Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

18.Spieltag: KSC - SVWW

#1 von Dustin , 19.12.2019 16:38

Diesmal ist die Zielsetzung selbst von Verein und Spielern deutlich: 3 PUNKTE !

Das kann man auch als alternativlos bezeichnen, denn ansonsten würde uns die Konkurrenz wahrscheinlich schon enteilen, bevor man überhaupt an wirksamen personellen Verbesserungen arbeiten kann!

Köln hat mir gestern -neutral betrachtet - richtig Spass gemacht!
Lagen zwar bereits 0:2 hinten, haben sich aber mächtig ins Spiel gegen die SG reingefressen und den Ausgleich gemacht. Und dann kam der entscheidende und positive Unterschied zu uns: SIE WOLLTEN MEHR! Und haben den mentalen Vorteil des Ausgleichs genutzt und letztlich hochverdient noch 4:2 gewonnen! RESPEKT !

Das hätten wir gegen DA98 und Sandhausen auch mal so machen sollen!

Schon seltsam, dass nahezu alle ergebnisrelevanten vereinsseitigen Einschätzungen für die Tonne waren!
Ist es aber krass genug, wie aktuell, ist man sich jedenfalls durchgängig einig, dass es jetzt keine Ausreden mehr gibt! Die 3 Punkte MÜSSEN HER!!!
Oder hat da einer noch die 1 Punkte-Sammelphilosophie im Köcher?


Ob die Spieler die bedingungslose Konzentration und Power allerdings beherzigen, ist aber noch ne ganz andere Sache!
Unser Vorteil: KOFI weiss wie man den KSC bügelt und der KSC hängt ebenfalls tief in ner Krise drin!
Dann schaun mer mol......


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.607
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 19.12.2019 | Top

RE: 18.Spieltag: KSC - SVWW

#2 von 19Dominik26 , 19.12.2019 18:16

Ein 0:1 würde ja schon langen . Von Manuel Schäffler.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass die SPIELER zwar wollen, aber sie können nicht besser .
Die Spieler würden gerne viel häufiger positive Geschichten schreiben, als immer nur den Ball quer zu schieben.
Aber ihnen fehlt nach vorne die Durchschlagskraft und die Zielstrebigkeit, die dazu führt, dass auch mal Zwangsläufig Druck nach Vorn aufgebaut wird.
Die Spieler versuchen dies so gut es geht zwar umzusetzen, aber meist erfolglos. Deswegen habe ich große Skepsis, ob wir beim KSC was holen können.
Wahrscheinlich machen wir wieder einen Auf Aufbaumanier für den Gegner. Das tut mir immer so in der Seele weh. Wenn ich merke, in welcher Belanglosigkeit die Spieler immer sind, die für den SVWW spielen. Das hat fast schon Charisma. Wenn die Spieler immer wieder "Hilflosigkeit" ausdrücken und lieber hinten rum spielen.
Anstatt mutig den mentalen Weg nach Vorn suchen. Ich weiß zwar nicht, wie INTERN die Vorgaben gestaltet sind, aber wenn du den Spielern nicht mit auf den Weg geben kannst, WIE die 3 Pkt. zu erspielen sein sollen, dann braucht der Verein erst gar nicht Das Ziel auszurufen, Weil es sowieso mehr in Den Dünen als realistisch erscheint.

Ich hoffe, dass der Verein aus dem 1:2 gelernt hat. Ich gehe mal ohne Erwartungen an dieses Spiel. So können sie auch nicht enttäuscht werden.


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 969
Registriert am: 30.05.2018


RE: 18.Spieltag: KSC - SVWW

#3 von Dustin , 19.12.2019 18:54

SCHÄFFLER! .... Da glaubst du aber schon stark an überirdische Kräfte !

....denke, der wird max. mit glasigen Augen zuschauen .....müssen !

Er ist nach 5 gelben Karten morgen GESPERRT!


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.607
Registriert am: 11.06.2018


RE: 18.Spieltag: KSC - SVWW

#4 von 19Dominik26 , 19.12.2019 19:04

Ups. Da ist was an mir vorbei gegangen.


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 969
Registriert am: 30.05.2018


RE: 18.Spieltag: KSC - SVWW

#5 von Hecki , 20.12.2019 11:39

Was soll man groß zum Spiel sagen.....

EIN SIEG MUSS HER!

EGAL WIE, HAUPTSACHE 3 PUNKTE!!!

Auch gerne ein dreckiges 0:1


Folgende Mitglieder finden das Top: EinFan und Dustin
Hecki  
Hecki
Kommt gerne Wieder Fan
Beiträge: 430
Registriert am: 16.06.2018


RE: 18.Spieltag: KSC - SVWW

#6 von EinFan , 20.12.2019 12:24

Zitat von Hecki im Beitrag #5
Was soll man groß zum Spiel sagen.....

EIN SIEG MUSS HER!

EGAL WIE, HAUPTSACHE 3 PUNKTE!!!

Auch gerne ein dreckiges 0:1


Dem gibt es eigentlich , zumindest vor dem Spiel, nichts hinzuzufügen ! Lassen wir uns überraschen .


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 921
Registriert am: 06.09.2018


RE: 18.Spieltag: KSC - SVWW

#7 von Claus , 20.12.2019 13:03

Wir müssen schlicht und einfach punkten und uns in der Winterpause verstärken.


 
Claus
Kommt gerne Wieder Fan
Beiträge: 447
Registriert am: 04.06.2018


RE: 18.Spieltag: KSC - SVWW

#8 von Uli , 20.12.2019 17:37

Ohne Schäffler...


Uli  
Uli
Beiträge: 10
Registriert am: 01.12.2019


RE: 18.Spieltag: KSC - SVWW

#9 von Uli , 20.12.2019 17:38

Ja ok, ist gesperrt.


19Dominik26 findet das Top
Uli  
Uli
Beiträge: 10
Registriert am: 01.12.2019


RE: 18.Spieltag: KSC - SVWW

#10 von Hecki , 20.12.2019 18:16

Tietzi is back


Hecki  
Hecki
Kommt gerne Wieder Fan
Beiträge: 430
Registriert am: 16.06.2018


RE: 18.Spieltag: KSC - SVWW

#11 von zacki , 20.12.2019 19:01

Mrowca wieder Stamm. Und wieder.......schlecht. Ausser Fsulen kann der nix. Wieso ist er ständig in der ersten 11?


zacki  
zacki
Beiträge: 11
Registriert am: 29.01.2019


RE: 18.Spieltag: KSC - SVWW

#12 von Uli , 20.12.2019 20:00

Jawoll!


Uli  
Uli
Beiträge: 10
Registriert am: 01.12.2019


RE: 18.Spieltag: KSC - SVWW

#13 von Uli , 20.12.2019 20:02

Mit einem Sieg hätten wir auch den KSC in der Tabelle wieder in Reichweite.


Uli  
Uli
Beiträge: 10
Registriert am: 01.12.2019


RE: 18.Spieltag: KSC - SVWW

#14 von 19Dominik26 , 20.12.2019 20:04

Sieht gut aus im Moment.


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 969
Registriert am: 30.05.2018


RE: 18.Spieltag: KSC - SVWW

#15 von Uli , 20.12.2019 20:30

Sieg!
Damit haben wir an den letzten 11 Spieltagen insgesamt 16 Punkte geholt. Bestimmt nicht immer mit ansehnlichem Fußball. Aber diesen Luxus können wir uns diese Saison auch nicht erlauben. Kratzen und Beißen, damit haben wir eine Chance. Und sie ist mit dem heutigen Spiel wieder etwas größer geworden.


Uli  
Uli
Beiträge: 10
Registriert am: 01.12.2019


   

Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA
17.Spieltag: FC St.Pauli - SVWW

https://files.homepagemodules.de/b798530/a_140_7c71b2be.png
disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz