Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Nach der Trennung von REHM - WAS ist jetzt wichtig?! WELCHEN Trainertyp brauchen wir?
Im Kurier werden nur die Namen in den Foren genannt.
Auch Bruno Hübner, was natürlich bezogen auf die Trainerposition absoluter Quatsch ist.
Aber so ein "guter Geist", der einen tadellosen Ruf in der Region hat, kann Großes bewirken!
Z.B. auch einen weiteren genannten Namen nach Wiesbaden zu holen!
UWE NEUHAUS !
Der hat einen Lauf an den Tag gelegt, quasi "von Null auf Hundert" mit einer fantastischen Quote und Entwicklung der grauen Maus Arminia Bielefeld bis in die Bundesliga!
Da hat vieles Hand und Fuß!
DAS wäre tatsächlich aus meiner Sicht so ein Kandidat, der auch aus unserem vergleichsweise guten Spielermaterial deutlich mehr herausholen könnte als es leider Rehm getan hat!
So einen Verein zu platzieren geht nur mit einer fundierten Basis!
Und UWE NEUHAUS ist seit März dieses Jahre vereinslos!

Zitat von Dustin im Beitrag #11
Im Kurier werden nur die Namen in den Foren genannt.
Auch Bruno Hübner, was natürlich bezogen auf die Trainerposition absoluter Quatsch ist.
Aber so ein "guter Geist", der einen tadellosen Ruf in der Region hat, kann Großes bewirken!
Z.B. auch einen weiteren genannten Namen nach Wiesbaden zu holen!
UWE NEUHAUS !
Der hat einen Lauf an den Tag gelegt, quasi "von Null auf Hundert" mit einer fantastischen Quote und Entwicklung der grauen Maus Arminia Bielefeld bis in die Bundesliga!
Da hat vieles Hand und Fuß!
DAS wäre tatsächlich aus meiner Sicht so ein Kandidat, der auch aus unserem vergleichsweise guten Spielermaterial deutlich mehr herausholen könnte als es leider Rehm getan hat!
So einen Verein zu platzieren geht nur mit einer fundierten Basis!
Und UWE NEUHAUS ist seit März dieses Jahre vereinslos!
Ich werde MH den Tipp weitergeben!
Bei den Meisten der Genannten kann einem das Grauen packen. Da fällt mir sofort "vom Regen in die Traufe" ein, oder das wir besser RR behalten hätten. Neuhaus halte ich für den bisher besten Vorschlag. Interessant in diesem Zusammenhang sind auch einige Beiträge im TM Forum von Usern die sonst eigentlich nicht beim SVWW mitschreiben. Diese analysieren für mich sachlich unsere Situation und kommen zu dem Ergebnis, das wir bezogen auf Vereinsgroesse, Etat usw. und im Hinblick auf die Konkurrenz in der Liga mit 3 Punkten Rückstand auf Platz 3 gar nicht so schlecht dastehen. Ich finde das insofern lesenswert, weil diese Beiträge ohne den Blick durch die Vereinsbrille verfasst wurden. Es wird spannend bleiben. Nicht das mir einige noch Max Merkel, Hennes Weisweiler oder Ernst Happel fordern.

Der Beitrag in liga3-online hilft mir jetzt nicht unbedingt weiter.
Wie dargestellt sind das keine Infos zu Überlegungen des Vereins, sondern rein die Namen, die in den Foren in den Raum geworfen wurden.
Denke es lohnt sich nicht nur Namen in den Ring zu schmeißen, sondern schlüssige Einschätzungen aus der Vita von möglichen Kandidaten zu ziehen.
Was ich versuche!!!
Mit der gesuchten "Gestandene Persönlichkeit" wäre Schäfer mit NEUHAUS schon mal sehr nah dran!
Und die Zielsetzung und Anforderung an den Neuen wurde schon mal klar mit Weiterentwicklung des Teams und dem AUFSTIEG 2.Liga definiert!

Gude
R.R. ist ja jetzt Geschichte. Für mich war er, seit Vasic/Hübner, der mit weiten Abstand fähigste Trainer, den der SVWW bis jetzt hatte. Wenn ich dann immer wieder lese, er hätte kein Spieler in Ihrer Entwicklung weiter gebracht, dann kann ich nur antworten, zumindest waren er und sein Team so gut, das sie bei uns Spieler weiterentwickelt haben und diese dann dadurch für höherklassige Vereine interessant wurden. Dort haben sich viele von denen noch weiter gesteigert und warum? Warum sind wir seit Jahren so heimschwach? Da ist für mich die Antwort ganz einfach, was will den ein guter Fußballer bei uns, außer ein sicheres Gehalt. Vor 2000 Zuschauer spielen? In unserem Station, das beste Beispiel ist doch das Spiel gegen Meppen, da passiert doch nichts von den Rängen. Im jedem anderen Stadion, wären bei einem Tor zum 3:4 in der neunzigsten Minute und fünf Minuten Nachspielzeit , die Zuschauer aufgestanden und hätten Ihre Mannschaft nach vorne gepeitscht. Doch nicht bei uns, unser Publikum zeichnet sich doch oft durch Sesselfurzen und Meckern aus. Und eines behaupte ich auch noch, der SVWW könnte Traumfussball spielen, kaum ein Wiesbadener käme deshalb mehr ins Station. Die kommen mal bei Highlights um die Ecke, wie Pokalspiele. Da kann kein Trainer was daran ändern, der SVWW wird schlicht und einfach nicht angenommen in der Landeshauptstadt. Das R.R. sich erschöpft hat, da gebe ich ja allen hier recht, aber jetzt auf einen neuen Heilsbringer zu hoffen, sehe ich nicht so. Positiv finde ich das unser Verein wirtschaftlich gesund geführt wir, denn es werden noch einige Luftnummern im Profifußball platzen und ich kenne genug die am Fußball auf Grund der Entwicklungen die Lust zum Beispiel an der Bundesliga verloren haben . Das wäre eine Chance für die unteren Ligen.
"Erst am 20. November beim Auswärtsspiel in Kaiserslautern soll der neue Mann auf der Bank sitzen.
Bis dahin werden die Co-Trainer Nils Döring, Mike Krannich und Torwarttrainer Marjan Petkovic das Team betreuen. "Sie haben genug Erfahrung, um auch eine eigene Handschrift erkennen zu lassen", so Schäfer. Als dauerhafte Lösung kommen sie allerdings nicht in Frage, da ihnen die nötige Fußballlehrer-Lizenz fehlt." Quelle: liga3online.de
Erst am 20.11. kommt der neue Trainer?????
Ich dachte wenigstens das Krannich und Döring eine Chance auf Cheftrainer haben. Jedoch haben beide keine Lizenz wie von einiger bereits hier gepostet. Dann frag ich mich langsam warum Nils Döring in den Profikader installiert wurde ?!?! Macht für mich keinen Sinn.
1 Cheftrainer + 2 Cotrainer ? Was ein Quatsch!
Spielen wir in der Champions League? Braucht man sowas?
Was hat der Verein vor???
Hallo Claus,
gut dass wir zuvor gesprochen haben, denn sonst wäre ich überrascht wahrscheinlich in die Luft gegangen.
Ich bin sehr sensibel geworden , wenn schon fast als Ritual uralte Kamellen und Vorurteile aus der Schublade gezogen werden , um das zu erklären was HEUTE zu tun erforderlich ist!
Um Vergangenes zu VERSTEHEN eignet es sich schon eher!
Es is für jeden Fan schon und fast sentimental sich an Erlebtes zu erinnern.
ABER: Damit kannst nichts aber auch gar nichts HEUTE erklären, geschweige denn Neues daraus folgern!
Und was noch viel wichtiger ist, du kannst NICHTS aber auch gar nichts HEUTE DARAUS POSITIV BEWIRKEN!
Auch die ganzen Einordnungen und ERKENNTNISSE zur fehlenden Begeisterung einer bornierten Wiesbadener Bevölkerung ist SOOOOOO abgedroschen und von stereotypen VORURTEILEN geprägt, dass es jedem Begeistern suchenden total abtörnt mit solch elitären Taunusbewohnern gemeinsame tolle Erlebnisse zu suchen.
Mich interessieren NICHT MEHR, wie konstruiert die Versagensvorhersagen für eine Veränderung abgeladen werden,
Mich interessiert NUR NOCH, WAS man SELBST im HIER UND JETZT positiv entwickeln kann!
Die ganzen "geschichtlich belasteten BEDENKENTRÄGER" sollen sich selbst feiern bis zum Abwinken und jeden gute Ansatz zerstören wenn es ihnen damit besser geht.
ICH suche nach DEN MÖGLICHKEITEN, die UNS gegeben sind umattraktiven Fussball zu sehen.
Und da brauch ich auch keine 30 od. 40.000 im Stadion.
Wichtiger wäre, dass der SVWW INHALTLICH überzeugt und spürbar wird, dass man alles daran setzt jetzt wirklich die Chance zu nutzen, um mehr richtig als falsch zu machen!
Und ich trauere einem REHM garantiert nicht nach, da er eben nur SEINE ERFOLGLOSE SICHT HAT gelten lassen und- sorry- einfach nichts dazugelernt hat!
Du hast absolut recht, dass REHM in Wiesbaden der mit Abstand BESTE Trainer war. UND?!?!? WAS IST HEUTE?!?!?
Du sagst RR ist Geschichten - stellst ihn aber fast als Messias HEUTE dar.
Mit einem früher mal mit Abstand besten TRAINER fahren wir HEUTE noch lang keine SIEGE ein.
Er hat die letzten 3 Jahre nichts von seinen Versprechen eingehalten und dazu nich keine ansatzweise Selbstkritik geübt.
Er hat uns BESTE CHANCEN leichtfertig genommen! , da er fast verbohrt immer das gleiche ablaufen liess und permanent nur mit dem SCHICKSAL oder den Schiris haderte.
Und was machst du, Claus, und viele andere hier? Wenn der Turnaround kommt , habens alle vorher gewusst und wenn nicht - AUCH!
Auch ich schaue gern zurück! Aber noch lieber schaue ich nach vorn! .... und möglichst OHNE die üblichen Bedenkenträger!
SO!!!!! Und jetzt brauchen wir "nur noch" einen Gestandenen Trainer, ein wenig mehr erkennbaren Willen insgesamt im Verein und bei den Fans!
Dann bekommen wir das entsprechend Bestmögliche!
Zitat von Hecki im Beitrag #18
Ich dachte wenigstens das Krannich und Döring eine Chance auf Cheftrainer haben. Jedoch haben beide keine Lizenz wie von einiger bereits hier gepostet. Dann frag ich mich langsam warum Nils Döring in den Profikader installiert wurde ?!?! Macht für mich keinen Sinn.
Eigentlich nicht nur für dich, aber mancher Inform..t hat schon in der Steinzeit sehr gute Arbeit geleistet. K. ist im Team übrigens sehr geschätzt und beliebt und wird hoffentlich nicht noch abgezogen.
1 Cheftrainer + 2 Cotrainer ? Was ein Quatsch!
Sehe ich eigentlich ebenso. Unsere Führung entschied sich jedoch anders und ist frei in ihren Entscheidungen.
Spielen wir in der Champions League? Braucht man sowas?
Normalerweise nicht.
Was hat der Verein vor???
Für sich das Beste aus der Sache zu machen, da es ja bekanntlich Verträge gibt.

- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde