Fazit zur heutigen Mediennachricht zum derzeitigen Stand unseres Vereins

#1 von H..BERG , 09.04.2021 12:03

Also jetzt wissen wir es genau.
Nachzulesen im WT von heute. Laut unseres Präsidenten ist alles im grünen Bereich, falls ich ihn richtig verstehe.

Zitat zum Trainer:
"....die Zusammenarbeit ist nach wie vor sehr gut und wir gehen in allen Belangen offen und ehrlich miteinander um. Solange wir von beiden Seiten das Gefühl haben, dass wir gemeinsam noch einiges erreichen können, wir uns gegenseitig zuhören und uns weiterentwickeln, gibt es keinen Grund, etwas zu ändern...."

Na, wenn das mal nicht eine Ansage ist. Hiernach erkennt man also eine sportliche Weiterentwicklung und hört sich auch gegenseitig zu. Respekt!

Also liebe Kritiker spart euch jegliche verständliche Worte da ihr einfach die vorgesetzte "schwere Kost" ertragen müsst!
Auf welche Art und Weise ihr natürlich die Weiterentwicklung der Mannschaft verfolgt, bleibt jedem selbst überlassen.
Hoffentlich bleiben viele Fans unter diesen Bedingungen dem Verein erhalten und füllen unser neues Stadion.

H..BERG
Vereins-Liebhaber Fan
Beiträge: 239
Registriert am: 17.08.2020

RE: Fazit zur heutigen Mediennachricht zum derzeitigen Stand unseres Vereins

#2 von 19Dominik26 , 09.04.2021 15:30

Wow, das ist ja echt begeisterungsfähig. Ich breche in Jubelreizen aus. 2. LIGA OLE!

Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de

19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 827
Registriert am: 30.05.2018

RE: Fazit zur heutigen Mediennachricht zum derzeitigen Stand unseres Vereins

#3 von Catenaccio , 09.04.2021 16:58

Ein klares Statement von Präsidenten wie er die Situation einschätzt und sich die Zukunft vorstellt. Kontinuität und ein solide Finanzierung stehen für ihn im Vordergrund. Damit ist für viele künftige Entscheidungen ein erkennbarer Rahmen vorgegeben. Eigentlich keine Überraschung.

Catenaccio
Interessierter Fan
Beiträge: 155
Registriert am: 22.06.2020

Brauchen wir das Activity Feed wirklich?