headerimg
Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

#91

RE: Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 19.08.2019 20:04
von EinFan • Mag Wehen Gerne Fan | 377 Beiträge

Vielleicht wartet er darauf, das bei Aldi oder Lidl demnächst "Spielerwoche" ist


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
nach oben springen

#92

RE: Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 19.08.2019 20:32
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 851 Beiträge

So kommt es einem fast vo!
Sorry, aber die haben den Schuss noch nicht gehört!
Weiss gar nicht was ich schlimmer finden soll, das Spiel oder den Umgang damit?


zuletzt bearbeitet 19.08.2019 20:34 | nach oben springen

#93

RE: Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 21.08.2019 13:33
von Hecki • Mag Wehen Gerne Fan | 305 Beiträge

Jawoll wir kriegen ihn!
Tobias Schwede bis 30.06.2021

HAMMER TRANSFER!!!

Der Bursche kann ordentlich Dampf vorne machen!


nach oben springen

#94

RE: Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 21.08.2019 15:06
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 851 Beiträge

Sehe seine Werte 2018 in Magdeburg auch sehr gut, bei Paderborn immerhin 19 Spiele dabei. Er kennt also 2.Liga!
Er kann nicht nur LA sondern auch Offensives Mittelfeld!


nach oben springen

#95

RE: Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 21.08.2019 19:42
von 19Dominik26 • Kommt gerne Wieder Fan | 488 Beiträge

Juhu. Scheinbar haben meine Frustpostings in Facebook was bewirkt. Gefällt mir auch sehr gut der Transfer !!! Weiter so... vielleicht ist ja Hock grad gut gelaunt an meinem Geburtstag. UND zaubert noch zwei Neue aus dem Brutto fürs Netto!!! (Drei Verletzte - Drei Neue!!)


nach oben springen

#96

RE: Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 21.08.2019 20:07
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 851 Beiträge

Dann erst mal alles Gute zum Geburtstag! Ob Hock allerdings der richtige Geschenkbote für dich ist, bleibt abzuwarten.
Da fehlt keiner, der schon mal gegen den Ball getreten hat, sondern noch ne richtige Hausnummer!
Warum ist es so schwer, den Fans mal was zu bieten, wo die Klappe runter geht?! Das schaffen nahezu alle!
Und jetzt in der miesen Situation?! Naja, vielleicht wird's ja noch.......


19Dominik26 findet das Top
nach oben springen

#97

RE: Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 21.08.2019 20:58
von Hecki • Mag Wehen Gerne Fan | 305 Beiträge

Der Millionen (Marktwert) Transfer steht vor der tür:

https://m.bild.de/sport/fussball/fussbal...bildMobile.html


zuletzt bearbeitet 21.08.2019 20:58 | nach oben springen

#98

RE: Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 21.08.2019 22:35
von Claus • Vereins-Liebhaber Fan | 243 Beiträge

Der Junge scheint aus Nürnberg zu kommen. Vielleicht ist der 3:0 Sieg unserer U 17 gegen die Bayern die Wende zum Guten! Gratulation zum ersten Pflichtspiel Sieg gegen Bayern München in unserer Vereinsgeschichte.


"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch
Folgende Mitglieder finden das Top: Hecki und Dustin
nach oben springen

#99

RE: Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 21.08.2019 23:13
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 851 Beiträge

Vor 1 Jahr zum 1.FC Nürnberg gekommen mit Marktwert 250T, fast nur Kurzeinsätze in Spielen ohne Zählbares , quasi beim torlosen Abstieg den Wert OHNE TOR vervierfacht....... und diese Saison 1 Tor in Liga 2 ..... immerhin 2 Spiele in der U21/1Tor.
Komisch, habe mir einen Knaller ganz anders vorgestellt ..... obwohl die BILD schreibt SCHLUSSVERKAUF beim 1.FCN.....
Der SVWW sei sehr an einer Leihe interessiert --eine Kaufoption gibt es aber nicht, da Nürnberg "vom Potential überzeugt sei"..... Jetzt kommen wieder die Erklärungen.....
Na, dann schaun mer mol...... viele "Versuche" haben wir nicht mehr,


nach oben springen

#100

RE: Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 22.08.2019 08:54
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 851 Beiträge

Wenn SCHWEDE LA spielen sollte, hätten wir fast eine groteske Situation, dass unser bester aktuelle Spieler, der die stärkste Mentalität und auch Arbeit nach hinten aufweist, raus genommen würde! Dann lieber SCHWEDE im OM einsetzen, damit wir MEHR an Power erzielen!
Dittgen sehe ich jedenfalls NICHT in der Abwehr! Das war bereits ein Rohrkrepierer!
Aber vielleicht erhofft sich REHM den Neuen auf der Außenseite links /rechts mit noch mehr Power!
Wenn wir damit punkten, sollte es uns erst mal recht sein!


nach oben springen

#101

RE: Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 22.08.2019 12:31
von EinFan • Mag Wehen Gerne Fan | 377 Beiträge

Genau das war auch mein Gedanke. während es im Sturmzentrum klemmt, war der LA mit Dittgen das bisher geringste Problem. aber wenn Schwede auch OM zentral kann wäre das eine Option. Daran krankt es am meisten und wenn wir da einen versierten Ballverteiler/Spielmacher, der auch in die Spitze mitgehen kann bekommen, wird es im Angriffszentrum auch wieder besser. Noch mehr Power auf LA oder Back-Up für Dittgen,
d.h. gleichwertig doppelt besetzt auf allen Positionen, ist zum Ligaverbleib denke ich sowieso erforderlich.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
Dustin findet das Top
nach oben springen

#102

RE: Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 22.08.2019 16:56
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 851 Beiträge

Es bleibt die Kernaufgabe, eine Struktur und intern vertrautes System zu entwickeln, das alle versuchen verlässlich umzusetzen! Die Spieler, die Wirkung erzielen können, müssen auch entsprechend gesucht und eingesetzt werden!
Das hat bei uns bisher grosse Mängel gehabt!
Hier wird REHM wesentlich konsequenter als bisher COACHEN und auch IM Spiel nachsteuern müssen!


zuletzt bearbeitet 22.08.2019 16:58 | nach oben springen

#103

RE: Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 23.08.2019 13:17
von EinFan • Mag Wehen Gerne Fan | 377 Beiträge

Laut Kicker haben wir doch noch Cedric (Von NbgII) für den Sturm im Kader.

https://www.kicker.de/sv-wehen-wiesbaden...desliga/2019-20

Kleines Kuriosum am Rande : Normalerweise halte ich nicht viel von den Kicker-Noten aber in der Kicker-Tabelle nach Noten steht der SVWW auf dem vorletzten Platz, auf dem letzten ist der Club ! Von dort holen wir dann die Verstärkungen.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
nach oben springen

#104

RE: Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 23.08.2019 15:04
von Hecki • Mag Wehen Gerne Fan | 305 Beiträge

Cedric Euschen wird wohl ausgeliehen


nach oben springen

#105

RE: Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA

in SV Wehen Wiesbaden Fanforum 23.08.2019 22:07
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 851 Beiträge

REHM geht davon aus, dass noch Spieler geholt werden und andere gehen! Die heisse Phase habe erst begonnen!
Die angesprochene Ausleihe von dir Hecki wäre schon mal gut! Könnten noch einige liebend gern folgen!


nach oben springen

>
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: H..BERG
Besucherzähler
Heute waren 277 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 267 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 482 Themen und 2890 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
19Dominik26, Catenaccio, Dustin, EinFan, H..BERG, Jinzuya, Schiri, weher-bub


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz