Neuer Stadionsprecher!

• Seite 1 von 2
29.01.2019 10:53 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2019 11:00)
Du

Damit das Forum hier nicht verloren geht, versuche ich wenigstens von meiner Seite, es weiterhin mit Leben zu füllen.
Wäre zu schade, wenn diese gute Option sich zum Verein als Fan zu äussern oder auszutauschen, verloren ginge!

Positive Nachricht heute im WK:

Richtig gemacht hat der Verein alles mit dem Engagement des neuen Stadionsprechers Michael Wejbera!
Das Herzblut und die enge Verbundenheit hat er bereits aus Wehener Zeiten und ich kann mir vorstellen, dass er um die Bedeutung weiss, die Region Wiesbaden zu mobilisieren. Die Gründe für die äußerst schwache Zuschauerressonanz kennt er sehr wohl!

Wünsche dir einen erfolgreichen Einstieg bei deiner Aufgabe und enorm viel Gas und Begeisterung in der hoffentlich noch kommenden heißen Phase Richtung Aufstieg!

Meint man die zuletzt von Rehm und Schäfer geäußerten Aufstiegsziele ernst, wird man noch mit einem Hochkaräter als Ersatz für Andrist zuschlagen müssen!
Man hatte ja alle Zeit der Welt, um zielgenau zu agieren!
Und für Andrist wurde ja sicher auch ein passables Budget frei!

Antworten

Beitrag melden
29.01.2019 11:43
He

Ich bin gespannt auf den neuen Stadionsprecher es ließt sich zumindest gut.
Endlich unternimmt der Verein auch in diesem Thema etwas, auch wenn es nur ein "kleiner Baustein" ist.

Die Ex-Stadionsprecherin war nicht schlecht, aber auch nicht mitreißend genug.

Antworten

Beitrag melden
29.01.2019 15:18 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2019 15:19)
Ei

Zitat von Dustin im Beitrag #1
Damit das Forum hier nicht verloren geht, versuche ich wenigstens von meiner Seite, es weiterhin mit Leben zu füllen.
Wäre zu schade, wenn diese gute Option sich zum Verein als Fan zu äussern oder auszutauschen, verloren ginge!

Meint man die zuletzt von Rehm und Schäfer geäußerten Aufstiegsziele ernst, wird man noch mit einem Hochkaräter als Ersatz für Andrist zuschlagen müssen!
Man hatte ja alle Zeit der Welt, um zielgenau zu agieren!
Und für Andrist wurde ja sicher auch ein passables Budget frei!

Schon geschehen, siehe Kaderplanung 2018/2019 Beitrag von Ulle

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
29.01.2019 16:25
za

Na Spitze. Das hat noch gefehlt. 😱🤮

Antworten

Beitrag melden
29.01.2019 16:40
ja

die Stadionsprecherin fand ich sehr gut. Ich hatte das Gefühl sie hat nicht einfach ihren Job gemacht. An ihr liegt es jedenfalls nicht, dass wir die Aufstiegsplätze etwas aus den Augen verloren haben

Antworten

Beitrag melden
29.01.2019 17:09

Das finde ich ist eine Guten Entscheidung seitens des Vereins, damit mal auf die Fans zuzugehen und ein Signal zu setzen.

Das war ein wichtiger Schritt, damit signalisiert der Verein, dass er doch noch ernsthaft an dem Aufstieg interessiert scheint.

Bin gespannt, was sich der Stadionsprecher vorgenommen hat und es freut mich ,dass es einer aus den Reihen der Fans ist.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
29.01.2019 17:20
He

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Diawusie Kehr zurück

HAMMER

Danke Hock!

Wie geil ist das denn

Antworten

Beitrag melden
29.01.2019 17:22

Am Ende erklimmen wir am 38. Spieltag den 2. Platz! hahahaha

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
03.02.2019 15:49
ja

der neue Stadionsprecher war heute eine Katastrophe. Ich habe noch nie eine so emotionslose Mannschaftsaufstellung gehört!

Antworten

Beitrag melden
03.02.2019 16:22 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2019 16:23)
Du

Das ist nicht so einfach, wie du vielleicht denkst.
Herzblut hat er garantiert, aber er muss auch erst in diese für ihn neue Aufgabe reinwachsen!
Das wird.....glaube mir!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!