Zitat von Playmaker10 im Beitrag #10
Sorry, das muss jetzt mal raus. Wie kann man beim 1:2 so Scheisse verteidigen. Röcker lässt sich viel zu einfach überlaufen. Und warum steht keiner bei Teuchert. Chato steht im leeren Raum. Warum nimmt er Teuchert nicht auf? Ein Punkt in Hannover wäre völlig ok gewesen. Aber wenn man sich so anstellt.
Wenigstens wohl doch noch ein Punkt :-). Immerhin gute Moral. Trotzdem nervt es, wenn man so naiv verteidigt.
Habe ich mir auch gedacht, aber wenigstens hat Röcker es mit dem Ausgleichstor wieder gut gemacht. Ein 1:0 über die Zeit bringen zu wollen ist immer riskant und kann nicht immer gut gehen, KSC verloren, die Totenköpfe aus der Hansestadt auch nur 1 Punkt. Warten wir ab wie Bochum und FCN morgen spielen, dann sehen wir wo wir stehen.
Warum spielt Friede nicht mal , wenn er schon geholt wurde? Ich kenne seine Definitivkünste nicht, aber wenn er über paßspielerische Qualitäten verfügen soll kann das bei unseren Kontern auch Entlastung bringen. Die blinden langen Bälle führen zu sofortigen und gefährlichen Kontern des Gegners oder müssen, siehe Schippi, mit taktischem Foul und gelb unterbunden werden. Zum 2. Mal durfte er da nicht mehr so ran.
Die Moral noch einmal zurückzukommen muß man heute auf jeden Fall anerkennen !