Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wie findet ihr das Forum so allgemein?

Hallo Mitfans,
Wollte mal fragen: Was haltet ihr vom Forum Im Allgemeinen?
Brauchen wir es wirklich oder ist es nicht doch überflüssig?
Ich meine, ich lese gerne über den SVWW.
Aber ich habe immer wieder Bauchschmerzen, wenn ich morgens aufwache.
Auf der einen Seite mache ich das Forum gerne, aber der Druck ist schon immens.
Ich habe kaum noch Spaß im Leben, weil das Forum so viel Zeit kostet..
GUT, momentan mache ich Forumsmäßig wenig.
ABER es ist schwer, weil ich immer so viel Druck verspüre und der Verantwortung für Den Foreninhalt,
dass es nicht unter die Gürtellinie geht. Ich finde, jeder soll hier sich ausdrücken dürfen, aber manchmal fühle
ich mich nicht gut, wenn ich diesen Dienst hier anbiete. Ich muss gestehen, dass ich mich oft sehr "in Deckung wähne",
weil ich immer Angst habe, dass irgendwelche Diskussionen beleidigend werden und ich den Präsentierteller hinhalte.
Deswegen wollte ich EUCH Mal fragen, was haltet ihr von meinem Angebot und könnten wir bspw. die Kosten vllt. umlegen und gemeinsam tragen?
Sind glaub ich ca. 10 EURO im Monat wenn ich mich nicht falsch entsinne. Am liebsten wäre mir, wenn es noch einen weiteren EHRLICHEN Admin gäbe, der mit mir zusammen das Forum verwaltet. Weil ich fühle mich immer so in die Ecke gedrängt, und will ja auch mal andere Dinge machen, als ständig das Forum beobachten.

Ps..... es gibt eine Software XenForos..... die gefällt mir pers. Besser als XOBOR.
Die geben einfach Orientierungsmäßig und Optisch mehr her. Wenn wir da was sammeln könnten gemeinschaftlich, dann könnte man das FORUM auch optisch wertvoller gestalten.
Weil der aktuelle Anbieter von XOBOR hat nur so komische Designvariationen, die nicht an ein klassisches Forum erinnern. Aber ich glaube XenForos kostet 80 Euro die gesamte Software.
Also ich wäre bereit, mich finanziell zu beteiligen. Finde das Forum nämlich prima. Wo sonst kann man seine ehrliche Meinung über den SVWW sagen? Und zu Beleidigungen unter der Gürtellinie ist es meines Erachtens noch nicht gekommen.

Hi Dominik,
so wie es Schiri gut beschreibt sehe ich es auch. Freier Austausch von Befindlichkeiten, Gedanken über den Verein und da wo nötig auch mal scharfe belegte Kritik einigt uns die hier eifrig schreiben!
Das tut auch der Seele gut.
Auch wenn es zu anderen Einschätzungen kommt, wird hier keiner dem anderen das positiv. Bemühen absprechen.
Früher gab es gezielt persönliche Anmache von einzelner "user". Die hatten letztlich aber keine Chance, da das hier im ganzen Forum nicht hingenommen wurde.
Das sind auch die Gründe, weshalb ich unser Forum als etwas Besonderes einordne.
Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und wenn es darauf ankommt auch unterstützt.
H..Berg bin ich da vor einiger Zeit auch dankbar für unmissverständliche Worte!
Dass ich mich nur nicht in einem Atemzug mit zerstörerischen Sektierern angesprochen fühlen möchte, sollte auch verständlich sein.
Aber alles wieder gut! Darüber geredet und aus der Welt geräumt! Besser geht's doch nicht, oder?
Hier wirst du breite Unterstützung haben, lieber Dominik wenn es um ordentlichen Umgang miteinander geht. Mach dir da keinen Kopf ! Da passt JEDER der schreibenden Gilde schon auf!
Gerne möchte ich dem Beispiel von H..Berg folgen und zunächst mal 50€ direkt für die Software beisteuern.
Also Bankdaten per PN und ich überweise gerne.
Lehn dich ruhig mal zurück und lese was du ja gerne machst.
Auch bei einigen hier bin ich so deckungsgleich, dass ich nicht jedes mal meine Wortwahl nicht dazu geben muss.
Das meiste ist ja bereits schon gesagt. Hoffe demnächst mit etwas knappen Beiträgen auskommen zu können.
UNSER Forum ist für mich 1.Wahl!
Im Transfermarkt das querbeet in D gelesen wird, möchte ich nur darstellen, dass es nicht nur die weich gewaschene Vereinsbrille gibt, sondern sehr wohl kritische Stimmen!

Ich habe fest gestellt, dass die Software wohl insgesamt 160 Dollar kostet ergo 160 Euro.
Ich glaube,das ist etwas zu viel verlangt, diese Hohe Summe an die User abzugeben.
Ich meine, ich glaube, dass XenForo einen besseren Service bietet als Xobor.
Deswegen würde ich gerne den Anbieter wechseln.
Aber die hohe Summe stört mich dann doch. Will ja kein Abzocker sein.

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #8
Also wenn H..BERG 50, und Dustin 50, würde ich 20 Euro beisteuern . Vielleicht gibt mein Vater ja auch noch was dazu.
+ 20 und jetzt deine IBAN -ab Sonntag bin ich einige Zeit weg-, auf geht’s.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde