Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
17.Spieltag: FC St.Pauli - SVWW
Schon wieder ein wichtiges und essentielles 6 Punkte Spiel vergeigt.
Diese Spiele musst man gewinnen um die Klasse zuhalten. Genauso hätte man gegen Dynamo und Darmstadt auch gewinnen müssen. Man hat es leider nicht geschafft.
Herr Rehm, sie haben sich 20 Punkte bis zur Winterpause auf die Fahne geschrieben.
Da sie sich das Ziel selbst gesetzt und nach außen kommuniziert haben, darf ich als Fan Sie auch daran messen.
Leider ist das "Winterpausenziel" nicht mehr erreichbar und der Abstand zu ddn anderen Mannschaften ist bereits sehr groß geworden.
Daher wäre die logische Schlussfolgerung, das wenn man nicht schafft gegen den KSC zu gewinnen leider Rehm den Hut ziehen muss. So leid mir es tut.
Es geht schließlich nicht um irgendwelche Personen, sondern um den Verein.
Der Verein ist gefährdet und steuert in Liga 3......
Herr Hankammer, Hr Hock bitte zur gegebener Zeit handeln!!!
Ich war im Stadion und muss sagen, unser Support im Stehplatz Gästeblock war klasse. Leider kann man das vom Spiel nicht sagen. Die erste Halbzeit war grottenschlecht. Eine Frechheit. Nur Fehlpässe, Mocke hat in zehn Minuten zehnmal den Ball zum Gegner gespielt. Was aber auch daran lag, dass vorne viel zu wenig Bewegung war. Mrowca - eine Katastrophe. Legt den Ball zum 1:0 vor, auch sonst nur Fehlpässe. Und irgendwie hatte man nie das Gefühl, die wollen um jeden Preis. Rehm redet immer davon, die Mannschaft müsse gallig sein, davon ist auf dem Platz nichts zu spüren.
Die zweite Halbzeit war besser. Aber außer Schäffler, der wahrlich keinen guten Tag hatte, kann keiner ein Tor schießen. Und dann diese bescheuerte Taktik, fünf Minuten vor Schluss hinten eins gegen eins zu spielen, statt abzusichern. Dams lässt sich abkochen wie ein Anfänger, die anderen gucken zu. St. Pauli war so verunsichert, die waren noch nie so leicht zu schlagen wie heute.
Dann die Auswechslungen: Knüll ist keine Verstärkung, tut mir leid, aber der bringt nichts, aber auch garnichts. Schade um jeden Euro. Schwede auch nicht, kannste ebenfalls vergessen. Auf der Bank fehlt es an Qualität. Da muss im Winter dringend nachgelegt werden.
Ich habe mal ein wenig in der Vergangenheit geforscht. Im Abstiegsjahr vor zehn Jahren hatten wir in der Winterpause auch 14 Punkte. Daraufhin wurde Hock entlassen und Wolfgang Frank geholt, der Erfinder der Vierer-Kette. Der begann mit einem Sieg gegen Aachen und einem Unentschieden in Fürth. Danach verlor er sieben Spiele hintereinander, die Sache war gelaufen. Frank wurde gefeuert, Sandro Schwarz übernahm, der Rest ist bekannt. Wenn es diesmal anders laufen soll, muss sich viel ändern. Die Einstellung, die Qualität. Alles.
Sorry, war natürlich nicht Schwede, sondern Shipnowski. Ändert aber nichts an der Gesamtsituation. Pauli hat (wie zuvor Dresden) siebenmal nicht gewonnen. Da müssen dann die Versager aus Wiesbaden kommen, damit sich endlich wieder ein Erfolgserlebnis einstellt. Was für eine Trümmertruppe.
Zitat von Schiri im Beitrag #12
Dann die Auswechslungen: Knüll ist keine Verstärkung, tut mir leid, aber der bringt nichts, aber auch garnichts. Schade um jeden Euro. Schwede auch nicht, kannste ebenfalls vergessen. Auf der Bank fehlt es an Qualität. Da muss im Winter dringend nachgelegt werden.
Ein schlechter Zeitpunkt um über die Qualität von Knöll zu diskutieren. Da Schäffe gegen Karlsruhe seine 5. Gelbe absitzt wird er wohl seine Chance in der Startelf bekommen und hoffentlich auch nutzen. Bei den vielen Kurzeinsätzen, meistens bei Rückstand, wenn die "Maria-Hilf" Taktik angewandt wird, ist es schwer seine Fähigkeiten wirklich zu beurteilen.
Das 1:5 des KSC gegen die Kräuter aus Fürth kam zum denkbar unsgünstigsten Zeitpunkt, auch wenn es den KSC noch in in Reichweite hält. So wie ich die einschätze sind die so was von angefressen und werden eine Gegenreaktion zeigen wollen.
Und bei uns schwindet mir langsam jeder Glaube. Rehm kann natürlich auch die "Jogi Löw Taktik" der WM 2018 anwenden und in jedem Spiel eine andere Formation bringen bis alle mal ran durften, aber ob das Früchte trägt ist fraglich . Eine Zeit lang sah es so aus, das die 5er Kette mit Medic stabil war. Nach einem schwachenTag gegen Kiel, den jeder mal haben kann, scheint er wieder außen vor. Und so tut sich in jedem Spiel ein anderer Schwachpunkt auf. Ich persönlich finde das Gül einmal seine Chance verdient hätte, wenn er nur nicht so übermotiviert immer am Rande von gelb und rot agieren würde. Aber damit widerspreche ich meiner eigenen Aussage über die Jogi Löw Taktik.
Riesenglück, dass Nürnberg noch in letzter Sekunde den Ausgleich kassiert und Dresden verloren hat. Beispiel Schmidt bei Osnabrück: Der zweite tolle Sololauf innerhalb von 14 Tagen. Wenn man den behalten hätte, hätte man sich so gut wie alle Neuzugänge sparen können. Außer Aigner und Tietz, der leider verletzt ist, sehe ich keinen Qualitätssprung im Verhältnis zum Vorjahr. Was Knöll betrifft: Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Da wird dich keiner eines Besseren belehren können! Da muss man kein Fussball Fachmann sein, um das erkennen zu können!
Fakt, wir sind deutlich schwächer als letzte Saison. Und selbst da haben wir serienweise unstrukturiert drauf los gespielt! Machen wir uns nichts vor, alle essentiellen Bereiche wurden amateurhaft gehandhabt.
Die irrsinnige rein populistisch rausgehauene "Philosophie" mit dem Aufstieg auf die Jungen zu setzen, hat bei vielen unbedarften Fans Sympathie hervorgerufen. Zwischenzeitlich hat die REALITÄT uns ein- und überholt!
1. spielen gar keine jungen Spieler, schon gar nicht Eigengewächse.
2. HATTEN wir bereits die bestens ausgebildeten JUNGEN Spieler, haben sie wehrlos vom Hof gelassen.
DIAWUSIE hat uns überhaupt erst in die Relegation gebracht, SCHMIDT ebenso!
3. Hatten wir bestes 2.Liga Spieler Potential in den eigenen Reihen BLACHA und LORENZ. Letzterer beklagte, dass der SVWW ihn nicht wertschätzt, ihn nach einer TOP-Saison auf allgemeinen Standard leistungsbezogenen runter Beamer möchte! HOCK sah den Spielraum erschöpft! HEUTE würde man einen Spieler dieser Klasse mit Kusshand und auch zu besseren Bezügen nehmen! Dieses Aha-Erlebnis haben sie hoffentlich begriffen!
Wir hatten einen BLACHA, der in den Medien als bester Allrounder der Liga gefeiert wird, REHM konnte mit ihm nichts anfangen! Aber SEINE geholt Spieler dümpeln auf der Bank oder Tribüne rum! HORROR!
Wir werden auch in der Winterpause keinen Spass an nur interpretierten "Verstärkungen" haben!
3-4 ECHTE VERSTÄRKUNGEN brauchen wir, wollen wir noch eine realistische Chance haben! Die MÜSSEN schon voll einschlagen!
Aber WER erklärt dies einem Markus Hankammer?!?
Sowohl REHM als auch HOCK haben sich devot den Präsidentenvorgaben unterworfen, Geld eingespart und belügen sich und die Fans jetzt mit der Leistungsstärke des zusammengestellten Kaders! Und LINDER ist nur auf Zeit da!
KEINER hat sich im Verein mal für ECHTE Verstärkungen eingesetzt! K E I N E R ! Auch ein SCHÄFER nicht!
Entweder fehlt der Mumm ....oder sie können es EINFACH NICHT!
Was soll ich von einem Trio halten, dass nicht in der Lage ist, vorhandene Stärke von Spielern zu erkennen!
Selbst ein Platzkarten konnte die Bedeutung eines Lorenz, Blacha, Diawusie und Schmidt erkennen!
Es fehlen einfach die MACHER, die sich von wichtigen Zielen nicht so uninspiriert abwimmeln lassen. Da herrscht geballte Hilflosigkeit und man sammelt einfachste Gründe als Entschuldigung!
Andere machen es uns vor, wie es geht.
Alle diese 4 Spieler wären letztlich möglich gewesen! Z.Tl. habe ich noch nicht einmal wirkliche Bemühungen erkennen können. Lasst euch doch nicht mit billigen Begründungen vorführen. Ich hab so satt, wie flach da agiert wurde! ERBÄRMLICH!
Und ich könnt kotzen, wenn ich dann noch Fans höre, die den Verantwortlichen den Farben treu zustimmen!
Schaut auf die Tabelle! Sie ist das SPIEGELBILD der Kompetenz im Verein! Die Kaderplanung war total daneben!
Die Tabelle lügt nicht!
Der Kader hat seit Ewigkeiten keine einziges durchgängig gutes Spiel abgeliefert!
Und REHM haut mit einer Leichtigkeit auf SEINE Spieler drauf! Man höre sich nur mal ganz in Ruhe seinen Kommentar zum letzten Spiel an. Die Spieler haben im KOPF und im SPIELERISCHEN seiner Meinung nach versagt!
Das ist einfach nur vor der Realität flüchtend und eine FRECHHEIT!
ER, Rüdiger REHM bekommt es nicht hin, dass SEIN Konzept verstanden oder umgesetzt wird!
WELCHES positive Ergebnis seines Trainings, ausser Gras zu fressen und dem Gegner "weh zu tun" ist denn erkennbar?!?
Und die Fans lassen das alles zu!
Lasst bitte die Diskussion um einzelne Spieler in den Aufstellungen weg, daran hängt es schon lange nicht mehr!
Mrowca, Mockenhaupt - gesetzte Spieler stellen Rekorde an Fehlpässen auf , agieren ohne Plan und verstehen offensichtlich nicht den Zusammenhang, dass wir SO immer wieder leer ausgehen werden.
Bin entsetzt, wie wehrlos sich alle dem drohenden Schicksal ergeben!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde