headerimg
Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

#76

RE: Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 27.06.2019 11:33
von Hecki • Mag Wehen Gerne Fan | 305 Beiträge

Ich hatte bereits letzte Woche (in diesem Thread) kurz das Thema Torhüter angestoßen.

So wie es aussieht, bekommt das Thema nun auch in den sozialen Netzwerken immer mehr Bedeutung!

siehe http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...-erfahrung.html
SVWW: Vier Torhüter, aber keine Zweitliga-Erfahrung


nach oben springen

#77

RE: Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 28.06.2019 20:33
von Hecki • Mag Wehen Gerne Fan | 305 Beiträge

Um so länger ich an unsere Torwart Situationen denke, umso mehr packt mich ein gewisser Unmut darüber!
Wir haben 4 Torhüter und jetzt kommt's..KEINER HAT FUNDIERTE 3.LIGA ERFAHRUNG GESCHWEIGE DENN 2.LIGA ERFAHRUNG.

Die Torwart Position ist die wichtigste überhaupt im Fussball!
Da gibt es keine zwei Meinungen!

Bei diesem Gedanken läuft es mir eiskalt den Rücken runter....

Ich kann bei besten Willen die Neuzugänge und die Vertragsverlängerung nicht Ansatzweise verstehen!


zuletzt bearbeitet 28.06.2019 20:35 | nach oben springen

#78

RE: Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 29.06.2019 10:55
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 851 Beiträge

Kann einer bitte einen link für die sich selbst aktualisierenden 2.BL Termine für ANDROID und auch für OUTLOOK einstellen!

Wär super!
Besten Dank!


nach oben springen

#79

RE: Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 03.07.2019 17:56
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 851 Beiträge

4:2 Sieg im Traingslager gegen Burghausen!
Kyereh, Tietz, Cedric Euschen und nach einem fast kompletten Tausch nach 60Min.Guthörl mit Hammer zum 4:0.
Danach unhaltbarer Aigner Freistosstreffer und Kopfball zum 4:2.
Tore können scheinbar einige von uns.....gut so!
..die Gegner aber auch......nicht so gut.
Aber bis zum 4:0 wie es sein soll.


( aus dem live twitter vom svww raus gelesen)


zuletzt bearbeitet 03.07.2019 18:06 | nach oben springen

#80

RE: Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 14.07.2019 11:10
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 851 Beiträge

Meine geschriebenen PN an unseren Administrator werden verschickt, erscheinen aber nicht bei gesendeten Nachrichten!

RehmFan , gib bitte mal Feedback!


nach oben springen

#81

RE: Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 14.07.2019 17:29
von Hecki • Mag Wehen Gerne Fan | 305 Beiträge

Kann ich bestätigen, ist bei mir genauso!


nach oben springen

#82

RE: Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 19.07.2019 08:38
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 851 Beiträge

Die Frage, woher dieser bot kommt, lässt sich manchmal durch die Antwort erahnen, wer an dem Einschleusen des bots ein Interesse hat!
Wichtig, dass unser RehmFan ein geeignetes Viren- bot Reinigungsprogramm drüber laufen lässt!
Wer da Ahnung hat, bitte mit unserem Administrator in Verbindung setzen!
Ansonsten sehe ich schwarz für einen guten lebendigen Austausch hier im Forum und es wird stagnieren!
Und wer will das schon?!?


nach oben springen

#83

RE: Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 22.07.2019 08:27
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 851 Beiträge

Hallo Dominik,
schade, dass man hier nichts mehr von dir hört und wir uns mit dem bot begnügen müssen.
Darauf zu reagieren und uns mal auf dem Laufenden zu halten, sollte nicht so schwer sein.
Facebook als Ersatz ist eher ein Witz, sammelt Einzelsätze ohne Kontext, Auseinandersetzungen wie hier sind gar nicht möglich.
Die Nachrichten verschwinden danach im Äther ..... wem das genug ist, nun denn....

Einfach nur schade!


Folgende Mitglieder finden das Top: Claus und Hecki
nach oben springen

#84

RE: Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 23.07.2019 14:15
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 851 Beiträge

Wenn bis Rundenstart kein Feedback vom Administrator erfolgt, werde ich meine Kommentare hier einstellen!
Sich mit Bots rumplagen ist nicht mein Ding!

Es gibt Möglichkeiten die bots zu eliminieren. Das kann aber NUR der Administrator machen!!!

SIEHE:
Wenn ein Server in Ihrem Unternehmen von einem Bot-Schädling angegriffen wurde, kann der Server über den Schädling Rechenaufgaben im Namen des Angreifers durchführen. Diese werden entweder für das Versenden von Spam-E-Mails oder für kriminelle Aktivitäten genutzt. Es is daher in jedem Fall sinnvoll, wenn Sie die Server bei Verdacht mit einem oder mehreren Tools nach den Schädlingen durchsuchen lassen. Die bekanntesten Werkzeuge in diesem Bereich sind:

Bot-Bekämpfer:

• Malicious Software Removal Tool

• Trend Micro RuBotted

• Norton Power Eraser

• Avira EU-Cleaner

• Kaspersky DE-Cleaner

Rootkit-Bekämpfer:

• Kaspersky TDSSKiller Rootkit Removal


Und Facebook ist KEINE Alternative!

Werde dann wohl in die das offizielle Vereinsforum mit allen 1., 2. und 3.Liga Vereinen wechseln, bzw. ausschliesslich darin schreiben.
https://www.transfermarkt.de/sv-wehen-wi...detail/forum/87

Bin schon recht enttäuscht, dass Dominik " sein Baby" so abstürzen lässt!


zuletzt bearbeitet 23.07.2019 14:25 | nach oben springen

#85

RE: Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 07.08.2019 18:20
von EinFan • Mag Wehen Gerne Fan | 377 Beiträge

Zitat von Hecki im Beitrag #77
Um so länger ich an unsere Torwart Situationen denke, umso mehr packt mich ein gewisser Unmut darüber!
Wir haben 4 Torhüter und jetzt kommt's..KEINER HAT FUNDIERTE 3.LIGA ERFAHRUNG GESCHWEIGE DENN 2.LIGA ERFAHRUNG.

Die Torwart Position ist die wichtigste überhaupt im Fussball!
Da gibt es keine zwei Meinungen!

Bei diesem Gedanken läuft es mir eiskalt den Rücken runter....

Ich kann bei besten Willen die Neuzugänge und die Vertragsverlängerung nicht Ansatzweise verstehen!



Trapp zurück bei der Eintracht . Hätten die jetzt vielleicht einen TW übrig, auch leihweise ?


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
Hecki findet das Top
nach oben springen

#86

RE: Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 14.08.2019 14:09
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 851 Beiträge

Ist die Torwart-Situation durch WATKOWIAKS guten Szenen nach dem 0:2 durchaus nicht zu problematisch,
brauchen wir durch die Verletzungen von TIETZ und SCHÄFFLER schnelle und WIRKUNGSVOLLE Lösungen ,
wollen wir die verbliebenen nicht aufreiben und offenen Auges Risiko gehen!


Ich kann's immer wieder nur sagen :

- - - D I A W U S I E - - - spielt bei Ingolstadt K E I N E entscheidende Rolle !
Wurde bisher gerade mal für 17Min. eingewechselt - passt realistisch gesehen wohl nicht ins System!

Bei UNS hat er Wirkung erzielt!
WIR waren fair gegenüber Ingolstadt und haben Agy in der Relegation NICHT eingesetzt!

Bei IHM nachzusetzen, nochmals zu LEIHEN oder durchaus logisch ihn jetzt F E S T zu verpflichten , wäre wieder eine WIN - WIN - WIN Situation ! ! !

....für DIAWUSIE, der spielen will!

....für den SVWW, weil er S O F O R T wirkungsvoll eingreifen kann! Wir sollten wissen, WAS wir dann an ihm haben können!

....und auch für INGOLSTADT, die einen Spieler auf der Bank oder Tribüne sicher nicht entwickeln können!

Wünsche Christian HOCK diese Eingebung , die einiges lösen kann!
Mit Ingolstadt sollte man sich auch über eine Ablöse, die sicher niedriger ausfallen wird, einig werden.

Schaut man sich unser Spiel gegen KÖLN an, dann war auch klar erkennbar, dass wir nicht zwingend KLASSISCH Stoßstürmer brauchen,
sondern mit einem KREATIVEN, FLEXIBLEN und GESTALTENDEN Mittelfeld hohe Wirkung erzielen können !
All das, was uns gegen den KSC und auch gegen AUE letztlich abging!

Für mich wäre DIAWUSIE eine PERFEKT Lösung!
Evtl. schon am Sa. auf der Bank!


zuletzt bearbeitet 14.08.2019 14:11 | nach oben springen

#87

RE: Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 15.08.2019 10:05
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 851 Beiträge

Das Spiel gegen Köln hat in dieser scheinbar "zahnlosen" Sturmreihe bestens funktioniert! Selten waren wir so zielstrebig und sogar dominant und effektiv!
Da gibt es auch sehr pfiffige Lösungen mit einem Diawusie, der uns bestens kennt und auch garantiert Wirkung zeigt!
Einige nörgeln an Leistungen von DIWUSIE rum. Dem fehlt m.E. jegliche Substanz, und wird durch ähnliche Aussagen möglicher anderer " Beobachter" nicht aussagekräftiger wird.
War in Wiesbaden bei Blacha ähnlich. Man hat nicht bewertet, WIE er eingesetzt und integriert wurde oder nicht, sondern das bewertet was einem vom Trainer vorgesetzt wurde. Und das war leider sehr sehr bieder mit kuriosesten Einsatzzeiten. 
Der beste Mittelfeldspieler der 3. Liga hat das in Osnabrück ad absurdum geführt!
Ohne Argumentationstrickserei sollte man das erkennen können!
Same procedure bei Diawusie! Da hat fast nichts gepasst, was seine Stärke deutlich gemacht hätte. In den 14 Spielen mit tw. 1 -20Min.Einsatz (nur 2x über 90 Min. ) hat er immerhin 5 assists und 2 Tore beigesteuert! 
In Uerdingen musste er ran! Und ich war absolut sicher, dass er zum Gestalter unseres Spieles werden wird! Und ich habe seine Leistung überdeutlich vorhersagen können ! Und die machte ihn zum besten Spieler auf dem Platz!
Hoffen einen zu finden oder wissen, wer DIREKT helfen kann?!? 
Für mich eindeutig zu beantworten!

PS: Das Leistungsprofil von DIAWUSIE beinhaltet in seinem Steckbrief im Transfermarkt beide Außen- und die MITTELSTÜRMER-Position


Folgende Mitglieder finden das Top: Claus und Hecki
EinFan findet das Top
nach oben springen

#88

RE: Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 15.08.2019 15:38
von Hecki • Mag Wehen Gerne Fan | 305 Beiträge

Ich hatte den gleichen Gedanken bzgl. Diawusie...!

abwarten 😉😉


Dustin findet das Top
zuletzt bearbeitet 15.08.2019 15:38 | nach oben springen

#89

RE: Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 17.08.2019 18:26
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 851 Beiträge

Sehe gerade in der Sportschau:

geiler von DIAWUSIE heraus gespielter Assist zum Tor für den Tabellenführer INGOLSTADT.
AGY wurde bei 0:0 in der 61.Min. eingewechselt.


nach oben springen

#90

RE: Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 19.08.2019 18:57
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 851 Beiträge

Mit Michael Frey von Fenerbace kommt ein Stürmer der Marke Brecher zu den Franken !
Und WIR , bzw. HOCK, lernen noch den Rechenschieber zu bedienen!
Unser nächstes Spiel ist am Samstag....


nach oben springen

>
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: H..BERG
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 284 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 482 Themen und 2890 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz