SVWW - WÜRZBURG

  • Seite 1 von 2
23.02.2019 16:18 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2019 16:21)
avatar  Dustin
#1
Du

Und die Geschenke der Konkurrenz gehen weiter!

Haching verloren , Halle verloren und der KSC nur remis
Danke an Lorenz, der eine denkbar schwache Leistung ablieferte.

Somit haben WIR schon den nächsten BIG POINT auf dem Schlappen!
Jetzt können wir zeigen, dass wir reif für die 2.Liga sind!

Morgen den angestrebten 3er daheim vor 3.600 Zuschauern und wir befinden uns auf einem DIREKTEN AUFSTIEGSPLATZ!
Morgen können wir zudem viel dafür machen, die Zuschauer nachhaltiger ins Stadion zu holen!
Ein begeisterndes und konsequentes Spiel hat auch die Chance Begeisterung bei den Zuschauern zu ermöglichen!
Wenn wir DAS wuppen, sind wir ein gewaltiges Stück weiter!
Auf geht's !
VON BEGINN AN !


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2019 20:32
avatar  Hecki
#2
He

Jetzt wird es Zeit Vereinsgeschichte zu schreiben.
Die Zeit ist Reif 😁


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2019 12:49
avatar  conni94
#3
co

Gewinnen wir heute, steigen wir auf!

Solche Schlüssel spiele haben wir die letzten Jahre immer vergeigt. Heute wäre die Chance da. Super Wetter super Mannschaft. Die Chance auf ein super Tag


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2019 16:26 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2019 16:27)
avatar  zacki
#4
za

Wenn es um was geht, scheissen sie sich in die Hose. 1 HZ möchte ich gar nicht kommentieren.
Blutleer wie der Stadionsprecher. Da war leider keine Steigerung zu erkennen. Naja.... vielleicht wird es noch.........
Was ist eigentlich mit Alf? Hat Rehm ihn ausgemustert?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2019 16:27 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2019 16:29)
avatar  EinFan
#5
Ei

Die Chance war da , das Wetter war super, der Rest war wie immer bei den Schlüsselspielen. Momentan fehlen mir noch die Worte. Schwächer in allen Mannschaftsteilen. Dittgen als linker AV eine Kathastrophe. Was ist mit Alf ? Mußte am Jahresende sogar als RV aushelfen und jetzt nicht mal mehr im Kader .

Leidgeprüfter SVWW-Fan

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2019 17:00 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2019 17:15)
avatar  Dustin
#6
Du

Das mit Abstand schwächste Spiel, dass ich seit langem von uns gesehen habe!
Schläfrig, verträumt liefen wir von Beginn an den Würzburger hinterher.
Keine Abstimmung untereinander und ziellos übers Feld gezogen.
Abspielfehlern von allen unseren Spielern, die sofort zu straffen rasant vorgetragenen Gegenangriffen führte. 
Man hatte das Gefühl, das keiner einen Plan hatte.
Mit 1 Ausnahme: einzig DIAWUSIE behauptete zweikampfstark Bälle, erarbeitete und verwertete sie zu Top-Vorlagen, die allein in Hz.1 zwei 100% Torchancen ergaben!

ABSOLUT UNVERSTÄNDLICH, wie REHM es fertigbringt DITTGEN im Spiel zu lassen! DITTGEN schaffte das Novum über 90 Min. keinen einzigen von etwa 30 Bällen mit einem Pass nach vorn an den eigenen Mann zu bringen!
K E I N E N ... E I N Z I G E N !


WO IST ALF ?!?
TITSCH-RIVERO sieht vor sich den freien Mann, schläft aber vor sich hin, während das Team schon kollektiv in der Vorwärtsbewegung ist ..... und verliert den Ball, der zum 0:1 führt.
Auf der linken Seite NULL Torgefahr , auch mit dem heute komplett indisponierten Schwadorf . Trotzdem sucht man immer wieder diese Seite, während der frei stehende AGY wild winkend übersehen wird!
Wie Panne ist allein das?! Sollte wenigstens dem TRAINER auffallen......
Aber null Reaktion, auch nach der Pause nicht!
AGY hat ALLE seine Bälle durch Zweikämpfe gewonnen und torgefährlich in die Mitte gebracht - an die richtige Stelle, in den Rücken der Abwehr!
Nur standen alle 1m vorm Tor und keiner reagierte mal, sich etwas mehr fallen zu lassen, um die Chance zu verwerten.
Das war NICHTS: von Beginn an tranig und unbeholfen, schläfrig, ideenlos, planlos, lahm, spielerisch den Würzburgern meilenweit unterlegen!
Leider kam von der Bank durch Trainer & Co. ebenfalls NICHTS!
Alle wie paralysiert.
Leider wieder im altbekannten SVWW-Modus der mentalen Orientierungslosigkeit , der garantiert von CH nächste Woche zum wiederholten Male als aufgearbeitet erklärt wird!
Da hat der Verein ein entscheidendes Defizit, das uns wieder die Früchte der Saison kosten kann!
Die Niederlage ist 100% dämlich selbstverschuldet und wird so wohl auch nicht die letzte achselzuckende Horror-Leistung gewesen sein. Der Verein besiegt sich immer wieder selbst!


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2019 19:59 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2019 20:01)
avatar  EinFan
#7
Ei

Danke Dustin für die offene und schonungslose Analyse, die einem auch nochmal die völlig überflüssige fast schon skurile Szene der Entstehung des 0:1 vor Augen hält. Nun, das kann passieren und passiert anderen Mannschaften auch, aber heute hatte man zu keiner Zeit den Eindruck, das die Mannschaft dies ausgleichen könnte. "Sie waren stets bemüht" müßte im Arbeitszeugnis stehen.

Die Frage die mich am meisten beschäftigt ist aber folgende : Wo ist Alf ? Ist er zurück auf seinem Planeten ? ( Name habe ich vergessen). Mit ist klar, das die Mannschaft aus Altersgründen irgendwann Ersatz für ihn braucht, aber in der Vorrunde noch Leistungsträger und sogar RV und jetzt "verschollen" und Dittgen auf seiner angestammten Position als LV paßt irgendwie nicht. Weis jemand mehr ?

Leidgeprüfter SVWW-Fan

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2019 20:41
avatar  Hecki
#8
He

Die 500 Zuschauer die heute mehr wie sonst ins Stadion gekommen sind, hat man mal wieder mit einer desolaten Leistung maßlos entäuscht.

Immer wenn wir an den Aufstiegsplätzen schnuppern und wir den Sprung mit einem Sieg in den besagten Schlüsselspielen wie heute schaffen könnten vergeigen wir es.

Das ist mir letzte Saison schon aufgefallen, als wir in der entscheiden Phasen um den Aufstieg abkackten.

Jedesmal spielen wir in solchen Spielen mit angezogener Handbremse..

Das kann kein Zufall sein


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2019 20:45
avatar  Hecki
#9
He

Dittgen raus Mintzel rein
Hansch raus Schäffler rein
Kyreh raus Shipnowsky rein
...


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2019 22:53
avatar  zacki
#10
za

Melmac war der Planet;)
Alf wird wohl unter Rehm , solange Dittgen Fit ist, nicht mehr spielen. Vertrag wird somit auch nicht verlängert. Wenn der Rehm sich mal was in den Kopf gesetzt hat, rudert der nicht mehr zurück.
Denke Alf ist raus. Leider.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!