Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

SV WEHEN WIESBADEN | NEWS Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde SV Wehen Wiesbaden - BVB Borussia Dortmund

#1 von Dustin , 04.08.2021 18:13

Bitte bei NEWS im Zusatzforum "SV Wehen Wiesbaden - BVB Borussia Dortmund" die Beiträge zum Pokal gegen BVB lesen.

Die findet man in den Forum-Threads nur nach ner kleinen Schatzsuche .....


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.539
Registriert am: 11.06.2018


RE: SV WEHEN WIESBADEN | NEWS Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde SV Wehen Wiesbaden - BVB Borussia Dortmund

#2 von Claus , 04.08.2021 20:24

Bist Du live dabei? LG Claus


 
Claus
Ist immer da Fan
Beiträge: 426
Registriert am: 04.06.2018


RE: SV WEHEN WIESBADEN | NEWS Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde SV Wehen Wiesbaden - BVB Borussia Dortmund

#3 von Dustin , 04.08.2021 23:13

Joh!

Bin gespannt, wieviel BVB Fans mir auf 1,5m Abstand gesetzt werden.
Das Spiel sehe ich eigentlich noch nicht mal so chancenlos.
Glaub ja nicht, dass die HAALAND gegen unsere "Knochenbrecher" verheizen wollen.


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.539
Registriert am: 11.06.2018


RE: SV WEHEN WIESBADEN | NEWS Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde SV Wehen Wiesbaden - BVB Borussia Dortmund

#4 von hardy55 , 05.08.2021 09:37

Dann gibts ja mal richtig TV-Gelder für den Verein!


hardy55  
hardy55
Spielbesucher Fan
Beiträge: 164
Registriert am: 15.10.2020


RE: SV WEHEN WIESBADEN | NEWS Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde SV Wehen Wiesbaden - BVB Borussia Dortmund

#5 von EinFan , 05.08.2021 15:38

Zitat von hardy55 im Beitrag #4
Dann gibts ja mal richtig TV-Gelder für den Verein!


Gibt es denn für die Vereine mehr Geld, wenn, wie in unserem Fall, Sky das Spiel in zig Länder der Erde zeigt oder ist das mit einem Festbetrag für die 1. Runde abgegolten ?


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 862
Registriert am: 06.09.2018


RE: SV WEHEN WIESBADEN | NEWS Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde SV Wehen Wiesbaden - BVB Borussia Dortmund

#6 von EinFan , 05.08.2021 15:45

Zitat von Dustin im Beitrag #3
Joh!

Bin gespannt, wieviel BVB Fans mir auf 1,5m Abstand gesetzt werden.
Das Spiel sehe ich eigentlich noch nicht mal so chancenlos.
Glaub ja nicht, dass die HAALAND gegen unsere "Knochenbrecher" verheizen wollen.


Könnte mir gut vorstellen, das Carstens und Gürleyen darauf brennen ihm schön was einzuheizen. Mocke natürlich auch, den sehe ich aber, obwohl ich ihn wegen seiner Qualitäten und Spielweise sehr schätze, nicht als den idealen Gegenspieler für Haaland an. Wobei der Wikinger allein schon von seiner Statur her "Knochenbrecherqualitäten" hat. Ich kann mich noch gut an die Szene in der Hinrunde der letzten Saison gegen den FCB erinnern, wo er Kimmich einfach abschüttelte und davonlief und dieser danach monatelang verletzt war.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 862
Registriert am: 06.09.2018


RE: SV WEHEN WIESBADEN | NEWS Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde SV Wehen Wiesbaden - BVB Borussia Dortmund

#7 von Claus , 07.08.2021 20:37

Gude

Bin sehr gespannt 👍🙈


 
Claus
Ist immer da Fan
Beiträge: 426
Registriert am: 04.06.2018


RE: SV WEHEN WIESBADEN | NEWS Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde SV Wehen Wiesbaden - BVB Borussia Dortmund

#8 von Hecki , 07.08.2021 20:40

Farouk (nur) auf der Bank!

Da könnt ich wieder in die Ecke kotzen..................!


Hecki  
Hecki
Ist immer da Fan
Beiträge: 400
Registriert am: 16.06.2018

zuletzt bearbeitet 07.08.2021 | Top

RE: SV WEHEN WIESBADEN | NEWS Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde SV Wehen Wiesbaden - BVB Borussia Dortmund

#9 von Claus , 07.08.2021 21:36

Was soll er denn jetzt bringen🙈 Klar sieht man den Unterschied, aber wir sind nicht so schlecht, Dortmund ist eine andere Liga.


 
Claus
Ist immer da Fan
Beiträge: 426
Registriert am: 04.06.2018


RE: SV WEHEN WIESBADEN | NEWS Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde SV Wehen Wiesbaden - BVB Borussia Dortmund

#10 von EinFan , 07.08.2021 21:42

Klar sind die eine oder mehrere andere Ligen. Den Schiri heute kann man aber auch in die Tonne kloppen


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 862
Registriert am: 06.09.2018


RE: SV WEHEN WIESBADEN | NEWS Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde SV Wehen Wiesbaden - BVB Borussia Dortmund

#11 von Schiri , 07.08.2021 22:44

Inzwischen 270 Minuten ohne Tor. Die Null steht jedenfalls. Und weil wir keine Stürmer haben, die diesen Namen auch nur annähernd verdienen, wird das, fürchte ich, auch so weitergehen. Ganz gut ausgesehen? Wenn Dortmund in der zweiten Hälfte nicht aufgehört hätte, hätten wir sechs oder acht Dinger bekommen. Ich habe Magdeburg gegen St. Pauli vorher gesehen, ein faszinierendes Spiel mit unglaublich vielen Torszenen. Magdeburg hat im Gegensatz zu uns richtige Stürmer. Und Osnabrück auch. Da müssen wir demnächst hin. Wahrscheinlich steht danach, fürchte ich, die Null immer noch. Oder es kommen die versprochenen neuen Stürmer.


Schiri  
Schiri
Spielbesucher Fan
Beiträge: 186
Registriert am: 25.08.2019


RE: SV WEHEN WIESBADEN | NEWS Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde SV Wehen Wiesbaden - BVB Borussia Dortmund

#12 von Claus , 07.08.2021 23:07

St.Pauli ist nicht Dortmund.


 
Claus
Ist immer da Fan
Beiträge: 426
Registriert am: 04.06.2018


RE: SV WEHEN WIESBADEN | NEWS Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde SV Wehen Wiesbaden - BVB Borussia Dortmund

#13 von EinFan , 08.08.2021 00:05

SVWW - BVB 0:0. SVWW - Haaland 0:3. Wir haben hinten überraschend wenig zugelassen, so wie in den Ligaspielen davor, so daß für mich die Torwartfrage, ob die Herausnahme von Boss berechtigt ist, wieder nicht zu beantworten war. Vorne, da muss ich Schiri recht geben, war das viel zu harmlos, um den BVB nur annähernd in Verlegenheit zu bringen und das sehe ich auch als das größte Problem für die nächsten Spiele. Richtig ist auch, daß Dortmund spätestens nach dem 3:0 in den Schonwaschgang geschaltet hat.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 862
Registriert am: 06.09.2018


RE: SV WEHEN WIESBADEN | NEWS Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde SV Wehen Wiesbaden - BVB Borussia Dortmund

#14 von Dustin , 08.08.2021 10:38

Nun, der Einsatz hat gestimmt und tw. war es auch ein nettes Spiel.
Aber jeder weiss auch "nett" ist der kleine Bruder von ..........

Das da Welten zw. den Teams lagen konnte man i jeder einzelnen Position erleben.
Öffnete sich eine kleine Zweikampfchance, so wurde sie sofort lehrbuchartig geklärt.

Der Antritt jedes einzelnen Dortmunder war schneller als der unserer Spieler.
Dortmund startete auf 2 Positionen einfach über 30m los, um dann einen steilen Musterpass in den Lauf gelegt zu bekommen.
Bei uns startet man erst wenn der Pass geschossen wurde. Kein Problem für den BVB diesen abzufangen.

Selbst ein Pass vom Torhüter zum AV wurde von einem 25m entfernten BVB fast noch abgefangen.

Trotzdem sind mir einige typische Eigenschaften einiger unserer Spieler aufgefallen.
Ganz vorne dran der beste: TAFFERTSHOFER, der des öfteren über einen Pass hinaus dachte und technisch sich des öfteren durchsetzte! STRIEZL machte seine Sache im Tor sehr gut! Ebenso GÜRLEYEN. Er rettete bereits in der Anfangsphase spektakulär.

NILSSON hält seinen Kopf überall hin, manchmal fragt man sich nur , weshalb?!

PROKOP Z.TL. versiert, läuft sich aber trotz bester Abspieloptionen regelmässig fest. SO nützt er uns nicht!
MOCKE in bekannter Weise: gute Aktionen auch nach vorne, aber wieder mal dadurch auch für das erste Gegentor verantwortlich! Auch wenn s keiner sehen mag.
GOPPEL hatte man komplett vergessen. KEIN einziger durchdachter Pass in den freien Raum. Wie soll er da was bewirken?!
Freistöße im Halbfeld des Gegner und .... Pässe zurück. Auch das ist Körpersprache!

Es macht keinen Sinn daraus Kritik an Spielern oder Konzept zu äussern, dazu waren die Kontrahenten zu ungleich.
Was ich allerdings nicht verstehen kann ist, einen HOLLERBACH nicht auch das Erlebnis zu gönnen, gegen einen Pokalsieger und ehem. Championsleaque Gewinner wenigsten 15 Min. mal spielen zu dürfen.
Auch das ist Wertschätzung, bzw. fehlende (!) Wertschätzung, quasi dies lieber allen NEUEN zu ermöglichen.
Das war sehr schwach, Herr REHM! 

Mein Fazit: OHNE einen wirklichen STURM werden wir noch öfters auf ein eigenes Tor warten müssen!
Selbst in der 3. Liga werden wir dieses massive personelle Defizit zu spüren bekommen.
Denke, wir werden so deutlich weniger Tore erzielen als in den letzten 5-7 Jahren!

Und starke Gegner hatten wir in den ersten beiden Spielen nun noch wirklich nicht. Selbst MÖLDERS sprach bei 1860 von einer sehr schlechten Leistung seines Teams.

Dann warten wir mal ab, was da in den nächsten Spielen mit diesem Personal kommen soll.
Gegen den BVB haben wir fast 25 Min. nicht viel zugelassen, aber auch NULL Wirkung nach vorn entfaltet.


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.539
Registriert am: 11.06.2018


RE: SV WEHEN WIESBADEN | NEWS Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde SV Wehen Wiesbaden - BVB Borussia Dortmund

#15 von Hecki , 08.08.2021 10:58

Zitat von Claus im Beitrag #9
Was soll er denn jetzt bringen🙈 Klar sieht man den Unterschied, aber wir sind nicht so schlecht, Dortmund ist eine andere Liga.


Tore!

Er hat es eindrucksvoll mit zwei Toren gegen einen Europa League Teilnehmer und DFB Pokalsieger bewiesen!

Zudem hat er die meisten Tore in den Vorbereitungsspielen geschossen!

Abgesehen von dem gestrigen Spiel läuft Farouk auch nicht gegen 3 Ligisten von Anfang an auf.....das ist eine Schmach......eigentlich unfassbar....

Da wird wieder Potential verpulvert und Chancen vergeben..siehe zahlreiche Beispiele, wie Martinovic, Shipnowski, Blacha, Schmitt, Franke .......

Die Spieler haben großes Potenzial und haben es nach der SVWW Ära in anderen Vereinen eindrucksvoll bewiesen..


Folgende Mitglieder finden das Top: Dustin und EinFan
Hecki  
Hecki
Ist immer da Fan
Beiträge: 400
Registriert am: 16.06.2018


   

Warum bricht Wehen Vorne selten "durch"?
2.Spieltag 3.Liga 2021/2022 SVWW - TSV 1860 München

https://files.homepagemodules.de/b798530/a_140_7c71b2be.png
disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz