers 6nd ZÜGIGE PÄSSE nach vorn!
Drauflosgedonner über das Tor, Kopfbälle ohne Ziel hatten wir zu oft.
Einen Tic zurück und fokussierterwird sich auszahlen!
Ich drücke die DAUMEN, dass wir uns gegenseitig hellwach zum Sieg pushen! Es sind die BIGPOINTS!
Es wird sehr, sehr schwer. München ist zur Zeit meines Erachtens die stärkste Mannschaft in der Liga. Ich habe das letzte Spiel gesehen, Osnabrück wurde förmlich aus dem Stadion gefegt. Die Sturmspitzen sind enorm gefährlich. Die dürfen keinen Platz haben, insofern ist es womöglich nicht ganz verkehrt, etwas tiefer zu stehen. Und 1860 liegt uns überhaupt nicht. Was Prtajin und Goppel betrifft: Beide sind offenbar schwer verletzt, dafür spricht das Drumherumreden der Verantwortlichen. Ich rechne mit einer Pleite. Ein Remis wäre schon ein Erfolg.
#8 RE: 32.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1860 München
Ich sehe das leider ähnlich. Dennoch ist es beachtlich wie sich die Mannschaft in den letzten Wochen bei der Personalnot immer wieder behauptet hat. Das gibt Mut und Hoffnung. Die Sperre von Gürleyen könnte bei der Qualität im Münchener Angriff ein Handicap sein. Viele Alternativen stehen bei einem weiteren Ausfall in der Abwehr, auch auf der Bank, nicht mehr zur Verfügung. Bei Ezeh, Iredale und Holly stehen wohl die nächsten Sperren bei einer gelben Karte an. So schwächt sich die Mannschaft von Woche zu Woche zusätzlich zu den Verletzungen selbst. Ich hoffe auf eine weitere Energieleistung mit positivem Ausgang. Einfach wird es nicht. Das Spiel heute liegt mir mehr im Magen als die Reise nach Dresden in ein paar Wochen. Wenn wir bis dahin ordentlich punkten können wir evtl befreit dahin fahren.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde