Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
9.Spieltag: FC Ingolstadt - SV Wehen Wiesbaden
#13 RE: 9.Spieltag: FC Ingolstadt - SV Wehen Wiesbaden
Wenn ich für die Mannschaft heute eine passende Automarke finden müßte würde mir spontan Fiat ( Fehler in allen Teilen ) einfallen. Was Leis bis zu seiner Verletzung spielte war einfach nur grausam. Chato mit Slapstick-Abstoß vor die Füße des Gegners zum 1:0. Auf der linken Verteidigerposition das Selbe wie rechts. Fällt der Stammverteidiger ( Kempe ) erweist sich die angeblich gleichwertige Doppelbesetzung aller Positionen als Lachnummer. Warum spielte Schwede nicht? Der hat doch LV in der. 2. Liga schon gespielt. Dann noch Pech, das Walbrecht nach ca. 25 Minuten wieder raus mußte.
Auf ein Viertel der Saison gerechnet sind wir mit 12 Punkten im Soll für den Klassenerhalt. Darauf und nicht mehr sollte der Fokus liegen.
#15 RE: 9.Spieltag: FC Ingolstadt - SV Wehen Wiesbaden
REHM tobt und lässt kein gutes Haar an dem Spiel und den SPIELERN!
WIE es passieren kann, dass alle Spieler von Beginn an NULL Pressing zeigten, NICHTS von angeblichen Vorgaben umsetzten oder zumindest andeuteten, BEANTWORTET Rehm NICHT!
Total irrationale Aufstellung - schon überheblich hat er auch heute wieder SEINE VORGABEN ins Zentrum gestellt,
anstatt zu kapieren WODURCH wir das einzig kreative Spiel dieser Saison erfolgreich gestaltet haben.
Schon in seinem Interview nach dem 4:0 Sieg in Uerdingen hat er die entscheidenden Synergien unserer 2 Youngster abgetan und es am befolgen SEINER Vorgaben festgemacht, unabhängig von der Startelf. GRAUSELIG!
Es ist der demonstrative OFFENBARUNGSEID von REHM, dass er ES wieder einmal noch nicht einmal für die ersten 5 Min. hinbekommt, SEINE Spieler richtig auf ein Spiel einzustimmen!
WAS bitte bringt er unterstützend in STRATEGIE oder TAKTIK ins Spiel ein?:blind:
WAS BITTE?!?
Das war das grottigste Spiel seit langem - ohne Idee, Biss mit nicht ansatzweise zielführend er Startelf! Und danach die üblichen Floskeln!
Er haut aufs Team drauf, schafft aber noch nicht einmal die Basis für ein strukturiertes Spiel.
"Es müssen sich alle an die eigene Nase packen" und dann im Nebensatz, kaum hörbar ..."zuallererst der Trainer".....:oops:
Definitiv ZUALLERERST DER TRAINER!
Das SPIEL heute geht ALLEIN auf seine Kappe!
...und nicht nur heute!
Ganz locker wurde nach dem Abstieg die Verantwortung gleichmäßig verteilt und jeder mit seinen bekannten Schwächen wieder ins Geschehern entlassen.
Ich bin maßlos enttäuscht von dem laisser faire wie man Fehler und Schwächen angeht.
So realitätsfremd kann doch gar keiner sein.
Der Verein trudelt mit gutem Material in schnellen Schritten nach unten. ENTWICKLUNG kann ich nicht ansatzweise erkennen.
Nur leider werden wir im letzten Spiel keinen ALF mehr haben, der immer sein Bestes rausgeholt hatte - zuletzt vor 3 Jahren.
Die sind schon mit schlotternden Knien ins Spiel gegangen. In der ersten Viertelstunde wurde bei Ballbesitz nur der Ball zwischen den Innenverteidigern hin-und hergeschoben. Reiner Angstfußball. Bis er endlich drin war. Wer hat diese Angsthasentaktik angeordnet? Kommt ja nur einer in Frage. Und dann die Rückwärtsbewegung bei Ballverlust: gruselig. Die beiden Innenverteidiger: gruselig. Die Außenverteidiger: gruselig. Mittelfeld: nicht vorhanden. Halbwegs Fußball gespielt wurde nur in den zehn Minuten nach dem 1:2, das wars. Zweite Halbzeit: Viel Ballbesitz, aber ein spielerischer Offenbarungseid. Die Bälle einfach nach vorne in den Strafraum gebolzt, nicht eine Torchance. Jämmerlich.
Zugegeben: Chato hat vor dem 0:1 einen Riesenfehler gemacht. Aber er war danach der Einzige, bei dem ich das Gefühl hatte, der will wenigstens. Hat ja auch den Elfer rausgeholt. Bei den andern sagt schon die Körpersprache alles. Dazu gegenseitiges anmotzen. Nee, so wird das nix.
Mit Recht wird hier kritisiert, dass Schwede nicht spielt. Sonst auf der Bank (außer Hollerbach): keine Verstärkungen. Walbrecht und der ihn ablöste: Zu wenig, das langt nicht für die Dritte Liga. Ich war von Anfang an der Meinung, mit diesem Kader geht es nur um den Abstieg. Acht Tore in zwei Spielen sagen alles. Das wird noch eine bittere Saison. Beim nächsten Spiel gegen Zwickau haut uns sicher unser ehemaliger Torschützenkönig Ronny König (lange ists her) ein paar Dinger rein.
#18 RE: 9.Spieltag: FC Ingolstadt - SV Wehen Wiesbaden
Vorneweg gesagt, ich will hier von gestern nichts schön reden, nur einige Erklärungsversuche, die aber letztendlich auch daraus hinauflaufen, das die Mannschaft nicht richtig zusammengestellt, gestern nicht richtig auf- und auf den Gegner eingestellt wurde und dies alles die sportliche Leitung und nicht die Spieler allein zu verantworten haben.
Im Gegensatz zum Bayern-Spiel, bei dem von Dustin schon richtigerweise angemahnt wurde, das die körperliche Überlegenheit gegenüber den zugegebenermaßen spielerisch starken "Bubis", man hatte manchmal den Eindruck sie spielen gegen eine A-Jugend, nicht ausgenutzt wurde, trafen sie gestern auf einen körperlich robusten Gegner, der der Mannschaft von der ersten Minute an den Schneid abkaufte. Vielleicht war das auch der Knackpunkt in beiden Spielen. Können sie das körperliche Spiel, für das Rehm doch eigentlich steht, nicht (mehr)?
Zur indiskutabelen Leistung dann noch das "Pech" des fragwürdigen Elfers zum 2:0 zu früher Stunde, der ja letztendlich doch aus dem Dauerdruck heraus entstand, den die Ingolstädter aufbauen konnten bzw. durften, und das Desaster war perfekt. Kurze Hoffnung nach dem Anschlußtreffer, doch Ingolstadt wußte auch darauf eine Antwort. Vollkommen indiskutabele, nicht drittligataugliche Einzelleistungen, u.a. Niemeyer und Leis, der froh sein konnte nicht vom Platz geflogen zu sein, Chato trotz wie immer enormem Einsatz bester Vorlagengeber für den Gegner, Kuhn weit von seiner Glanzzeit entfernt und für Tietz bräuchten wir eine Regeländerung ähnlich dem American Football, wo der "Elferschütze", weis jetzt nicht wie der genau heißt, nur zu diesem Zweck ein- und wieder ausgewechselt wird.
Hollerbach und Kempe leicht angeschlagen und nicht fit genug für die Startelf, aber genug für die Bank, kann ich nicht nachprüfen und muß daher so stehen gelassen werden. Was ist wenn sie nach 10 Minuten ins Spiel gemußt hätten ? Daran sieht man, das es mit der vermeintlich qualitativ gleichwertigen Doppelbesetzung des Kaders nicht weit her ist.
So wird das nichts und ich muß mich leider auch wieder in die Reihe der Pessimisten einordnen.
#19 RE: 9.Spieltag: FC Ingolstadt - SV Wehen Wiesbaden
#20 RE: 9.Spieltag: FC Ingolstadt - SV Wehen Wiesbaden
3 Siege, 3 Unentschieden, 3 Niederlagen, Tordifferenz +1. Wir sind in der Realität des grauen Mittelfelds der Liga angekommen. Aus meiner Sicht zu Recht. Viel mehr gibt der aktuelle Kader auch nicht her. Ich kann mir auch nicht vorstellen das der Verein hier nochmals Personal nachlegt solange keine Abstiegsgefahr besteht. In eine aufstiegsfähige Mannschaft wird wohl kaum investiert. Aufgrund der aktuellen schwer zu kalkulierbaren Situation ist die Vereinspolitik sehr auf das wirtschaftliche ausgerichtet. Andere Vereine agieren da anders, und gehen mehr Risiko ein. Es wird sich noch herausstellen welches Vorgehen auf Dauer richtig ist. Ehrlicherweise sollten die Saisonziele korrigiert werden. Natürlich besteht die Möglichkeit mit einer Serie wieder den Anschluss nach oben zu erreichen, aber auf Dauer kann ich mir den SVWW in der Spitzengruppe nicht vorstellen. Im übrigen ist der Weg nach unten auch nicht weit. Es wird wohl auf ein Dasein im Mittelfeld herauslaufen mit Schwankungen nach oben und unten. Den Verantwortlichen scheint das zu genügen, uns Fans natürlich nicht.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde