Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
3.Spieltag: VfL Osnabrück - SV WehenWiesbaden
Müssig über die Chancen für einen 3er nachzudenken. Das basiert alles allein auf Wunschdenken!
Solange das Team nicht numerisch und qualitativ DORT hochwertig nachrüstet, sind diese Überlegungen rein dem Optimissmus geschuldet.
Nimmt man alle Scorerpunkte der "abgewanderten" und vermeintlich ertragreich verkauften Spieler der letzten Saison zusammen, einschließlich des lange ausfallenden KORTE,
haben diese insgesamt 75 Scorerpunkte von 107 in der ganzen Saison erzielten Punkte erreicht!
Also fast 3 Viertel aller Erfolge wurden von Spielern erzielt , die uns jetzt fehlen!
Nach 3 Spielen haben wir bis jetzt kein einziges Tor erzielt!
Den Interpretationen von "herausgespielten Chancen" gegen den BVB kann ich zudem nicht folgen!
Im Gegensatz zu anderen, sogar unterklassigeren Teams waren wir in der eigenen Hälfte bemüht, mehr aber nicht.
In des Gegners Hälfte strahlten wir NULL GEFAHR aus! Ohne verlässliche Angriffsstruktur funktioniert dies auch nicht!
So hart es ist - das ist die aktuelle Realität!
Verursacht durch eine seltsame Personalplanung, die bereits jetzt dem Trainer (es war voraussehbar) als Entschuldigung dient.
So nett einiges aussah, so brutal ist es, dass wir 270 Min. nicht in der Lage waren ein eigenes Tor zu schießen.
Natürlich kann man auf "schlechtere" Gegner (wie es bereits getan wird) und darauf, dass sich unsere körperliche Mentalität mal durchsetzt.
Fokus sollte aber die eigene Leistungsfähigkeit sein! Mit SIEGEN und PUNKTEN!
Aber die Unterschiedsspieler, die nun mal genau diesen Tick erfahrener und wirkungsvoller sind , kann ich bis auf GOPPEL nicht erkennen.
Und der wird aktuell von seinen Mitspieler fast gar nicht registriert. Jedenfalls kann ihm bis jetzt KEINER die gescheiten Bälle auflegen, die z.B. ein AJANI und die anderen Abgänge regelmäßig brachten.
Gegen den VfL brauchen wir eine deutliche Leistungsteigerung OHNE Entschuldigungen und mit Dominanz und erspielten Toren und 3 Punkten!
Wieder 2 Wochen vergangen und die angekündigte ECHTE Verstärkung ist NICHT in Sicht . Und diese 1-2 Spieler brauchen dann wieder 2-3 Wo. Vorbereitung, um im Bestfall Wirkung zu erzielen.
Sowohl Verein als auch Fans sind wieder mal recht blauäugig und setzen auf eine wundersame Entwicklung!
Die SO erhofft bereits in den letzten 2 Jahren voll in die Hose ging!

Der SVWW täte ete petete gut daran, ..aaaaber.
Wir reden uns doch nur den Mund fusselig.
Da kannste dich auch mit einem Toaster unterhalten, der spuckt was zu essen aus.
Wehen rennt sich die Beine in die Luft, und trifft übermorgen auch nicht das Tor.
Das macht mich innerlich wütend und sauer. Ich bin Fan von diesem Verein, also wünsche ich auch gute Ergebnisse.
Ich gehe normal nicht zu Vereinen wo ich nur schlucki schlucki mache.
Leben und Fussball zu leben und zu haben ist was besonderes.
Der Verein nabelt sich immer mehr ab. Meine Interessen neigen gegen Null bei Wehen Wiesbaden.
Ich glaube kaum an einen Sieg an der Bremer Brücke.

Ja, wir müssen wirklich aufpassen, dass die Beiträge einfach zu finden sind!!!
Die netten Grafik-Buttons verwirren schon und werden wohl kaum genutzt werden, da zu leicht die Inhalte verwässert werden.
Dann erinnert man sich mehr an fette Buttons als an den doch sehr bewusst geschriebenen Inhalt. meint ihr nicht ?!
Für mich ist es immer hilfreich mit wenigen Blicken das entscheidende beim Überfliegen erkennen zu können!
Den Fließtext liest sonst kaum einer noch einmal.
Zum Abgleich empfinde ich dies aber schon wichtig. Nicht so massiv wie ich das früher gemacht habe.
Aber verschwinden sollen besondere Aspekte nicht in der Buchstabensuppe.
Zur Orientierung :
Habe für mich herausgefunden : OBEN über "Forum Übersicht" dann auf "SV Wehen Wiesbaden Fanforum" , dann sind die ganzen SPIELTAGE / KADERPLANUNG und Themen direkt drumrum gelistet.
Würde dafür plädieren, diese auch zusammenzuhalten und die spielunabhängigen eher philosophischen Themen in einem eigenen Bereich zu stellen. Sonst ist man nur am scrollen.
Schiri, vielleicht Dominik da noch einmal deine Vorstellungen darstellen. Ist auch schwer, wenn er nicht genau weiß, was wir da wollen.
Wird schon.!
PS: ich warte immer noch auf unser erstes Tor und diejenigen, die das wahrscheinlcher machen !
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde