Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neuer Stadionsprecher!
Damit das Forum hier nicht verloren geht, versuche ich wenigstens von meiner Seite, es weiterhin mit Leben zu füllen.
Wäre zu schade, wenn diese gute Option sich zum Verein als Fan zu äussern oder auszutauschen, verloren ginge!
Positive Nachricht heute im WK:
Richtig gemacht hat der Verein alles mit dem Engagement des neuen Stadionsprechers Michael Wejbera!
Das Herzblut und die enge Verbundenheit hat er bereits aus Wehener Zeiten und ich kann mir vorstellen, dass er um die Bedeutung weiss, die Region Wiesbaden zu mobilisieren. Die Gründe für die äußerst schwache Zuschauerressonanz kennt er sehr wohl!
Wünsche dir einen erfolgreichen Einstieg bei deiner Aufgabe und enorm viel Gas und Begeisterung in der hoffentlich noch kommenden heißen Phase Richtung Aufstieg!
Meint man die zuletzt von Rehm und Schäfer geäußerten Aufstiegsziele ernst, wird man noch mit einem Hochkaräter als Ersatz für Andrist zuschlagen müssen!
Man hatte ja alle Zeit der Welt, um zielgenau zu agieren!
Und für Andrist wurde ja sicher auch ein passables Budget frei!
Zitat von Dustin im Beitrag #1
Damit das Forum hier nicht verloren geht, versuche ich wenigstens von meiner Seite, es weiterhin mit Leben zu füllen.
Wäre zu schade, wenn diese gute Option sich zum Verein als Fan zu äussern oder auszutauschen, verloren ginge!
Meint man die zuletzt von Rehm und Schäfer geäußerten Aufstiegsziele ernst, wird man noch mit einem Hochkaräter als Ersatz für Andrist zuschlagen müssen!
Man hatte ja alle Zeit der Welt, um zielgenau zu agieren!
Und für Andrist wurde ja sicher auch ein passables Budget frei!
Schon geschehen, siehe Kaderplanung 2018/2019 Beitrag von Ulle

Das finde ich ist eine Guten Entscheidung seitens des Vereins, damit mal auf die Fans zuzugehen und ein Signal zu setzen.
Das war ein wichtiger Schritt, damit signalisiert der Verein, dass er doch noch ernsthaft an dem Aufstieg interessiert scheint.
Bin gespannt, was sich der Stadionsprecher vorgenommen hat und es freut mich ,dass es einer aus den Reihen der Fans ist.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Diawusie Kehr zurück
HAMMER
Danke Hock!
Wie geil ist das denn

Am Ende erklimmen wir am 38. Spieltag den 2. Platz! hahahaha
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins