Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

RE: 2.Spieltag 3.Liga 2021/2022 SVWW - TSV 1860 München

#16 von EinFan , 31.07.2021 18:22

Vor allem ist er auf die Schauspielerei von Fallobst Mölders nicht hereingefallen. Schade das die Angriffe nicht besser ausgespielt wurden. Eine bezeichnende Szene in der Schlussphase : Balleroberung von Thiel im Mittelfeld, Prokop läuft rechts komplett frei, aber der Ball wird in der Mitte vertändelt. So musste man zum Schluß wieder zittern, das den 60ern nicht noch ein dummes Tor gelingt. Die waren übrigens alles andere als eine Offenbarung für mich. Nach Spitzenteam sah das (noch?) nicht
aus.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


Dustin hat sich bedankt!
EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 894
Registriert am: 06.09.2018


RE: 2.Spieltag 3.Liga 2021/2022 SVWW - TSV 1860 München

#17 von Schiri , 31.07.2021 20:14

Laut Kurier waren rund 2700 Zuschauer da. Laut BR waren 1200 aus München. Das heißt, dieses Spiel interessierte gerade mal 1500 Einheimische. 4800 Zuschauer wären möglich gewesen. Was soll man dazu noch sagen?


Hecki findet das Top
Schiri  
Schiri
Spielbesucher Fan
Beiträge: 193
Registriert am: 25.08.2019


RE: 2.Spieltag 3.Liga 2021/2022 SVWW - TSV 1860 München

#18 von Dustin , 31.07.2021 21:16

Alles hat eine Geschichte.
Über die Jahre hinweg hat ja der Verein alles getan, um Fans abzuschrecken.
Die kaum verständlichen Personalentscheidungen in den letzten 2 Jahren haben sicher noch mehr Fans abgestossen und zumindest nicht zurück gewonnen.
So richtig hat der Verein wohl nicht verstanden, weshalb Menschen ins Stadion kommen.

Wenn sich klarere Kommunikation, erkennbarer Leistungswille, begeisternde Spiele und Erfolge stabil einstellen sollten, wird sich das aber recht schnell entwickeln können.

Das Fan-Interesse ist das deutliche Spiegelbild solcher Faktoren.


Hecki findet das Top
Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.573
Registriert am: 11.06.2018


RE: 2.Spieltag 3.Liga 2021/2022 SVWW - TSV 1860 München

#19 von 19Dominik26 , 01.08.2021 08:13

Das ist meine jahrelange Ansicht, Dustin. Aber dem Verein scheint das nichts zu bedeuten.
Die dümpeln lieber vor sich hin. Ein echtes Leistungsportfolio kennt der Verein nicht.


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


Hecki findet das Top
 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 954
Registriert am: 30.05.2018


RE: 2.Spieltag 3.Liga 2021/2022 SVWW - TSV 1860 München

#20 von hardy55 , 01.08.2021 16:34

Vielleicht ändert sich ja tatsächlich etwas.
RR hat auch im Interview angekündigt, dass noch ein Spieler gesucht wird.
Vermutlich um die scharfen Reingaben von Goppel besser zu verwerten.
Ich will die Leistungen das Rheintowers nicht schmälern, jedoch ist mir aufgefallen ,
dass er Bälle vertänzelt. Da wäre ein Mann wie Hollerbach eindeutig besser.
Aber warten wir es einfach ab.


Dustin findet das Top
hardy55  
hardy55
Spielbesucher Fan
Beiträge: 187
Registriert am: 15.10.2020


RE: 2.Spieltag 3.Liga 2021/2022 SVWW - TSV 1860 München

#21 von hardy55 , 01.08.2021 20:59

Münchner Fanseite.
Lesenswert, besonders die Kommentare, auch Mocke betreffend. :-)

https://www.dieblaue24.com/1860/21627-0-...rDjMKlT9JfbiwQs


hardy55  
hardy55
Spielbesucher Fan
Beiträge: 187
Registriert am: 15.10.2020


RE: 2.Spieltag 3.Liga 2021/2022 SVWW - TSV 1860 München

#22 von Hecki , 01.08.2021 21:49

Zitat von Schiri im Beitrag #17
Laut Kurier waren rund 2700 Zuschauer da. Laut BR waren 1200 aus München. Das heißt, dieses Spiel interessierte gerade mal 1500 Einheimische. 4800 Zuschauer wären möglich gewesen. Was soll man dazu noch sagen?


Ein Witz ist das! 1500 Fans?!? Und wir träumen von Liga 2?

Das ist ein Armutszeugnis......

Der SVWW wird sich niemals in Wiesbaden etablieren.......................!

Wir werden immer wieder schön auf die Fresse fallen.................


Hecki  
Hecki
Ist immer da Fan
Beiträge: 409
Registriert am: 16.06.2018


RE: 2.Spieltag 3.Liga 2021/2022 SVWW - TSV 1860 München

#23 von 19Dominik26 , 02.08.2021 07:48

Ja leider, Hecki hat Recht.


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 954
Registriert am: 30.05.2018


RE: 2.Spieltag 3.Liga 2021/2022 SVWW - TSV 1860 München

#24 von 19Dominik26 , 02.08.2021 07:52

Ich finde es eigentlich traurig.
Der Verein hat so viel Potential, aber macht so wenig draus.
Die Verantwortlichen fahren das an die Wand.
Dieses Desinteresse wurde gefördert durch die interne Kommunikation.
Ich finde, wer keine Begeisternden Ambitionen entwickelt, der wird nie Menschen ansprechen.
Immer nur auf Sicherheit aufbauen, und auf der Stelle treten, als was zu ändern und dann mit Mut belohnt werden.
Der SVWW ist ein typisches Beispiel, wie man es versemmelt.
Ich weiß nicht, irgendwie macht Fansein kaum noch Spaß. Nur beiläufig, weil ich das Forum mache.


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


Hecki findet das Top
Hecki hat sich bedankt!
 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 954
Registriert am: 30.05.2018


RE: 2.Spieltag 3.Liga 2021/2022 SVWW - TSV 1860 München

#25 von hardy55 , 02.08.2021 10:56

Tja Wiesbaden war noch nie eine Fussballhochburg.
Selbst zu Zeiten woder SVW und die Germnia in der Regionalliga gespielt haben,
war das Interesse nicht gross, und auch die Unterstützung der Stadt war nicht da.
Was mich aber wundert, das anscheinend kaum Fans aus Taunusstein kommen.
Vor 20 Jahren sah es auf dem Halberg auch dünne aus.
Einzig zu Topspielen, wie gegen Bayern 2 kam einiges zusammen, die wollten halt dickes Müller als Trainer sehen.
Aber vielleicht bewegt sich ja etwas, man sollte MH eine Chance geben. Vielleicht hat er ja erkannt das etwas falsch läuft.
Bei den neuen Einkäufen scheint man ja Glück zu haben, bis auf Stangl.
Zumindest steht bis jetzt hinten die Null, nun muss vorne geliefert werden!


Dustin hat sich bedankt!
hardy55  
hardy55
Spielbesucher Fan
Beiträge: 187
Registriert am: 15.10.2020


RE: 2.Spieltag 3.Liga 2021/2022 SVWW - TSV 1860 München

#26 von Hecki , 02.08.2021 11:53

Zitat von hardy55 im Beitrag #25

Aber vielleicht bewegt sich ja etwas, man sollte MH eine Chance geben. Vielleicht hat er ja erkannt das etwas falsch läuft.


Witz des Tages.......

