Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

2.Spieltag 3.Liga 2021/2022 SVWW - TSV 1860 München

#1 von Dustin , 29.07.2021 17:30

Wenn die Startschwierigkeit gegen den FC Freiburg II ein Ausrutscher war, sollte REHM & Co. durch eine beherzte gute und erfolgreiche Spielweise mit überzeugendem SIEG dies klarstellen können.

Die nächste Erklärung, weshalb es wieder mal nicht geklappt hat, braucht keiner!

Ansehnliches sollte mehr Linie bekommen, Rumgeschiebe durch Zug zum Tor ersetzt werden, dann ist man schon einen Schritt weiter.

Die KREATIVEN sollten nicht in homöopathischen Dosen spielen dürfen, sondern einer planvollen Strategie folgen.
Die Anmerkungen von REHM zu GOPPEL waren absolut zutreffend und betreffen eigentlich eher seine kompletten Mitspieler.
Diese sollte eine klare ORDER vermittelt bekommen haben, WIE der fliegende Holländer effektiv eingebunden werden kann.

Ausfälle gab es zuletzt nicht.
Aber leider auch keine zwingenden Spielzüge mit positivem Abschluss.
DAS erhoffe ich mir, um nicht schon wieder "frühen Punktverlusten" hinterher laufen zu müssen.
Wir haben einen Anspruch. Daran müssen wir uns auch messen lassen!
2:0 Heimsieg würde eine Rückkehr in die Spur bedeuten und vieles kommende leichter machen!


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.539
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 29.07.2021 | Top

RE: 2.Spieltag 3.Liga 2021/2022 SVWW - TSV 1860 München

#2 von hardy55 , 29.07.2021 17:50

ich denke wenn man Mölders in den Griff bekommt, durch permanente Manndeckung und Störungbei der Ballannahme, wäre das in meinen Augen der halbe Sieg. Ausserdem wünsche ich mir eine frühere Einwechslung von Farouk.


hardy55  
hardy55
Spielbesucher Fan
Beiträge: 164
Registriert am: 15.10.2020


RE: 2.Spieltag 3.Liga 2021/2022 SVWW - TSV 1860 München

#3 von EinFan , 29.07.2021 19:24

Und ich war ganz beruhigt, weil ich dachte Mölders hätte aufgehört. Ist aber noch im Kader und hat letztes Wochenende auch gespielt


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 862
Registriert am: 06.09.2018


RE: 2.Spieltag 3.Liga 2021/2022 SVWW - TSV 1860 München

#4 von Dustin , 30.07.2021 16:24

Es ist nach den wenigen Eindrücken von den Neuen tatsächlich schwierig, schlüssige personelle Entscheidungen zu fällen. Es war eine recht ausgeglichene , wenn auch nicht sonderlich effektive Truppe.

Würde aber sowohl WURTZ als auch NILSSON bringen, um etwas mehr Offensivpower zu bringen.
Beide fand ich in ihren HZ sehr kraftvoll und engagiert.
Wir sollten unsere Chancen suchen und nutzen!
Deshalb wünsche ich mir DRINGLICHST auch SCHNELLES Umschaltspiel und Zug zum Tor.

Das unsinnige und nur dem Gegner helfende Quergeschiebe war Rückfall in schlimmste Zeiten und eine große Schwäche im Freiburgspiel!
Das ist ein Punkt, den REHM eigentlich hätte unterbinden MÜSSEN!

Hinten waren wir m.E. bei allen ( sehr wenigen) Vorstössen des Gegners meist eher hilflos und zu LANGSAM!
Die Aussage, dass wir hinten gut stehen kann ich leider nicht teilen. Wenn da nicht optimal Aufgaben verteilt werden und bereits früh gepresst wird sind weitere Negativergebnisse fast vorprogrammiert!
Empfinde auch so Aussagen, die allein am Ergebnis festgemacht werden nicht hilfreich!
Auch diese Erfahrung haben wir wechselnd reichlich gemacht!
Bei schnellen Kontern sind wir einfach zu oft am Rotieren und agieren ohne erkennbare Vorgaben.

Entscheidend wird aber sein, dass WIR den 60ern von Beginn an(!!!) so viele Probleme VORNE machen, dass wir automatisch hinten mehr save sind.
Der Eindruck gegen Freiburg war deutlich besser, als ich erwartet hatte. Was das gegen ein gestandenes Teal dann wert ist, werden wir morgen erleben!

2:0 Heimsieg! Da habe ich jetzt aber ne Menge des gebeutelten Rest an Optimismus zusammen gekratzt!
Horror hätte ich nur bei einem REMIS und damit nächsten Dämpfer.
Dies dann zum "Gewinn" oder Fortschritt zu jubeln wäre der 2. Hänger im 2.Spiel !


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.539
Registriert am: 11.06.2018


RE: 2.Spieltag 3.Liga 2021/2022 SVWW - TSV 1860 München

#5 von EinFan , 31.07.2021 09:35

Bei der Anzahl der Tickets, die heute noch erhältlich sind, fürchte ich wieder später wieder Gast im eigenen Stadion zu sein. Was man allerdings den mitreisenden Auswärtsfans der 60er nicht ankreiden kann, wenn sich in der Region nicht einmal genug Fans finden, um die limitierten Plätze halbwegs zu füllen.

Was mir auch nicht gefällt ist die auf meinem Ticket vermerkte Einlaßzeit von 12.30 - 12.45. Selbst wenn die Kontrollen etwas länger dauern ist das doch sehr früh.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 862
Registriert am: 06.09.2018


RE: 2.Spieltag 3.Liga 2021/2022 SVWW - TSV 1860 München

#6 von hardy55 , 31.07.2021 11:07

zudem noch mit Badstübner einen bayrischen Schiedsrichter!
Das wird spannend.


hardy55  
hardy55
Spielbesucher Fan
Beiträge: 164
Registriert am: 15.10.2020


RE: 2.Spieltag 3.Liga 2021/2022 SVWW - TSV 1860 München

#7 von Schiri , 31.07.2021 11:36

Außer uns hier scheinen sich nur wenige für den SVWW zu interessieren. Der Verein muss sich fragen, warum das so ist.


Schiri  
Schiri
Spielbesucher Fan
Beiträge: 186
Registriert am: 25.08.2019


RE: 2.Spieltag 3.Liga 2021/2022 SVWW - TSV 1860 München

#8 von hardy55 , 31.07.2021 13:05

Aufstellung: Stritzel, Mocke,Carstens, Gürleyen, Fechner, Kurt, Taffershof, Rieble, Goppel, Nilsson, Lankford.
Bank: Boss, kempe,Stanic, Farouk, Jacobsen, Lais, Prokop. Thiel,Wurtz.
Wieder ohne Hollerbach


hardy55  
hardy55
Spielbesucher Fan
Beiträge: 164
Registriert am: 15.10.2020

zuletzt bearbeitet 31.07.2021 | Top

RE: 2.Spieltag 3.Liga 2021/2022 SVWW - TSV 1860 München

#9 von Claus , 31.07.2021 14:19

sieht bis jetzt gut aus👍


 
Claus
Ist immer da Fan
Beiträge: 426
Registriert am: 04.06.2018


RE: 2.Spieltag 3.Liga 2021/2022 SVWW - TSV 1860 München

#10 von Claus , 31.07.2021 14:27

spielerisch ist das schon ganz gut anzuschauen. Aber wir müssen die Dinger auch mal machen. Das Pressing ist sehr gut von uns.(Nilson) Goppel ist schon stark.


 
Claus
Ist immer da Fan
Beiträge: 426
Registriert am: 04.06.2018

zuletzt bearbeitet 31.07.2021 | Top

RE: 2.Spieltag 3.Liga 2021/2022 SVWW - TSV 1860 München

#11 von hardy55 , 31.07.2021 15:19

Wir bräuchten noch 2 Goppel !


hardy55  
hardy55
Spielbesucher Fan
Beiträge: 164
Registriert am: 15.10.2020


RE: 2.Spieltag 3.Liga 2021/2022 SVWW - TSV 1860 München

#12 von Dustin , 31.07.2021 16:19

War schön mal wieder live dabei zu sein!
Insgesamt ein auch recht passable Leistung. Die Chancen leider nicht zu Ende gespielt und einiges liegen lassen. Gut, dass Mölders gut in Schach gehalten wurde. GOPPEL eine Augenweide. Leider hat man nicht nachgezogen wenn er wieder mal durch war.
Nilsson wieder sehr gut - vorne und hinten! Alles recht ausgeglichen, aber es fehlten 1-2 Unterschiedsspieler, die das Quäntchen mehr an Finesse und Struktur hätten bringen können. So haben wir wieder 2 Punkte liegen lassen (müssen).
Ohne Tore geht's nun mal nicht!


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.539
Registriert am: 11.06.2018


RE: 2.Spieltag 3.Liga 2021/2022 SVWW - TSV 1860 München

#13 von hardy55 , 31.07.2021 16:29

Es soll ja noch ein (Stürmer) kommen.
War bestimmt seit 2 Jahren das beste Spiel.
An dem Roadrunner werden wir noch viel Freude haben.
Mölders entwickelt sich so langsam zum Fallobst der 3ten Liga.
Angenehm überrascht war ich von der Leistung des Schiedsrichters.


hardy55  
hardy55
Spielbesucher Fan
Beiträge: 164
Registriert am: 15.10.2020


RE: 2.Spieltag 3.Liga 2021/2022 SVWW - TSV 1860 München

#14 von Catenaccio , 31.07.2021 16:30

Weitgehend ein gutes Spiel von uns aber RR hat richtig bemerkt: es zählen die Tore und die haben gefehlt.


 
Catenaccio
Spielbesucher Fan
Beiträge: 212
Registriert am: 22.06.2020


RE: 2.Spieltag 3.Liga 2021/2022 SVWW - TSV 1860 München

#15 von Claus , 31.07.2021 17:18

Überragend war für mich heute der Schiedsrichter, der Pfiff nicht wie so viele jede Kleinigkeit,sondern ließ das Spiel laufen.👍👍👍👍👍


 
Claus
Ist immer da Fan
Beiträge: 426
Registriert am: 04.06.2018


   

SV WEHEN WIESBADEN | NEWS Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde SV Wehen Wiesbaden - BVB Borussia Dortmund
Die Fehler des SVWW

https://files.homepagemodules.de/b798530/a_140_7c71b2be.png
disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz