Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
DFB - Pokal 2020 / 2021
Jetzt ist ja der Trainingsbetrieb wieder voll im Gange und das Spiel findet statt. Gut!
Vielleicht zaubert REHM ja was aus dem Kader! Seinem Selbstverständnis und Leistungseinschätzung nach sollten wir ja durchaus einen erfolgreichen Pokalauftakt und positiven Einstieg in die neue Saison feiern können. Würde mich freuen!
DK und Mitglieder haben Kartenkauf Priorität - sehr vernünftig. Da hat man alle Daten gleich zusammen, bzw. hat den Kontakt oder vor dem Spiel die Kartennutzerdaten. Gute Lösung - immerhin 250 zugelassene Fans!
Wie man unter der Maske allerdings anfeuern oder jubeln kann...... da bin ich mal gespannt.
Das mit den 4er-Blöcken und dann 1 Platz frei, um den Sicherheitsabstand zu gewährleisten, habe ich allerdings nicht verstanden.

Heidenheim hat in der Vorbereitung gute Ergebnisse erzielt, unter anderem ein 6:2(4:1) gegen St.Gallen. Bei St Gallen hat Wati. in der 2. Halbzeit im Tor gestanden. Wird also eine ernsthafte Herausforderung für den SVWW. Bin gespannt wie das Team Auftritt, besonders bei offensiven Aktionen.
Ein ECHTER (!) HAMMERTRANSFER auf einer neurologischen Position noch diese Woche VOR dem Pokalspiel könnte für das ganze Team und Fans noch einmal einen gewaltigen Motivationsschub bringen!
Und signalisieren, das man wirklich dazu gelernt hat und alles tut, um das anvisierte Saisonziel Direkter Wiederaufstieg erreichen zu können !
Zitat von Catenaccio im Beitrag #2
Heidenheim hat in der Vorbereitung gute Ergebnisse erzielt, unter anderem ein 6:2(4:1) gegen St.Gallen. Bei St Gallen hat Wati. in der 2. Halbzeit im Tor gestanden. Wird also eine ernsthafte Herausforderung für den SVWW. Bin gespannt wie das Team Auftritt, besonders bei offensiven Aktionen.
Wann sind die Tore denn gefallen ?

Zitat von Schiri im Beitrag #7
Ich bin nicht gespannt, wie das Team auftritt. Zwei und zwei gibt immer noch vier.
Letzte Saison haben wir gegen Heidenheim 0:0 und 0:1 gespielt. War wenigstens knapp.
Genau das gleiche geht mir auch durch den Kopf.
Ich sage dann meist - aus meiner Sicht zwingend - " von NICHTS kommt NICHTS !"
Das allein schon deshalb, um zwangsläufige Folgen nicht durch vernebelten Optimissmus verdrängen zu lassen !
Was bleibt ist ein Optimissmus, der nur der Seele schmeichelt, aber dem die REALE Basis fehlt!
Ich kann mir ne fette Packung vorstellen!
Wenn man minimalistisch rangeht, eine zeitige über die Zeit verwaltete Führung der Heidenheimer.
Das schlimmste wären dann Aussagen wie " auf Augenhöhe.....gut verkauft.....darauf kann man aufbauen"!
Man hat immer ne Antwort....... und vertraut darauf, dass der "gemeine Fan" und die Öffentlichkeit das frisst!
Same procedure as every year, James!

- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison