Ein 0:1 würde ja schon langen . Von Manuel Schäffler.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass die SPIELER zwar wollen, aber sie können nicht besser .
Die Spieler würden gerne viel häufiger positive Geschichten schreiben, als immer nur den Ball quer zu schieben.
Aber ihnen fehlt nach vorne die Durchschlagskraft und die Zielstrebigkeit, die dazu führt, dass auch mal Zwangsläufig Druck nach Vorn aufgebaut wird.
Die Spieler versuchen dies so gut es geht zwar umzusetzen, aber meist erfolglos. Deswegen habe ich große Skepsis, ob wir beim KSC was holen können.
Wahrscheinlich machen wir wieder einen Auf Aufbaumanier für den Gegner. Das tut mir immer so in der Seele weh. Wenn ich merke, in welcher Belanglosigkeit die Spieler immer sind, die für den SVWW spielen. Das hat fast schon Charisma. Wenn die Spieler immer wieder "Hilflosigkeit" ausdrücken und lieber hinten rum spielen.
Anstatt mutig den mentalen Weg nach Vorn suchen. Ich weiß zwar nicht, wie INTERN die Vorgaben gestaltet sind, aber wenn du den Spielern nicht mit auf den Weg geben kannst, WIE die 3 Pkt. zu erspielen sein sollen, dann braucht der Verein erst gar nicht Das Ziel auszurufen, Weil es sowieso mehr in Den Dünen als realistisch erscheint.
Ich hoffe, dass der Verein aus dem 1:2 gelernt hat. Ich gehe mal ohne Erwartungen an dieses Spiel. So können sie auch nicht enttäuscht werden.