Fan1926 mein neuer Co-Admin

08.04.2024 18:13

Ich habe mir einen neuen Admin zum Rat dazu geholt.
Auf FB habe ich Michael Schmidt aus Wiesbaden kenne gelernt, der mir helfen will, hier bei meiner Aufgabe das Forum besser zu strukturieren und auch zu entschlacken.
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit. Er wird sich selber gleich vorstellen.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
08.04.2024 18:41

Dann mal los! und viel Spass hier.

Antworten

Beitrag melden
09.04.2024 17:18
Fa

Hallo zusammen,

wie Dominik schon erwähnt hat, habe ich mich bereit erklärt, ihm in diesem Forum zu helfen, soweit ich das kann.

Dann stelle ich mich mal kurz vor:

ich heiße Michael Schmidt, bin 61 Jahre jung, wohne und arbeite in Erbenheim.
Ich bin seit dem Umzug des SVWW nach Wiesbaden ziemlich regelmäßig im Stadion und habe eine DK in W3 und bin außerdem Mitglied bei den Weher Originalen. Ich bin auch häufig bei den Auswärtsspielen dabei diese Saison in Berlin, Hamburg, Fürth, Düsseldorf , Osnabrück und Rostock auch Lautern ist schon gebucht. Ich bitte euch aber mir ein wenig Zeit zu geben, mich hier in diesem Forum ein wenig einzufinden. Wer noch Fragen an mich hat, als her damit, werde versuchen diese zu beantworten ;-). Ansonsten wünsche ich mir einen regen Gedankenaustausch und bitte beachtet eines. Berechtigte Kritik kann jeder äußern, von persönlichen Anfeindungen oder gar Beleidigungen bitte ich hier aber abzusehen. Also dann auf einen regen Austausch Grüße an alle euer Michael

Antworten

Beitrag melden
09.04.2024 17:27

Ich möchte mich mit Michael den Herausforderungen und Problemen des Forums stellen.
Ich möchte, dass jeder hier wieder zufrieden teilhaben kann.
Ich möchte keinen Streit mit irgendwelchen Usern.
Ich möchte gerne eine FRIEDLICHE Lösung mit allen erarbeiten.
Daher habe ich mir MICHAEL dazu geholt
Ich hoffe, ihr habt Verständnis für diese Maßnahme, alleine weiß ich nicht das Problem zu lösen.
Da hole ich mir Unterstützung, um gemeinsam eine sachgerechte Lösung zu finden.

Antworten

Beitrag melden
17.04.2024 19:40

Auch von mir ein herzlichen Willkommen @Fan1926

Ich finde es gut, dass Dominik jetzt im Admin-Bereich eine Unterstützung hat, ob nun in der Technik, wie auch in der Moderation des Forums.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für Deine freiwillige Arbeit hier.

Antworten

Beitrag melden
31.05.2024 11:40

Einen Co Admin der zuletzt am 7.5 2024 hier war , da stelle ich mir die Frage: Ist das der richtige Mann?

Antworten

Beitrag melden
02.06.2024 18:56

Hallo Mitfans, wollte mich zurück im Forum melden. Hab einen neuen Computer und kann das Forum wieder regelmäßig betreuen.
Danke für eure Konstruktivität, die unser Verein wertig vermissen lässt.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!