..und täglich grüßt das Murmeltier


Hecki  
Hecki
Ist immer da Fan
Beiträge: 409
Registriert am: 16.06.2018


RE: 2.Spieltag 3.Liga 2021/2022 SVWW - TSV 1860 München

#27 von Dustin , 02.08.2021 12:00

Es scheinen ja einige "Favoriten" noch nicht im Tritt zu sein.
Auch die Qualität ist mäßig.
Da bin ich schon froh, dass wir gute Ansätze gezeigt haben.
Leider haben wir allesamt auf dem Weg zum Tor nicht das Auge für den/die besser platzierten Mitspieler. Das ist sehr auffällig! Das kann man durch mentales Training deutlich verbessern.
So wie die ersten 2 Spiele werden wir aber um die Früchte eines ansonsten dominant geführten Spiels gebracht.
Aber das stand bei RR noch nie auf der to do Liste. Hoffen wir auf 1-2 Neue, die da schon was mitbringen.


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.573
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 02.08.2021 | Top

RE: 2.Spieltag 3.Liga 2021/2022 SVWW - TSV 1860 München

#28 von EinFan , 02.08.2021 17:47

Zitat von hardy55 im Beitrag #21
Münchner Fanseite.
Lesenswert, besonders die Kommentare, auch Mocke betreffend. :-)

https://www.dieblaue24.com/1860/21627-0-...rDjMKlT9JfbiwQs


Die sehen unseren Mocke nicht als "lahme Ente". Er hat meiner Ansicht nach auch ein starkes Spiel gemacht. Und mit ihrem "Wampenkönig" gehen sie auch hart zu Gericht. Der hat meines Erachtens auch nicht geglänzt und ist hauptsächlich durch Fallen und Reklamieren aufgefallen. Dennoch habe ich bei diesem Spielstand bis zum Schluß die Luft angehalten, ob nicht doch ein Querschläger den Weg in unser Tor findet, insbesondere das es in der Nachspielzeit zu einem Freistoß und Ecke(n) für die 60er kam.

Im Nachbarforum kritisiert man Stritzel als schwach. Ich kann/will mir dazu kein Urteil erlauben und immerhin steht 2x hinten die Null. Ich weis auch nicht was Rehm zum TW-Wechsel bewogen hat. Der Gesichtsausdruck von Boss, als er auf der Bank Platz nahm und in der Halbzeitpause möchte ich mit "not amused" oder unglücklich bezeichnen.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 894
Registriert am: 06.09.2018


RE: 2.Spieltag 3.Liga 2021/2022 SVWW - TSV 1860 München

#29 von hardy55 , 02.08.2021 18:00

Stell dir vor, du wirst als 2t Liga TW in die 3te gelockt. Da baust du doch eine Garantie als Nr 1 ein.
Vermute ich mal, somit kommt mal wieder ein Abgang .
Boss wird sich das möglicherweise nicht gefallen lassen.
Das Transferfenster ist ja noch offen.


hardy55  
hardy55
Spielbesucher Fan
Beiträge: 187
Registriert am: 15.10.2020


RE: 2.Spieltag 3.Liga 2021/2022 SVWW - TSV 1860 München

#30 von EinFan , 02.08.2021 18:42

Aber warum unnötig eine Baustelle aufmachen, wenn man vielleicht auf der Position des 2. TW plötzlich Bedarf sieht und einen Mann wie Boss degradieren. Für mich war er letzte Saison mit seinem Feldspiel und der Spieleröffnung so etwas wie der Neuer der 3.Liga und über seine Performance auf der Linie kann man auch nicht klagen. Wenn er den Verein deshalb verlassen will hat man doch auch nichts gewonnen. Stritzel wirkte in der Tat insbesondere bei Rückgaben auf mich unsicher. Vielleicht war das auch seiner Statur geschuldet. Aufs Tor bekam er ja eigentlich in beiden Spielen nicht viel um sich auszeichnen zu können.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


Dustin findet das Top
EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 894
Registriert am: 06.09.2018


   

SV WEHEN WIESBADEN | NEWS Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde SV Wehen Wiesbaden - BVB Borussia Dortmund
1.Spieltag Freiburg || : SVWW

https://files.homepagemodules.de/b798530/a_140_7c71b2be.png
disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz