Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neue WESTTRIBÜNE
Aktuell sind wir ja bei den Heimspielen außen vor.
Aber ich bin positiv angetan, dass sich an den Umläufen hinter den Tribünen nun doch etwas tut!
Ein Feedback auf viele Kritiken, das man sich bei Regen heftig in der beigen Brühe einsaut, gab es m.W. nicht.
@SVWW
Neuer Weg für die Fans
Der SVWW nutzt die Zeit ohne Zuschauer, um die Situation im Umlauf der BRITA-Arena für die Fans zu verbessern und hat daher am Montag, 02. November, mit dem Pflastern begonnen! Die Wegpflasterung hinter den Tribünen erfolgt in verschiedenen Etappen.
---------
Daraus ergibt sich für die meisten Zuschauer insbesondere bei Regen eine deutlich verbesserte sauberere Situation!
Zitat von Dustin im Beitrag #1
Aktuell sind wir ja bei den Heimspielen außen vor.
Aber ich bin positiv angetan, dass sich an den Umläufen hinter den Tribünen nun doch etwas tut!
Ein Feedback auf viele Kritiken, das man sich bei Regen heftig in der beigen Brühe einsaut, gab es m.W. nicht.
@SVWW
Neuer Weg für die Fans
Der SVWW nutzt die Zeit ohne Zuschauer, um die Situation im Umlauf der BRITA-Arena für die Fans zu verbessern und hat daher am Montag, 02. November, mit dem Pflastern begonnen! Die Wegpflasterung hinter den Tribünen erfolgt in verschiedenen Etappen.
---------
Daraus ergibt sich für die meisten Zuschauer insbesondere bei Regen eine deutlich verbesserte sauberere Situation!
Nicht so früh freuen.
Pflasterarbeiten möglicherweise im grünen Bereich, dafür aber der Bau der Westtribüne zum Stillstand gekommen.
Bei den günstigeren Arbeiten läuft es, bei den kostenintensiveren Arbeiten hat man offensichtlich einmal die "Bremse" gezogen.
Das kann natürlich möglich sein.
Hatte mich eigentlich gewundert, dass die guten Wetterbedingungen nicht genutzt wurden, um Dachkonstruktion und Beleuchtung zu installieren.
Die Fördergelder sind ja wohl zweckgebunden genehmigt, da sollte auch der daran gebundene Zeitaspekt fixiert sein.
Man sprach ja von Fertigstellung spät. Ende des Jahres.
Das glaube ich wird sich geändert haben.
Aber darüber und von einem neuen Zeitfenster erfährt man interessanterweise auch nichts!
Wenn corona-angepasste Zuschauer-Kapazitäten denn irgendwann wieder mal möglich sein sollten - evtl. zu den 8 letzten Spieltagen April/ Mai -
werden die verfügbaren Kapazitäten natürlich auch eine Rolle spielen können!
So what, so ganz normal glatt scheint es auch hier nicht zu laufen.
Zitat von Dustin im Beitrag #5
Das kann natürlich möglich sein.
Hatte mich eigentlich gewundert, dass die guten Wetterbedingungen nicht genutzt wurden, um Dachkonstruktion und Beleuchtung zu installieren.
Die Fördergelder sind ja wohl zweckgebunden genehmigt, da sollte auch der daran gebundene Zeitaspekt fixiert sein.
Man sprach ja von Fertigstellung spät. Ende des Jahres.
Das glaube ich wird sich geändert haben.
Aber darüber und von einem neuen Zeitfenster erfährt man interessanterweise auch nichts!
Wenn corona-angepasste Zuschauer-Kapazitäten denn irgendwann wieder mal möglich sein sollten - evtl. zu den 8 letzten Spieltagen April/ Mai -
werden die verfügbaren Kapazitäten natürlich auch eine Rolle spielen können!
So what, so ganz normal glatt scheint es auch hier nicht zu laufen.
Ein Schelm wer dabei an was schlechtes denkt. Nach meinen Informationen ist das so gewollt und wird entsprechend gesteuert.
Im Winter verlaufen solche Arbeiten erfahrungsgemäß, wenn überhaupt, deutlich langsamer. Macht aber nichts, dann machen wir es halt später und sparen bis dahin sogar noch Geld.
😜
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison