18.Spieltag SVWW:Halle

• Seite 1 von 3
13.12.2021 10:01 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2021 10:07)

Gude

Heute Abend gilt es endlich drei Punkte mal wieder einzufahren. Bin sehr gespannt ob das gelingt.

Halle hat dieses Saison ja absolut die Seuche, was die vielen Ausfälle betrifft. So auch heute Abend wieder.

https://www.liga3-online.de/neun-ausfael...nach-wiesbaden/

Jetzt noch unser Trainer vor dem heutigen Spiel

https://www.youtube.com/watch?v=3nBKS7gzB8I

Antworten

Beitrag melden
13.12.2021 11:56 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2021 12:09)
Du

Ich werde mir das Spiel live in eisiger Kälte anschauen und hoffe endlich mal eine geschlossene erfolgreiche Leistung zu erleben.

Ansonsten fahre ich mit noch eisigerer Laune nach Hause ! .....

HALLE ersatzgeschwächt ?!
BOYD spielt! Da reichen schon unsere Quer- und Rückpässe !
Das hat bei RR immer noch für ne Katastrophenleistung und Punktegeschenke gereicht. Insofern interessiert mich das nicht.

Hoffe, die Aufstellung drückt bereits das Ziel für einen guten Spielaufbau und viele Tore aus!

So einfach mal freistehend aus 9m drauf gehauen, da kann KAUCZINSKI von mir aus gleich mit einem Spielerwechsel beantworten!
Wer keine Gurkentruppe sein will, muss jetzt auch mal Entschlossenheit und GRIPS im Spiel zeigen!
Nebenbei brauchen wir auch ein deutlich verbessertes Torverhältnis, um nicht evtl. auf der Zielgeraden (egal wohin!) wieder das große ÜBERRASCHUNGS-JAMMERN bekommen!

4:0 - oder mehr, und zwar früh eingetütet (!), um erst gar keine Gummibeine zu bekommen!
Übrigens - HOLLY macht heute sein(e) TOR(e)!

Antworten

Beitrag melden
13.12.2021 13:51
Ei

Heute muß es eigentlich fluppen. Die Situation ist eigentlich fast genau wie letzten Montag. Keines der anderen unteren Teams konnte zum Glück nennenswert punkten und aufholen. Das Nachholspiel am Mittwoch Mageburg-Zwickau ist aus unserer Sicht sowieso Pest oder Cholera. Gewinnt MD, marschieren die weiter, obwohl die eigentlich eh schon "weg " sind. Gewinnt Zwickau, schließen sie zu uns auf, besonders wenn wir keinen 3er einfahren.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
13.12.2021 17:02
He

Irgendwas sagt mir, dass wir heute Abend Haus hoch verlieren und K. entlassen wird.............................

Antworten

Beitrag melden
13.12.2021 17:04
He

Heute MUSS K. & Mannschaft liefern........

Es gibt keine Ausreden mehr!!!

Irgendwas sagt mir aber , dass wir heute Abend Haushoch verlieren und K. entlassen wird.............................

Hoffe ich werde eines besseren belehrt

Antworten

Beitrag melden
13.12.2021 18:11
Du

Wenn ich die nächsten 10 Spiele von uns und der Konkurrenz anschaue, wird man nur langsam ran kommen, aber man kann und müsste kein Überflieger sein.

Heute gibt es nur EIN ERGEBNIS:

EIN KLARER SIEG! PUNKT!

Antworten

Beitrag melden
13.12.2021 18:34 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2021 18:48)
Ei

Es gibt eine Änderung gegenüber letzten Montag. Rieble fällt verletzt aus und für ihn kommt Kempe in die Startelf. Vorne wie gehabt Farouk, Thiel, Hollerbach und unser Leuchtturm. Schiedsrichter ist Franz Bokop. Er hat diese Saison schon bei uns gegen Victoria Köln gepfiffen und letzte Saison den Heimsieg gegen Lübeck.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
13.12.2021 18:54

Geht bei Euch auch Telekom nicht?

Antworten

Beitrag melden
13.12.2021 19:06
Gast
( gelöscht )

Bei mir auch wieder nicht.
Versuche was über die Hotline zu erkunden.

Antworten

Beitrag melden
13.12.2021 19:07

Danke!
Geht auch bei meinen Freunden in Halle nicht!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!