KADERPLANUNG Winterpause 21/22

09.12.2021 12:41 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2021 12:46)
avatar  Dustin
#1
Du

Nachdem es ja hiess, es könnte bei Saisonbeginn noch 1 guter Angreifer kommen, scheint dies ja aktuell ja noch nötiger zu sein!
Angeblich sind zwei 3.Liga Vereine an PATRICK SOHMS von Dresden interessiert.
Hat aktuell keine Chancen zu spielen. Letzte Saison 7 Tore in der 3.Liga unTermine K.

Die Aussagen von SCHÄFER sind ja zu dem Thema wachsweich gewesen. "Wir haben einen guten Kader!"
Die Fans schluckten es beim Fan-Treff demütig.

K. wahrscheinlich ( und hoffentlich) NICHT!
Fakt: Na, so zwingend sind die Leistungen von SOHMS nun auch nicht! Und 30J. - ein zweiter spritziger AIGNER ist er sicher nicht!
WURTZ ist vergleichbar und weit weg von einem Unterschiedsspieler!

Könnte mir vorstellen, dass auch RR an ihm Interesse hat. Über 100 Spiele allein bei Grossaspach!
Wäre sein nächster Fehler!

K. sollte mal seine ehemalige Truppe durchforsten.
DIAWUSIE kommt ja auch nur sporadisch bei Dresden zum Zug. Den hatte K. aber schon fast aussortiert! Also eher nicht.

Aber FÜLLSEL brauchen wir nicht. Davon haben wir genug!
Ein Bruno könnte uns da vielleicht mit seinen guten Kontakten weiterhelfen! Geht mir nicht aus dem Kopf, so ein gut vernetztes WIESBADENER und WEHENER URGESTEIN nicht zu nutzen.
Tja, die Eitelkeit siegt!

Egal wie - halbherzige Sachen , in die man "Verstärkungen" noch rein interpretieren muss, gehen den Fans mittlerweile sonstwo vorbei! An dem Punkt sind wir mittlerweile bereits vorbei!


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2021 09:53
avatar  Dustin
#2
Du

Unser RR ist von der Pay-role weg, sinnvolle Investitionen sollten fest im Fokus sein!!!

Das Gerücht um SOHMS (30J.) erinnert mich an einige ältere Auffüllspieler, durch die wir vermeintlich zusätzliche Qualität holen wollten, die aber eher mäßig einschlugen.
Ausnahme war sicher AIGNER, der durch seine Cleverness, Torgefährlichkeit und Spritzigkeit an allen Ecken und Enden fehlt. GOPPEL hat seine Wirkung bisher gut eingesetzt. Habe aber den Eindruck, dass dies durch das Team noch besser integriert werden kann. Hollerbach und Thiel brauchen für optimale Effektivität von hinten und für den Spielaufbau bessere Nebenspieler mit deutlich mehr Mobilität.
WURTZ, IREDALE hängen deutlich hinterher.
Sich als Fan auf einzelne Stürmer zu stürzen übersieht die notwendige Abstimmung untereinander um Synergien zu schaffen, die Laufwege und Pässe zu optimieren! Dies fordere ich seit Ewigkeiten bereits durch gezielte Kommunikation und Zusammenspiel bereits im Training ein.
Da ich einige gute Spieler, die wir schon hatten, weiter beobachte, gibt es einen ganz energischen Tipp von mir, ihn ins Visier zu nehmen:

MALONE, über dessen Qualität WIR nicht zu diskutieren brauchen, kommt in Heidenheim wohl nicht so gut zurecht! Und fühlt sich offenbar nicht wohl! Das war bei UNS schon anders. Obwohl er auch unter REHM zuletzt schwächelte, da diesem die Ideen ausgingen.

In Forum des FCH schreibt man:

" Malone war wohl die Zwangsabgabe für den Testkick gegen FCA und ist ein einziger Fremdkörper. Danke, Versuch war es wert Leihe zu Weihnachten bitte beenden."

Bei uns hat er bestens mit HOLLY und den anderen funktioniert und könnte die aktuelle Effektivitätslücke sicher schließen!
Für beide Seiten eine win win Situation, die auch dem FCA nachvollziehbar sein sollte.
Evtl. wäre auch ein Ablöse denkbar!

Mein Wunschkandidat im WINTER: Maurice MALONE !

Jetzt Bitte keinen Aufmarsch von Bedenkenträgern! Wer Visionen hat muss dafür mehr tun!


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2021 12:58
avatar  Claus
#3
avatar

Malone wäre auch mein Kandidat


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!