Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
30.Spieltag FSV Zwickau: SVWW

Gut von NILSSON und perfekt fokussiert von HOLLERBACH!
Da wo andere ballern !
NILSSON sehr gut heute im Pressing und saubere Vorarbeit.
Das beste Spiel von ihm bisher.
Und SO auch deutlich wertvoller als TIETZ!
CHATO und die komplette Abwehr ziemlich neben der Spur,
WIRRE Pässe , nur selten gescheit zum Mitspieler
GEILER Pass vorher von HOLLERBACH in die Spitze!
Und bester Spieler bei uns, der auch mal Bälle festmachen kann und Übersicht hat!
Das optimal platzierte Tor gönne ich ihm besonders, sonst hätte REHM zur Pause wahrscheinlich wieder Lotto gespielt.

Ich konnte das Spiel erst ab kurz nach dem Ausgleich gesehen. Was ich gesehen habe war ein grausames Gekicke zweier Mannschaften, von denen Zwickau am Ende mehr Biss und Willen hatte, das Spiel zu gewinnen. Das hatte mit 3.Liga, geschweige denn Aufstiegschancen nichts zu tun. Ich bin froh, dass ich das ganze ohne Aufstiegssorgen ansehen konnte. Ich fürchte, das die Mannschaft jetzt zusammenfällt und erst wieder punktet, wenn alle Saisonziele verspielt sind und damit der Druck weg ist. Bin gespannt wie man sich das heute wieder schönredet

Viel zu wenig um auch nur ansatzweise an drei Punkte zu denken. Momentan ist es egal wer unser Gegner ist. Hinten herrscht Unordnung, auch Boss macht ungewohnte Fehler. Vorne fehlt der letzte Zug zum Tor, einige im Sturm waren heute leider Totalausfälle. Nilsson und Hollerbach auch nicht fehlerfrei, für mich aber klar die Besten heute.
Was hat REHM aus dem vorhandenen Spielermaterial nur gemacht?!
Wir hatten Spieler , die alle Voraussetzungen hatten , um mit geschärfter Unterstützung des Trainers eine Dominanz und Aufstiegsqualität entwickeln zu können.
Es waren auch gegen Zwickau die gleichen Spieler verfügbar. Da braucht man nicht verletzte Spieler als Grund anbringen , dass man das orientierungslose Gekicke ertragen musste.
Auch in diesem Spiel wurden die individuellen Qualitäten wieder einmal nicht genutzt und auf falschen Positionen verschwendet. Siehe nur MEDIC, der im Mittelfeld deutlich mehr Wirkung erzielen kann.
Hinten das totale Grauen - einschliesslich Medic. Praktisch jeder Angriff des Gegners bringt höchsten Alarm. Lediglich MOCKE hat sich auf Ronny König konzentriert und öfters den Schneid abgekauft.
Das Mittelfeld mit CHATO und LAIS dagegen vogelwild mit der wohl schlechtesten Leistung . Und ich dachte, das geht nicht schlimmer.
Positive Kompromisslosigkeit immerhin bei NILSSON beim Abluxen einiger Bälle des Gegners.
HOLLERBACH mit ihm die Einzigen mit sowas wie Fussball.
Ich lehne es ab, den wichtigsten Faktor eines Teams, den Trainer aus der Kritik rauszunehmen.
DAS wäre durch nichts zu rechtfertigen.
Er schafft es nicht, im Team Durchschlagsfähigkeit auszulösen oder zu einer festen Größe zu entwickeln. UND NUR DARUM geht es!
Das war selbst bereits in der Aufstiegssaison oft zu erkennen, und die letzten 2 Jahre fand da nichts statt.
Nur durch Dusel, Schön reden und Ergebnis Arithmetik wurde ein trügerischer Schein vermittelt.
Die meisten einzelnen Spieler bauen in ihrer Leistung merklich ab.
Das Gegenteil ist die Aufgabe eines Trainers.
Wenn man ihm nach einem durch ihn vermeidbaren Abstieg und wie erst zuletzt kaum nachvollziehbar einen FREIBRIEF ausstellt und träumt, irgendwie wird es dochwohl packen, dann bekommen alle diejenigen die ihn gegen Kritik abschotten das logische Ergebnis.
Und dann greift wieder unsere Kontinuität - rätseln, Augen zu und in gleicher Weise weitermachen. So etwas kann ich leider nicht bewundern.
Alles getan und nicht geschafft wäre entschuldbar. Jeder kann Fehler machen! Aber dann sollte man wenigstens dazulernen.
DAS schafft der Verein nur oberflächlich. Und die Blickrichtung wird so noch eine ganz andere werden

Ein gesunder Fussballverein lebt von AUFBAU und STRUKTUR.
Jeder modern aufgestellte Fussballverein weiß, aus den Geldern eine Zukunft zu bauen.
Wir dümpeln seit X Jahren zwischen Drittklassigkeit und Zweite Liga umher.
Unsere Ziele sind angesetzt auf Langfristigkeit, d.h., dass die Ziele nach hinten verschoben werden.
Wir reden uns immer wieder aus, bauen uns mental ab und wundern uns, WARUM das so ist.
Ich denke immer, dass es an der Macht im Verein hängt.
Die schmutzige Seite des Fussballs ist verantwortbar für die Misere, weil die Macht um sich greift.
Die Spieler bräuchten LEITBILDER, wie sie sich entwickeln KÖNNEN , dürfen und sollen im Verein.
Aber sowas gibts ja beim SV Wehen gar nicht.
Da macht man immer alles so wie es bisher gewesen ist.
Neue Ideen werden fallen gelassen oder unter den Tisch gekehrt und als "Spinnertum" abgetan.
Dass da Verantwortbarkeit und Regelmäßigkeit dazu gehören, die Pflichtbewusstheit aufzurufen, und sich der Verantwortung zu bewerkstelligen, wird fallen gelassen.
Der SVWW ist lebensmüde, weil es immer nach den gleichen Prozessen gehandelt wird.
Die AUFGABE des Trainers wäre, eine Mannschaft zu formen.
Bei uns wird eher eine Mannschaft "ausgehöhlt" und "entkernt".
Das Wesentliche ist nicht vorhanden im SPIELAUFBAU.
Da wundern sich die Wiesbadener nicht umsonst, warum wir nie in WI Ankommen.
Mir ist der Betrieb des Forums eine Last geworden.
Ich habe das Interesse am SVWW liebäugelnd verloren.
Ich weiß nicht, ob ich das Forum noch länger betreiben soll.
Es ist müßig, das für einen Verein zu tun, der kaum dazu lernen kann.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde