Eintracht BRAUNSCHWEIG - SVWW

• Seite 1 von 2
09.02.2019 16:40 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2019 16:47)
Du

BIG POINT !

Was für ein Wochenende ....bis jetzt!

Von den 6 Wettbewerber auf einen Aufstiegsplatz, die schon zu entlaufen schienen, haben 3 Teams verloren und 3 nur je 1 Pkt. geholt! Das sind GESCHENKE, die man annehmen sollte! ...letzlich auch annehmen MUSS, will man ganz oben mitspielen!
3 von 18P. der Konkurrenz - ein Traum!
Mit einem SIEG in Braunschweig würde man bis auf 1 Punkt an Halle und 4 P. an einen direkten Aufstiegsplatz heranrücken! Wenn das kein BIG POINT ist?!

Einziger Wermutstropfen: Wir haben die letzten Jahre noch NIE so eine Chance nutzen können, sind stattdessen gegen mässige Gegner verträumt ins Spiel gegangen (zuletzt gegen Jena) und haben BIG POINTS durchgängig fahrlässig verdaddelt!

Normal müsste man resignieren und feststellen :
der SVWW kanns leider NICHT, wenn's drauf ankommt! ........Dass es dafür Gründe gibt, liegt auf der Hand!
Leider ist das unsere stabilste Eigenschaft, auf die man bisher fehleinschätzend unzählige Male nicht erfolgreich reagieren konnte.
Das ist leider für jeden aufmerksamen Beobachter FAKT!

Bin gespannt, ob man dies mit klaren 3 Punkten mit der neuerlichen Steilvorlage endlich mal widerlegen kann?!
Wird mal Zeit!

Antworten

Beitrag melden
09.02.2019 21:33 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2019 21:37)
He

Jetzt kommt es auf unsere mentale Stärke an.
Die wir i. d. Vergangenheit in solchen Situation nicht besaßen.

Ich bin da bei Dustin. In solchen Spielen in denen es um Big Points geht verkacken wir.....

Jetzt zeigt's sich ob wir Reif sind den Kampf nochmal anzunehmen und die Chance nutzen.

Gewinnen wir ist alles wieder offen.

Gewinnen wir dann noch am Fr. gegen Haching sind wir womöglich wieder mitten im Aufstiegsrennen.

So schnell kann es gehen.

Jetzt heisst es Charakter zeigen, Stärke zeigen......

Antworten

Beitrag melden
10.02.2019 09:13 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2019 09:14)
Ei

Zitat von Dustin im Beitrag #1
BIG POINT !

Was für ein Wochenende ....bis jetzt!

Von den 6 Wettbewerber auf einen Aufstiegsplatz, die schon zu entlaufen schienen, haben 3 Teams verloren und 3 nur je 1 Pkt. geholt! Das sind GESCHENKE, die man annehmen sollte! ...letzlich auch annehmen MUSS, will man ganz oben mitspielen!
3 von 18P. der Konkurrenz - ein Traum!
Mit einem SIEG in Braunschweig würde man bis auf 1 Punkt an Halle und 4 P. an einen direkten Aufstiegsplatz heranrücken! Wenn das kein BIG POINT ist?!

Einziger Wermutstropfen: Wir haben die letzten Jahre noch NIE so eine Chance nutzen können, sind stattdessen gegen mässige Gegner verträumt ins Spiel gegangen (zuletzt gegen Jena) und haben BIG POINTS durchgängig fahrlässig verdaddelt!

Normal müsste man resignieren und feststellen :
der SVWW kanns leider NICHT, wenn's drauf ankommt! ........Dass es dafür Gründe gibt, liegt auf der Hand!
Leider ist das unsere stabilste Eigenschaft, auf die man bisher fehleinschätzend unzählige Male nicht erfolgreich reagieren konnte.
Das ist leider für jeden aufmerksamen Beobachter FAKT!

Bin gespannt, ob man dies mit klaren 3 Punkten mit der neuerlichen Steilvorlage endlich mal widerlegen kann?!
Wird mal Zeit!

Jede Serie reißt irgendwann ! Warum nicht heute. Mit Braunschweig treffen wir allerdings auch auf einen Gegner mit Aufwind oder Rückrundenerster gegen -dritter wie es der WK schreibt. Ein reiner Blick auf die Tabelle ist daher trügerisch und gefährlich. Ich habe nie so recht daran geglaubt, das Braunschweig da unten hängen bleibt. Insofern spielen wir gegen eine Spitzenmannschaft und da haben wir immer besser ausgesehen wenn das unsere Mannschaft verinnerlicht hat .

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
10.02.2019 15:27
co

Hab das Gefühl agy ist ein wenig abgehoben. Er wirkt leicht überheblich. Und vor dem Elfmeter der Pass bei dem Konter... Kopfschütteln. Mit seinen dribblings kommt er auch nicht mejr durch

Antworten

Beitrag melden
10.02.2019 15:28
Ei

Dittgen raus wohl auch wegen der gelben. Hoffentlich geht das gut mit Reddemann.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
10.02.2019 15:58
Ei

Den nächsten Big-Point können sie am Freitag Abend setzen. Dann können wir auch spieltagbereinigt an Haching vorbeiziehen !

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
10.02.2019 15:59

Also ich finde, Agy hat mitgeholfen, dass wir 3:2 Gewonnen haben. So wie ich das wahrnehme, hat er ein Tor selbst gemacht und den Elfer mit heraus geholt. DA kann man über anderes mal n Auge zu drücken. Gratulation zum 3:2-AUSWÄRTSsieg. Läuft doch bisher... punktemäßig ganz gut. ;-)

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
10.02.2019 16:28
Du

Das mit dem "abgehoben" fiel mir im ganzen Team auf, da wurden nicht 2 umdribbelt, da musste es noch der 3. Und 4. Sein.
Trotzdem deutlich überlegen . Gratulation! Immerhin 4 Siege am Stück!

Antworten

Beitrag melden
10.02.2019 16:39
He

Zitat von conni94 im Beitrag #4
Hab das Gefühl agy ist ein wenig abgehoben. Er wirkt leicht überheblich. Und vor dem Elfmeter der Pass bei dem Konter... Kopfschütteln. Mit seinen dribblings kommt er auch nicht mejr durch

Das Gefühl kann ich dir nehmen 😁
Agy ist weder abgehoben noch überheblich. Er ist einfach sympatisch und wird vom Verein und von den Fans gefeiert.

Du schüttelst den Kopf bei einem Fehlpass der zu einem Elfmeter führt der wiederum entscheidend für den Sieg war. Also diese Kopfschütteln musst du mir mal erklären. Für mich hat er alles richtig gemacht.

Dieser Bursche ist einfach der Knaller, ist seit 2 Spielen dabei und ist an 3 Toren beteiligt gewesen.
?
Besser gehts nicht........oder Dustin?

Antworten

Beitrag melden
10.02.2019 16:54
co

Vielleicht hab ich mich zu negativ ausgedrückt. Bzw falsch . Es geht um dieses generelle problem was wir im Konter spiel haben. Denn wie viele Konter spielen wir sauber zu Ende ? Kaum einen und genau das war der Punkt. Nicht jeder Schiri hätte den Elfmeter gepfiffen also das war eher Glück.

Ein Grund dittgen Auszuwechseln waren wohl auch seine teils katastrophalen klär versuche die direkt zum Gegenspieler gegangen sind.

Die letzten drei Spiele waren alle sehr ähnlich. Man müsste sich die letzten Minuten immer irgenwie ins Ziel retten das word nicht immer so gut ausgehen wie bisher.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!