17.Spieltag: SC VERL - SV WEHEN WIESBADEN

• Seite 4 von 6
15.11.2022 15:38

Ich finds schade, dass Uns H..BERG nicht mehr mit gestalten will..... Ich soll ihn auf eigenen Wunsch löschen.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
15.11.2022 15:38

Woran liegt das., dass manche mit einem Fuß lieber aus dem Forum gehen, als bei uns sein wollen? Liegt das an meiner Führungsweise?
Muss ich mehr administrierren?

Antworten

Beitrag melden
15.11.2022 15:45

Ich will mich aber auch nicht in die Gespräche einmischen, macht das unter Euch aus.
Wenn ich was falsch mache, dürft ihr das gerne auch erwähnen. Neben dem Designproblem. Bin gerne bereit, den Service zu verbessern.

Antworten

Beitrag melden
15.11.2022 17:16 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2022 17:24)
Du

Hey Dominik,
dass DU jetzt hier Selbstzweifel anmeldest, ist SICHER nicht der Sinn wenn H..BERG sich mit dieser Option bei dir meldet.

Und das mit dem DESIGN ist ganz praktische Ansprache, was dem ein oder anderen Probleme bereitet.
Also hak das mal ab.

DAS sind wirklich PEANUTS und die können wir auch lösen.
Mit dem Löschen solltest du noch etwas warten!

Problematischer wird es, wenn ESSENZIELLES mit diesem Verein geht, ob Führung oder Spieler mittlerweile durch viel Diskussion endlich auf einem guten Niveau gelandet ist, auf dem bestimmte Erkenntnisse gemeinsamer Standard geworden ist.
Und zwar SO, dass man positiv kritisch das EINGELULLERE nicht mehr zulässt! Wie z.B., dass der TRAINER weiß was er tut und sogar seine skurilen Verhaltensweisen stellvertretend für ihn schon interpretiert.

Aber es SCHEINT wohl nur so!

Gutes Bsp. ist HOLLY
Die "Bemerkungen" zu HOLLY werden den UNZÄHLIGEN Ausführungen nicht ansatzweise gerecht! LESEN ist MACHT .....NICHT lesen MACHT NIX???????

"Es geht nicht nur um HOLLY" heißt es da. RICHTIG !!!!! ABSOLUT RICHTIG! 1000 mal RICHTIG ! Aber SO habe ich NIE isoliert geschrieben! KANN ich gar nicht , da ich überzeugt bin dass er OHNE den Support den ich ja nun ständig anspreche und OHNE harmonierende NEBENSPIELER auch kaum was alleine bewirken wird.
Wer aber hunderte Male einfach locker "überliest" , dass HOLLY z.B. von mir IMMER im Zusammenhang mit VERBUND und ABSTIMMUNGEN mit konkreten passenden Mitspielern genannt wird oder in seiner Stärke mit diesen genannt wird , der gibt sich noch nicht einmal die Mühe, dies zu lesen!
Ich nenne und erinnere an die LÖSUNGEN, die bisher ja erfolgreich praktiziert wurden - jeder hat diese sehen können und wühle nicht auf dem Spielertisch, um dann durcheinander gewürfelte Aufstellungen zu erleben , die einfach nicht funktionieren. In den letzten 6 Spiele wurde alles umgeworfen OHNE NOT , um dann spielerischen Schrott erleben zu müssen.

Es gibt hier 2 Pole dieses Szenario zu bewerten:

1. Es zählt der TOP EINZELSPIELER - und da eigentlich nur der KNIPSER
zu dieser Gruppe zähle ich mich definitiv NICHT! Auch einen HOLLY allein sehe ich niemals nur für sich!

2. Es zählen die Spielzüge GENERIERENDEN Spieler im Verbund! die erst zusammen den NÖTIGEN MEHRWERT (Synergien) ERZIELEN.

Ich schätze 80% oder mehr "FANS" GRÖHLEN NICHT den Namen irgendeines Vorbereiters oder Passgebers , sondern den TORSCHÜTZEN!
Selbst wenn jeder den Ball 1m vorm Tor mit der Zunge selbst hätte reindrücken können.
In der SITUATION vielleicht verständlich, aber NIEMALS in der Bewertung der Wichtigkeit im Team!!!

Stattdessen müssen wir einen immer wiederkehrenden GROTTENKICK als "da kann der Trainer ja wohl nichts falsch gemacht haben!" lesen.

Der Blick aufs GANZE scheint durch den (fast geschenkten) 3.Platz vielen total egal geworden zu sein!
MIR und ich glaube einigen anderen hier ist das NICHT egal!

Und erzähle mir hier KEINER von KAUCZINSKI käme die erforderliche Wertschätzung für seine Spieler! für HOLLY schon mal gar nicht! Nach einer kurzen Erfolgsphase stellte ER sich wieder in den Mittelpunkt!
SEIN fast narzistischer "DUFTSTEMPEL" mit erkennbar falschen Entscheidungen prägt den Verlauf der letzten 2,5 Jahre in DRESDEN und beim SVWW!

Auch da sehe ich den TRAINER im Verbund mit den Umsetzungen, die wir seit einiger "erleben" mussten.
Und nicht DESHALB, sondern TROTZDEM (noch) auf Platz 3 stehen!

Und wenn ich dann lese " lass dich doch zum Präsidenten wählen"

frage auch ich mich, warum ich mir so viel Einsatz und Herzblut hier bei so "Hemdsärmeligkeit" überhaupt antue?!

Antworten

Beitrag melden
15.11.2022 18:12

Ich könnte auch viel ausführlicher schreiben was ich darüber denke. Aber ich will mir nicht die Finger wund schreiben.
Ich will keine Strafe von irgendwem kriegen, weil ich frei sage , was ich über Wehen denke.
Ich kann nicht verstehen, wie alles dahin geht, ohne irgendwelchen Sinn.
Der Verein versucht vieles, aber irgendwie Bindung entsteht nicht dadurch.

Die SVWW Schuhe anzuziehen... ich weiß nicht. Nett gemeint, und auch gut umgesetzt..... aber ich glaube, wir haben andere Probleme als nur Merchandising.
Ständig die Protestaktionen, auf den Rängen, die Ultras mit ihrem Unmut gegenüber dem Verein, es macht neben dem Spiel kein Spaß zu kommen.
Ich wäre gerne mal wieder auf ein Spiel gekommen. Aber es macht irgendwie keine Laune. Löst nichts mehr aus.

Der Verein geht einfach dahin. Alles fordert immer AUFSTIEG; AUFSTIEG, aber WIE man das spielerisch erreichen will, denkt keiner nach.

Antworten

Beitrag melden
16.11.2022 11:11
Fl

@Dustin. Deine Beiträge werden immer länger aber deinen Gedankengängen zu folgen fällt auch dem kritischsten Betrachter des SVWW immer schwerer. Der SV Wehen Wiesbaden wurde vor Saisonbeginn unter ferner liefen eingestuft. zwei Spieltage vor Vorrundenende haben wir 31 Punkte auf dem Konto, stehen auf dem Relegationsplatz und für dich ist das purer Zufall. Gehts noch?
Wir haben einen erstklassigen Kader. Hätte das Verletzungspech bei uns nicht gnadenlos zugeschlagen, stünden wir bei mindestens 38 Punkten.
Ich habe alle Spitzenteams diese Saison mehrfach gesehen. Keine ist besser besetzt als der SVWW und wenn alle an Bord sind, können wir uns eigentlich nur selbst schlagen. Davon bin ich überzeugt.
Deine ständige Kritik am Trainer kann ich nicht nachvollziehen. Er weiß sicher besser als wir alle mit Hollerbach umzugehen. Deine Einschätzung, dass der Junge jederzeit über 90 Minuten gehen kann, ist falsch. Nach einer Stunde geht da nicht mehr viel, ist aber bei seinem Einsatz und der hohen Laufbereitschaft auch verständlich.
Ich freue mich jedenfalls auf den Januar und das Match gegen Elversberg. Die sind trotz ihrer souveränen Tabellenführung noch lange nicht durch und könnten am Ende doch noch mit leeren Händen dastehen.

Antworten

Beitrag melden
16.11.2022 12:34

Ich stimme Flankengott zu

Antworten

Beitrag melden
16.11.2022 15:23
Du

@ Flankengott

Dann mach ich s mal deutlich einfacher und klarer für dich!

Du gehst GRUNDSÄTZLICH NICHT auf sachliche Beschreibungen und Analysen konkreter Spiele ein! Lederst aber locker inhaltsleer ab!

LEISTUNGEN hinterfragst du NIE! Konstruktive Ideen außer Gottvertrauen finde ich bei dir NICHT!
Die seit Wochen zuletzt abgelieferte LEISTUNGEN die von Fans und Medien als GROTTIG bewertet wurden willst DU nicht gesehen haben.
DU sonnst dich am 3.PLATZ und nennst Stärken, die niemand sehen konnte.

Auch in den Fachmedien sind wir danach nicht auf dem 3.Platz sondern AUF DEM 9.Platz.

DU unterstellst dem TRAINER Merkmale und Fähigkeiten, die du wohl erträumst. Die sich aber NICHT ansatzweise in Spielleistungen widerspiegeln.

Dass der Trainer alle GUTEN ERKENNTNISSE zwischenzeitlich super umgesetzt hat und auch gute LEISTUNGEN in Team-Abstimmungen erzielte OHNE NOT über Bord geworfen hat, interessiert dich NULL!

Du versuchst mir populistisch Aussagen zu unterstellen und suchst offensichtlich den SCHULTERSCHLUSS mit denen, die sich lieber selbst belügen als die PROBLEME zu sehen die nicht nur an Verletzten festzumachen sind!

Auch ICH BIN FROH, dass wir auf dem 3.Platz stehen!. Und auch ICH weiß über die Verletztenliste. Deinen RAUSCH des 3.Platzes teile ich sogar emotional.
Aber aufgrund etlicher Duselspiele und Geschenke der Konkurrenz und schwacher AUFSTELLUNGS und Wechsel-Entscheidungen setze ich das NICHT mit auf den Rasen gebrachten spielerischer Klasse gleich!
Und ein gesundes COACHING entsteht nicht ausschließlich durch Gebrülle!

Aber DU hast ja den DURCHBLICK, dass ein 21-jähriger keine 90 Min. durchhält! KRASS!
Jeder Sportmediziner weiß, dass ein 21-jähriger gut trainierter PROFI-FUSSBALLER in HOLLYS Alter am leistungsfähigsten ist!
Warum quatscht du einfach aufgeschnappte "Pseudo-Entschuldigungen" nach???

Da kannst du FLICK ja sicher einen Tipp geben, dass MUSIALA LÄUFERISCH nicht durchhalten wird!

Es ist geradezu grotesk, gleichzeitig von Personalmangel zu schwadronieren, aber den nach VORNE Versiertesten und Erfolgreichsten Spieler GAR NICHT einzusetzen!. UND das erfolglos!!

Belass es lieber beim Hoffen und Bangen und Dusel-Roulette.
Aber DADURCH wird unser Spiel auch nicht besser!

Antworten

Beitrag melden
16.11.2022 16:17

Aber ich sage, wenn wir auf dem 3. Platz stehen, kann doch NICHT ALLES SCHLECHT Gewesen sein!
Ich verstehe @Dustin, der behauptet, dass HOLLERBACH mehr anvisiert und eingebunden werden SOLLTE - VOM TRAINER.
Ich verstehe aber auch @Flankengott, der meint, dass @Dustin sich zu sehr auf Hollerbach fixiert.
Dieses ewige Dauergeschreibsel über Hollerbach und die Prtajin-Diskussion steigen mir zur Wut.
Man kann SPIELER gerne kritisieren, aber nicht dauernd durchs Raster ziehen.

WENN HOLLERBACH effektiver eingesetzt wäre, dann glaube ich @Dustin, dass er effektiver spielen würde.
Aber ich verstehe auch @Flankengott, der sagt, dass der 3. Platz gut ist. Das finde ich ist auch gut.

Antworten

Beitrag melden
16.11.2022 16:54

Es mag für @Dustin schmerzlich sein, dass wir München (1:3) und Duisburg (1:3) verloren haben. Ich aber sage, dass der SvWW nicht ALLE Spiele gewinnen MUSS.
Wenn, dann wären wir Bayern von Liga 3 und Tabellarisch auf Platz 2 oder 1 Dauergast. Sind aber "nur" 3. Ich finde , der 3. Platz ist übersdurchaus stark. Im Vergleich zur letzten Saison. Ich kann nicht nachvollziehen, wieso man so viel moniert, auch bzw. obwohl ich DUSTIN als User sehr schätze, da er sich VIEL einbringt. Aber ich finde, die anderen dürfen (!) genau so eine Meinung formulieren, wie Du, Dustin. Ich finde das unterscheidet unser Forum vom Anderen. Hier dürfen ALLE Meinungen gelten. Das ist mein Stil, den ich hier leben will.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!